|
|
|
|
|
terrorkruemel

15 3 harz
|
| 02.03.2011, 11:46 übungshand Tips ankleben klappt nicht |
|
|
hallo..ich habe eine übungshand bekommen..und hab aber ein problem..Tips ankleben geht nicht..und nur gel hält auch nicht..
wie fang ich da denn jetzt an?!
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Steffi_B

88 13 3 Artlenburg
|
| 02.03.2011, 12:11 |
|
|
Hallo,
am Besten wäre es du würdest kurz beschreiben wie du anfängst mit der Vorbereitung und deine Arbeitsschritte.
LG
| |
|
|
 |
terrorkruemel

15 3 harz
|
| 02.03.2011, 12:13 |
|
|
ich hab ja keine arbeitsschritte..fang ja mit der hand gerade an...aber man kann da kein tips raufkleben ..und das geld hält das aauch nicht...weil es ja gummi ist....
darum will ich ja wissen wie ich anfangen muss damit da überhaupt erst mal ein "nagel"hält
| |
|
|
 |
Nikki75


736 1 8 Lünen
|
| 02.03.2011, 12:16 |
|
|
| was für eine Übungshand hast du denn?
| |
|
|
 |
terrorkruemel

15 3 harz
|
|
|
|
 |
mausl_87


584 55 12 zuhause
|
| 02.03.2011, 12:50 |
|
|
so eine hab ich auch
die tips kleb ich daruf und mit Gel klappt auch super
| |
|
|
 |
terrorkruemel

15 3 harz
|
| 02.03.2011, 13:15 |
|
|
ich hab es mit tips probiert...die sind ja gewölbt und gar nicht passne dfür die hand...die muss ich um die anzukleben total runterdrücken...
und sollten sie doch halten ist der "nagel " ja nicht komplett mit tipp bedeckt sondern nur di espitze und das gel hält hinten trotzdem nicht...?!?
kannst du mir deinen ablauf mal dokumentieren...und vielleicht mit bildern?!
jedenfalls den anfang
| |
|
|
 |
Alicechen

969 57 49 Wunderland
|
| 02.03.2011, 13:40 |
|
|
wenn du nur mit gel arbeiten willt macht du einfach eine schicht Tipkleber auf die stelle der hand. dann kannst du auch mit gel drauf arbeiten ohne das es sich sofort ablöst.
bei normalen tips kürzt du am besten die klebefläche auf so 2 bis 3 mm und klebst dann auf. wie gewohnt blenden etc, also kannst ganz normal drauf arbeiten.
zum ablösen am besten abfeilen, dann kannst du das auch direkt lernen
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 03.03.2011, 01:02 |
|
|
oder Du nimmst ein Stück von einem Doppelseitigen Klebeband und klebst darauf deine Tips.
Aber ich sehe grad, da brauchst Du nix kleben, Tips werden hinten ein klein wenig unter die Nagelhaut geschoben.
Wenn Du nicht mit Tips arbeiten willst, kann ja auch mit Schablone arbeiten.... dann halt anlegen wie bei einem Nagelkauer denn die Näge sind ja nur angedeutet.
Suche benützen: Übungshand als Suchwort eingeben und du findest bestimmt noch einige brauchbare Hinweise wie man damit arbeiten kann.
Ich persönlich aber halte von so einfachen Übungshänden rein gar nichts.......Nailtrainer ist um welten besser.
Ausserdem ist es wie im richtigen Leben: gebogene Tips gehen nicht auf flachen Nägeln.......brauchst halt auch die richtigen Tips dazu... gibt ja auch flachere
und statt Tipkleber.... Sekundenkleber nehmen, da hält Plastik auf Plastik oder ein ganz klein wenig den Nagel vorher anrauen mit der Feile, damit sich der Kleber besser verbinden kann... und etwas länger drauf drücken, da diesen Übungsfingern die natürliche Feuchtigkeit fehlt braucht der Kleber länger ......... und weniger Kleber nehmen.
| |
|
|
 |
Tina78


2554 50 135 Wolfhagen
|
| 03.03.2011, 08:38 |
|
|
Habe auch so eine Hand, kann Sabsi aber nur beiflichten, Nailtrainer ist besser.
Auf der Gummihand hab ich die Tips so festgemacht:
Ecken dem Finger anpassen, so das der Tip unter die "Nagelhaut" passt. Einen Tropfen Tipkleber auf den Tip, dann dick doppeltes Klebeband drauf, so das der Hohlraum zwischen Finger und Tip gefüllt ist. Noch mal nen Tropfen Tipkleber auf das Klebeband, dann den so vorbereiteten Tip auf den Finger kleben.
Hält super.
Aber wie gesagt, wenn du dir nen Gefallen tun willst, besorg dir noch einen Nailtrainer. Hab ich auch gemacht. kann man wesendlich besser mit üben.
| |
|
|
 |
terrorkruemel

15 3 harz
|
| 04.03.2011, 21:44 |
|
|
was mein ihr mit unter die nagelhaut schieben?!
ich probier das mal aus...habt ihr noch tipps was ich machen kann wenn ich nur mit gel arbeiten will?
weil gel auf gummi hält ja nicht..
ein tipp war ja schon mit der schicht kleber vor her drauf zu machen
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
|
|
|
 |
terrorkruemel

15 3 harz
|
| 09.03.2011, 16:47 |
|
|
| super danke mädels
| |
|
|
 |
Ceekay1234567

6 0 Leer
|
| 10.03.2011, 12:46 |
|
|
| ich bin genauso verzweifelt, danke für die tipps zu den tips
| |
|
|
 |
Jenny1801


124 15 3 Köln
|
| 17.03.2011, 15:44 |
|
|
| Aber so ein Nailtrainer ist so unwahrscheinlich teuer
| |
|
|
 |
Tina78


2554 50 135 Wolfhagen
|
| 17.03.2011, 17:30 |
|
|
| Jenny1801 hat Folgendes geschrieben: | | Aber so ein Nailtrainer ist so unwahrscheinlich teuer |
Schau doch mal hier bei suche/biete, da hab ich erst jetzt 2 gesehen. Und immer ma bei ebay schauen, da kannste auch gut nen schnapper machen.
| |
|
|
 |
Kuni2606

27 1 1 Hi
|
| 28.04.2011, 23:14 |
|
|
ich bin auch am überlegen gewesen ob ich den nailtrainer kaufen soll oder doch die übungshand reicht. hab mich dann für die übungshand entschlossen, ich werde mir nur selbst die nägel machen, niemandem sonst. daher wollte ich etwas geld sparen.
muss die tips auch noch irgendwie auf die hand kriegen, ich hätte nur ein bisschen angst, dass die hand unter der Lampe versagt. oder ob doppelseitiges klebeband der lampe stand halten wird? mir kribbelts schon in den fingern endlich zu starten
| |
|
|
 |
|
|