Umfrage: Schablone oder Tip?

Verlängert ihr lieber mit schablone oder tips?

Tipps
20
13%
Schablone
134
87%
 
Abstimmungen insgesamt : 154

nellynails

6
Wie die Umfrage schon zeigt, die Schablonen liegen klar vorn.
Bei Schablonen kann man sicher sein das der Übergang nicht zu sehen ist.
Außerdem braucht man nicht verschiedene Arten von Schablonen. Man hat eine Sorte die man für Stiletto, aber auch für Edge ect. verwenden kann und braucht zudem nicht verschiedene Größen wie bei Tips.

06.08.2013 23:52 • #31


x_Heike_x

..also für mich ist es die elegantere Methode. Ich bibn zwar unbedarft ins Forum gestolpert und wollte Tips machen, aber jemand machte mich auf Schablone aufmerksam und so habe ich die gleich von Anfang an genutzt.

07.08.2013 07:36 • #32


Michi96

5
Ich finde Schablone um Welten besser da bei mir die Tips nicht lange halten. Außerdem ist eine Schablonenverlängerung natürlicher und fühlt sich auf "echter" an.

12.08.2013 11:43 • #33


spacejump

spacejump

1472
70
21
313
lustig...
künstliche fingernägel fühlen "sich echt" an...

bei mir haben die tips bisher immer bombig gehalten. was eher mal abging, waren die modellagen nach liftings, der tip blieb dran...

12.08.2013 12:36 • #34


spacejump

spacejump

1472
70
21
313
@ lunatic75
"...die Schmiererei mitm Tip und dem Kleber. "

also mit einer kleberflasche mit pinsel ist mir das noch nie passiert.

12.08.2013 12:37 • #35


Putziiibaer

Putziiibaer

9
1
4
Ich hab mit Tips angefangen. Nun habe ich bessere Erfahrung mit der Schabbi gemacht. Ich nutze nur noch Tips, wenn die ausdrücklich verlangt werden.

06.12.2013 18:37 • #36


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
an sich benutze ich beides wenn es schnell gehen muss nehme ich tipps wenn ich etwas mehr zeit habe nehme ich schablone

06.12.2013 18:49 • #37


apprich

apprich

99
8
1
Also ich bin Anfänger und nehme nur Schablone. Tips hab ich beim NT 1 x probiert, der Kleber ist mir sehr
unsympatisch. Ich mach aber die Nägel nur für mich selber.
Brigitte

06.12.2013 19:23 • #38


romysperfectnail.

5
mit schablonen habe ich noch keine erfahrung gemacht könnt ihr mir tipps geben?

07.12.2013 09:41 • #39


spacejump

spacejump

1472
70
21
313
Zitat von romysperfectnails:
mit schablonen habe ich noch keine erfahrung gemacht könnt ihr mir tipps geben?


zur schablonenmodellage gibt es hier viele tips.
wichtig ist die form, die du nachher modellieren willst.
auch gibt es hier info zu problemnägeln (krallennägel...usw.) und wie man da schablonen ansetzen sollte.

nutz mal die suchfunktion, da gib es ne menge info zu... :knuddel:

08.12.2013 22:39 • #40


Grinsecat

8
1
Ich bin noch blutiger Anfänger und trau mich noch nicht so recht an Schablonen. Da trau ich mir einfach noch keine schöne Form zu. Bei Tips muss ich mir da nicht so viele Gedanken machen, das in-Form-feilen dauert zwar, aber so was schwieriges wie der Tunnel ist eben schon fertig :)

01.02.2014 08:39 • #41


ramwale

ramwale

2294
84
94
20
Ich arbeite nur mit Schablone. Ich finde sie lassen sich super tragen. Tips hab ich auch Zuhause... benutze sie aber nicht obwohl sie clear sind und nicht geblendet werden müssen. Bei Glasnägel sehen sie gut aus aber selbst da würde icb Schablone nehmen. Ich probiere gerade vorsichtig zu pinchen und das geht eh mit Schablone am besten glaube ich. Sind schöner zu handhaben als das gebabbe mit Kleber.

03.02.2014 04:54 • #42











Abstimmungen & Umfragen