Übungshand für die Nagelmodellage

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" sonnenblumendh, 12.01.2013 21:07.

sonnenblumendh

Hallo wollt emir ne Übungshand kaufen zum Üben und wollte euch mal fragen, ob ich auch so eine holen kann, kann man an der hand auch schablonen zum verlängern nehmen oder muss ich Künstliche Fingernägel kaufen?


http://www.ebay.de/itm/Ubungshand-fur-N ... 3f1c69ca11

12.01.2013 21:07 • #1


Bastelelfe

382
45
2
Ganz ehrlich? Spar etwas Geld... Schaue nach einer SB vielleicht sogar hier und kaufe dir den Nailtrainer von Essential.
Der ist viel besser. Du kannst die Kuppen erneuern, ebenso die Nägel und du kannst Tips, wie auch Schablonen an der Hand verwenden.
Davon hast du mehr, als von der Hand, mit der du in deinem Beitrag liebäugelst.

12.01.2013 21:17 • #2



Hallo sonnenblumendh,

Übungshand für die Nagelmodellage

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Bastelelfe:
Ganz ehrlich? Spar etwas Geld... Schaue nach einer SB vielleicht sogar hier und kaufe dir den Nailtrainer von Essential.
Der ist viel besser. Du kannst die Kuppen erneuern, ebenso die Nägel und du kannst Tips, wie auch Schablonen an der Hand verwenden.
Davon hast du mehr, als von der Hand, mit der du in deinem Beitrag liebäugelst.


Das kann ich nur unterstreichen. Habe mir vor ein paar Tagen die Essential Nailtrainerhand zugelegt und bin überglücklich damit!

12.01.2013 21:20 • #3


sonnenblumendh

ok dann spare ich für die andere hand!danke

12.01.2013 21:24 • #4


CathyEF

67
23
143
Wir nehmen für die Ausbildung auch immer den Nailtrainer wenn wir keine Modelle haben. Der ist super!

12.01.2013 21:59 • #5


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi du!
Die Übungshand von deinem Link ist nichts.
Ich habe mir letzte Woche den "Richtigen" Nailtrainer gekauft, der ist echt super.
Habe ihn bei Ebay gekauft, da ist er 20 Euro günstiger.
Musst mal schauen, der Verkäufer hat ihn öfters eingestellt.

http://www.ebay.de/itm/Nailtrainer-Nail ... 7675.l2557

Lg Lady S

12.01.2013 22:39 • #6


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Lady S:
Hi du!
Die Übungshand von deinem Link ist nichts.
Ich habe mir letzte Woche den "Richtigen" Nailtrainer gekauft, der ist echt super.
Habe ihn bei Ebay gekauft, da ist er 20 Euro günstiger.
Musst mal schauen, der Verkäufer hat ihn öfters eingestellt.

http://www.ebay.de/itm/Nailtrainer-Nail ... 7675.l2557

Lg Lady S


Genau den gleichen für 99,90€ habe ich mir auch bestellt.
Am Mittwoch bestellt, bezahlt und verschickt und am Donnerstag war er schon bei mir zuhause. Hatte nicht mal 24 h gedauert und ich bin super zufrieden damit! :D

12.01.2013 22:43 • #7


Lanchen

Lanchen

14
3
Mist...meine Mutti hat mir zu Weihnachten auch eine Übungshand geschenkt, weil ich finde , dass Modelle an einer Hand einfach besser aussehen, also nur an einem Tip. Natürlich aber nicht den Nailtrainer von Essentials.

Wie bekomme ich jetzt die Tips an die Hand?
Habs gestern Abend mit normalem Tipkleber versucht, aber die Tips sind irgendwie zu gewölbt und erst nach langem zufeilen hat überhaupt was geklappt. Dann aber schön mit Luft drunter.
Hab den Kram dann irgendwann liegen gelassen, war mir echt zu blöd =D

Habt ihr alle den Trainer von Essantials oder auch irgendwelche Billig Trainer und wie bekommt ihr da Tips dran?

17.01.2013 10:26 • #8


Wolkenblume

Wolkenblume

102
8
Ich habe mir den Nailtrainer gekauft und bereue es kein bischen.
Ich übe jeden Tag damit und finde diese sehr hilfreich.
In der Akademie wo ich z.Zeit lerne, haben wir den gleichen Trainer.
Und so kann ich das erlernte zu Hause üben. :lol:

Ich kann jedem nur davon abraten sich so eine billige Übungshand zu holen.
Dann spart lieber ein wenig und holt euch die richtige. LG

17.01.2013 12:17 • #9


Channly

Channly

639
22
3
@ Lanchen ist die Hand evtl einfach nicht geeignet für eine Modellage mit tips? :? Bei diesen blöden Übungsfingern gibts ja auch 2 varianten...

Da ich schon Nachts in meinen Träumen heimgesucht wurde von Flimmis Geist der mich dazu überreden will mir einen NT zu kaufen :mrgreen: (nur Spass ;) )
und da meine Modellage nun endlich liftingsfrei 4 Wochen hält und ich doch gerne mal öfters was machen würd, aber mich (noch) nicht an Andere wagen will,
hab ich mir jetzt schlussendlich auch einen bestellt...allerdings nicht über EBay sondern über eine SB, da war er nochmal etwas günstiger^^
laut DHL kommt er heute an, falls einer meiner Nachbarn sich erbarmt :roll:
bin schon ganz gespannt und hibbelig :D

Ps. suche noch nach einem Namen, auch wenn mein Freund nicht will dass er einen Namen kriegt ("das Ding ist auch so creepy genug!" :D)
Vorschläge gern gesehn ;P

17.01.2013 12:23 • #10


Lanchen

Lanchen

14
3
Hmmm...das kann natürlich sein, aber mal ehrlich, was ist das fürn n Plunder, wenn man damit nur mit Schablone arbeiten kann?

Tjoa, muss ich mir wohl doch den von Essentials zulegen wa?! =)
Obwohl ich finde, dass ich den auch nicht so schick finde mit seinen Kuppen... :mrgreen:

Mir gehts ja nur darum, dass Modelle besser an so Hand aussehen.

17.01.2013 13:20 • #11


NagelJacki

317
4
mein trainer ist heute auch angekommen :-) habe ihn bei ebay für 99.90€ bestellt. ich werde am wochenende mit ihm zusammen üben :-)

klar sind 99 € viel geld aber ich wollte in etwas gutes investieren und mich hinterher nicht ärgern das ich mist gekauft habe, und wieder etwas neues kaufen muss.

17.01.2013 23:34 • #12



Hallo sonnenblumendh,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag