1

Uhu statt tipkleber

DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Mir wurde letztens von einer bekannten erklärt das sie sich früher immer diese fulltips auf den nagel geklebt hat (die halt aus der drogerie) und da das natürlich nur ein, zwei tage gehalten hat, nahm sie dann statt dem tipkleber einfach superkleber...... Tja auf was für ideen manche so kommen, da kann ich nur den kopf schütteln

10.12.2013 12:35 • #16


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von DaVinci1:
Mir wurde letztens von einer bekannten erklärt das sie sich früher immer diese fulltips auf den nagel geklebt hat (die halt aus der drogerie) und da das natürlich nur ein, zwei tage gehalten hat, nahm sie dann statt dem tipkleber einfach superkleber...... Tja auf was für ideen manche so kommen, da kann ich nur den kopf schütteln


Hat sie nich Nägel?

10.12.2013 16:16 • #17



Hallo Mina mae,

Uhu statt tipkleber

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
mit sekundenkleber hab ich vor 25 jahren auch meine fiberglasnägel zwischendurch repariert, wenn sie sich hinten hoben. einen greenie hatte ich im ganzen leben noch nicht. darf halt keine luft drunter sein von dreck ganz zu schweigen. ich denk zur not geht das mal.
mit sekundenkleber hab ich mir mal eine schnittwunde am oberarm zugeklebt, da wollt ich nicht zum doc. mit schnaps desinfiziert und die ränder geklebt. ok, die narbe ist nicht so schön, aber ist gut abgeheilt.

10.12.2013 17:43 • #18


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
@ helruna
Ja das sind aber die erste Hilfe Tips von/für Motorad/ Meatel/ Punk oder OI Treffen/Festivels.
Das läuft dann unter dem Motto Naben machen schön.
Ich kann dir auch ne glatte Schnittwunde mit Hansaplast tapen so das es heilt und nicht endzündet.
Doch ganz ehrlich, das sind doch jugendsünden oder? Also bei mir schon... :mrgreen:

10.12.2013 18:33 • #19


helruna

helruna

1639
58
59
475
wenns ne glatte schnittwunde gewesen wäre, hätt ich einen verband drum gemacht.
ok, ich und ärzte....hab ichs nicht so mit.
würds heut wieder so machen.

10.12.2013 21:55 • #20


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
:mrgreen: O.K jeden seine eigenden Narben! :mrgreen:

11.12.2013 19:18 • #21



Hallo Mina mae,

x 4#6