14

Umfrage: Welche Nagelformen passen für Männer?

"

Abstimmungen & Umfragen

" Tiger07, 14.04.2014 02:07.

Umfrage: Welche Nagelformen passen für Männer? (Nr. siehe Grafik)

1
4
9%
2
2
4%
3
15
33%
4
12
26%
5
11
24%
6
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 46

Tiger07

328
14
12
Hallo, welche Nagelformen findet ihr passend für Männer? Also welche wirken eher männlich?

Im Moment trage ich Gelnägel etwa in der Form Nr. 4 oder 5. Habe bald einen Refilltermin und würde gerne etwas neues ausprobieren. Ihr könnt aber auch gerne später noch eure Meinung sagen.

Von der Länge her sollen sie so bleiben oder auch etwas länger werden.
LG Tiger :oops:
Meine aktuellen Nägel: Gelnägel mit Sandstyle Lack überlackiert Umfrage: Welche Nagelformen passen für Männer? in Umfragen SAM_2640-sandstyle-560-klein.jpg
Meine aktuellen Nägel: Gelnägel mit Sandstyle Lack überlackiert
650 50.04 KB
Übersicht Nagelformen Umfrage: Welche Nagelformen passen für Männer? in Umfragen nagelformen.jpg
Übersicht Nagelformen
653 7.12 KB

14.04.2014 02:07 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2439
72
286
684
ich bin der meinung dass es nichts damit zu tun hat ob weiblich oder männlich. Eher mit hand/finger/nn-form und einfach wie man so ist. Wenn man total ausgeflippter typ ist passen auch mega lange stilettos in schwarz mit eingearbeiteten metall/ ketten.. was auch immer :-)

14.04.2014 07:01 • x 2 #2


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
ich finde auch, es ist eher eine typsache.
bist du "männlich-männlich" finde ich sowas wie du jetzt hast, gut. oder ggf. etwas länger, aber eben eher diese eckigeren formen.

wenn jemand eher "weiblicher-männlich" ist, würden so mandelförmige sachen gut passen.

haha, hoffe, du verstehst, was ich meine :lol:

aber eigentlich ist es ja egal, du kannst dich ja ruhig mal an was neues trauen, wenn du lust drauf hast. hält ja nicht für ewig :wink:

14.04.2014 08:20 • x 2 #3


ramwale

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Ich finde auch das zum mann mann nicht unbedingt lange Nägel passen. An meiner Bank saß früher ein richtiger Kerl mit perfekten langen nn. Sah irgendwie komisch aus. Wenn man aber ein wenig moderner ist bzw ausgefallen da sieht es wieder ganz anders aus.
Zu dir passt das lackierte gut finde ich. :lol:

lg, mona

14.04.2014 08:44 • x 1 #4


Babbels0810

Lieber Tiger07,

ich glaube das wichtigste ist das DU dich mit den Nägeln wohl fühlst! Welche Form oder Länge sie dann auch haben, DU musst dich damit wohl fühlen!
Du kannst dir ja zur Probe z.B. mal den kleinen Finger in einer anderen Form machen lassen und dann schauen ob es zu dir passt, du dich damit wohl fühlen würdest :wink:

Ganz liebe Grüße
Petra

14.04.2014 09:20 • x 2 #5


Xanthara

4908
113
24
Gar keine der oben Abgebildeten. Männer sollten die Nägel kurz tragen und gerade, Das ist die beste Form. Und wenn jemand schon ne Nagelmodellage trägt, oder Farbe auf den Nägel, sollte gerade bei einem Mann das super gut gemacht sein, und nicht wie z.b. bei Harald Glööckler. Die Nägel sind in diesen Ducknails design gearbeitet und sehen schrecklich aus.

14.04.2014 09:58 • x 2 #6


Tiger07


328
14
12
Hallo, danke für eure tollen Antworten!
Bei der Umfrage ist Moment Form Nr. 3 klar in Führung. Stimmt bitte weiter ab!

Klar kann ich tragen was ich will, aber ich bin schon neugierig auf eure Meinung. Schließlich trage ich ja die Nägel ständig und nicht nur mal übers Wochenende. :P
Ginger, ja ich möchte eher "männlich-männlich". :oops:
Babbels: genau daran hatte ich schon gedacht, die kleinen Finger spitz und der Rest eher eckig.

Ich finde bei Frauen übrigens eher die extremeren Formen toll, je nach Typ entweder 5 oder 6.

Liebe Grüße :oops:
Tiger

14.04.2014 13:38 • #7


Xanthara

4908
113
24
Extreme Sorten sin doch gar nicht bei!
Stiletto oder Edge sind extreme, die finde ich persönlich auch am schönsten.

14.04.2014 16:49 • x 1 #8


Tiger07


328
14
12
Da man offensichtlich das Abstimmungsergebnis nur sehen kann, wenn man nicht eingeloggt ist:
So sieht es gerade aus:
1: 3x
2: 1x
3: 8x
4: 5x
5: 5x
6: 1x

Bin gerade auf diese Seite gestoßen: Was die Nagelform über Sie verrät
Ob das stimmt? :D
http://www.finerly.de/2014/01/07/was-di ... rr%C3%A4t/

Hi Xanthara! Stimmt, dass in der Übersicht keine extremen Formen dabei sind. Aber bedenke, dass das, was bei Franen bei Nägeln normal ist, bei Männern derzeit noch extrem ist. :-)

15.04.2014 00:19 • #9


helruna

helruna

1626
56
59
472
Zitat von Xanthara:
Gar keine der oben Abgebildeten. Männer sollten die Nägel kurz tragen und gerade, Das ist die beste Form. Und wenn jemand schon ne Nagelmodellage trägt, oder Farbe auf den Nägel, sollte gerade bei einem Mann das super gut gemacht sein, und nicht wie z.b. bei Harald Glööckler. Die Nägel sind in diesen Ducknails design gearbeitet und sehen schrecklich aus.


nee ne... :dumm: :lol: da geh ich doch jetzt glatt bilder suchen. hier fehlt noch ein kaputtlach smiley. der typ ist eh megaschräg...

26.04.2014 07:32 • x 1 #10


Tiger07


328
14
12
Hi, hier meine aktuellen Nägel (jetzt allerdings dunkel überlackiert):
http://www.beautynails-forum.de/album_s ... c_id=14761

Habe zum Ausprobieren die kleinen Finger mal spitzer machen lassen.
Vielleicht morgen beim Refill alle Nägel so. Was meint ihr?

04.05.2014 17:19 • #11


Tiger07


328
14
12
Hi, entgegen den Umfrageergebnissen habe ich seit ein paar Tagen die spitze Nagelform Nr. 6 und fühle mich richtig wohl mit meinen neuen "Krallen". :oops: Finde sie auch absolut alltagstauglich.

Wie findet ihr sie?
Spitze schwarze männliche Gelnägel matt mit glänzendem French Umfrage: Welche Nagelformen passen für Männer? in Umfragen SAM_3356-nails-spitz-schwarz-b-650.jpg
Spitze schwarze männliche Gelnägel matt mit glänzendem French
459 41.7 KB

09.05.2014 01:19 • #12


beauteebox

beauteebox

44
3
1
2
Zitat von Tiger07:
Hi, entgegen den Umfrageergebnissen habe ich seit ein paar Tagen die spitze Nagelform Nr. 6 und fühle mich richtig wohl mit meinen neuen "Krallen". :oops: Finde sie auch absolut alltagstauglich.

Wie findet ihr sie?


Gefallen mir :)

11.05.2014 17:20 • x 1 #13


Tiger07


328
14
12
Danke beauteebox! :P

Würde sie beim nachsten Refill noch etwas spitzer machen lassen. Was meint ihr dazu? :oops:

11.05.2014 18:40 • #14


Jerimiah

Jerimiah

156
10
18
96
Wenn es dir gefaellt, was spricht dagegen? Solange du dich nicht selber damit piekst :mrgreen:

Finde deine aktuelle Modellage auch klasse. Habe das noch nie an einem Mann gesehen in live, schade eigentlich.

11.05.2014 19:22 • x 1 #15











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Abstimmungen & Umfragen