Übungsfinger?

"

Nageldesign

" beauty-girl, 02.10.2010 21:01.

beauty-girl

251
37
3
Hallo,
mich würde mal interessieren was ich mit dem Übungsfinger alles anstellen kann?
http://www.diamond-nailshop.de/epages/6 ... cts/DN-102
Kann mir das nich so vorstellen :(
Kann ich da nur den Tip reinmachen und aufbau etc üben oder auch übergang befeilen usw?

LG

PS: Wenn wir shcon dabei sind kann mir jemand sagen wie die Farbgele von Tinka sind?

02.10.2010 21:01 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Also, ich hab auch so einen, aber damit übe ich nur die Muster , Acryl Blümchen, Malerie etc. , da die Tips meistens sowieso nicht passen, habe
ich mir aus der Papeterie so ein Poster Knete gekauft und einfach auf die
Nagelplatte geknettet und da stecke ich dann ein Tip ein, das geht prima !
Zum Üben mit Schablonen Verlängerung, Aufbau , feilen etc. benütze ich
den Nailtrainer, ist viel stabiler , gerade beim Feilen kannst du diesen
kleinen Finger gar nicht halten und wenn du den Tip nicht richtig geklebt hast, rutsch er dir weg :evil: !

Grüsschen

PS: Nailtrainer kostet natürlich mehr, aber du hast auch mehr davon und
wenn du Glück hast, kannst du bei Ebay einen Occasion ersteigern !

02.10.2010 21:48 • #2



Hallo beauty-girl,

Übungsfinger?

x 3#3


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Man kann die Finger ausser zum Üben der Nailart auch für andere Zwecke zweckentfremden. Ich hab mal in einem anderen Forum gelesen, dass eine Nageltante sich so einen Finger an die Wand gebohrt hat, als Jackenharken.
Die Idee find ich ganz witzig.

03.10.2010 13:17 • #3


Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
also ich benutze meinen übungsfinger auch nur um nailart auszuprobieren. das feilen ist da nämlich wirklich ziemlich schwer.
aber als jackenhalter...?! also ich weiß nicht... ich finde, dieser finger sieht nicht gerade schön aus... aber wem's gefällt ;-)

03.10.2010 16:27 • #4


Steffe

Steffe

888
87
22
Zum Aufbau üben ist der Übungsfinger überhaupt nicht geeignet... du kannst ihn zum ausprobieren für nailart nehmen wenn du was nacharbeiten möchtest oder zum präsentieren.

die Übungsfinger für Schablone sind eigentlich total käse weil die soo schmal und klein sind da kann man kaum richtig die schabie anlegen und nicht wirklich einen richtigen nagel mit nailart üben - das verhältnis is viel zu klein find ich.

den Übungsfinger für Tips find ich da besser man kann nen tip gr. 2 prima reinstecken und Nailart üben oder French als sei es ein nagel aber aufbau naja nicht wirklich :)

lg
steffe

03.10.2010 19:23 • #5


beauty-girl


251
37
3
Hab mal meine Übungshand rausgekramt und daran meine Tips geklebt glatgefeilt usw und bis jetzt klapts ^^

03.10.2010 19:46 • #6



Hallo beauty-girl,

x 4#6