1

Übungshand für Anfänger

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" WithAle, 23.11.2016 11:49.

WithAle

Hallo zusammen :)
Ich habe gerade gestern meine Bestellung gekriegt von Nded nun habe ich mir eine günstige Übungshand aus Silikon (vermute ich zumindest) bestellt.
Nun zu meiner Frage, wie kann ich am besten auf so einer Übungshand danach das Gel oder die Tips entfernen ohne das ich die Übungshand beschädige? gibt es da Tricks oder wie macht ihr es zuhause?

Ich verlinke euch noch die Seite der Übungshand falls jemand die anschauen möchte
http://www.nded.ch/zubehoer/ausbildung- ... -hand.html

Vielen dank schon im vorraus :)
Übungshand Übungshand für Anfänger in Nagelstudio Zubehör IMG_0723.JPG
Übungshand
778 43.64 KB
Übungshand Übungshand für Anfänger in Nagelstudio Zubehör IMG_0721.JPG
Übungshand
544 42.94 KB

23.11.2016 11:49 • #1


smilnail

smilnail

3412
75
70
2199
Hallo WithAle,

ich finds schon mal gut, dass Du erstmal an einer Übungshand Dich ausprobierst. Habe mir die Hand angeschaut und soweit ich das verstanden habe, kannst Du die Tips in diese Ausbuchtung reinstecken, dann sollen die auch fixiert sein. Musst Du einfach mal versuchen, leider kann ich Dir mehr dazu nicht sagen, da ich einen Nailtrainer habe, da funktioniert das eh anders. Ansonsten viel Spaß mit Deinem Händchen :daumen:

24.11.2016 17:44 • x 1 #2



Hallo WithAle,

Übungshand für Anfänger

x 3#3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
mein tipp , klebe dir erst als ersatz für NN einen tip, ( weil auf gummi hällt das gel nicht und härtet sogar nicht gut aus) den kürzen und mit einem öligen tuch abwischen. Somit kannst du dann den neu modellierten nagel dann leicht entfernen ( wirst aber auch es nicht einfach beim in form feilen haben). Du kannst den NN auch mit acryl modellieren, genau so mit öl dann bearbeiten.

25.11.2016 08:17 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag