Umstieg von SNC auf EuBeCos - Produktempfehlungen & Einkaufstipps

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Umstieg von SNC auf EuBeCos
Seite 1, 2  Weiter

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
« Angebote Stamping Produkte nur diese Woche gdn Konad-Schablonen für 2,95 € und noch mehr Angebote »
FineART26
Mitglied

FineART26

57
12
Österreich

09.03.2009, 09:32    Umstieg von SNC auf EuBeCos

Hallo alle zusammen

Ich habe da mal eine Frage. 'Ich bin aus Österreich und suche einen günstigen Anbieter was "Nails" betrifft.
Ich war bisher bei Snc doch da kostet mich der Versand allein schon 20 Euro. Aber bin mit den Gels schon zufrieden.
Nun möchte ich gerne auf EuBeCos umsteigen. Was würdet ihr mir empfehlen? Welche Gels sind besser ? Auch das Restliche Material würde ich dann bei EuBeCos kaufen...
Habt ihr einen besseren Tipp oder was haltet ihr von meiner Idee ? Sind die Gels von Eubecos besser? Da ich manchmal bei Snc das Gefühl hab die halten nicht gerade gut.... Kann mich auch täuschen... Bitte um euren Rat und Empfehlung.
Anzeigen

FineART26
Mitglied

FineART26

57
12
Österreich

09.03.2009, 09:55    

Oder wie findet ihr das Gel von PMN ( Perfect Magic Nails) ?
Stimmt da das Preisleistungsverhältnis? Wer hat schon Erfahrung damit gesammelt? Danke für jede Antwort!
bobby24782
Mitglied

135
7
2
Mössingen bei Tübingen

09.03.2009, 11:03    

viele schwören auf eubecos und auch viele aud pmn das ist halt vin nagler zu nagler unterschiedluch jeder hat ja auch andere anspruche und erfahrungen etc.
ich selber nagle auch mit eubecos und bin voll zu frieden ich benutze die 5000er serie und kann nix schlechtes sagen im gegenteil sie sind sogar allergiker geeignet.bei anderen herstellern sind gele die allergiker geeignet sind meist sehr teuer.ich denk halt probier es einfach aus.
eubecos hat kostenlos versand bei ebay und wenn du da zum test je tiegel 5ml nimmst machst du sicher nix falsch.aber nicht wunder momentan überarbeiten die ihre ebayshop und alle artikel werden erst ende der woche wieder online sein (habe nämlich auch bestellen wollen heute und war erschrocken das nix mehr da war,und die nette dame sagte dann mir das ich mich bis ende der woche gedulden müsste)
auch pmn verschickt momentan ihre gele versandkostenfrei auch da der beste zeitpunkt zum testen denke ich.aber wie gesagt entscheiden mußt du schon selber.
FineART26
Mitglied

FineART26

57
12
Österreich

09.03.2009, 11:08    

Ich bin aus Österreich... und bezahl da ganz ordentlich an Versandkosten Naja habe mal Gel von Camelenco bestellt und von Eubecos ... bin mal gespannt was ich für Erfahrungen mache ... Danke trotzdem
handmade13
Mitglied

handmade13

1614
47
1
Bonn

09.03.2009, 11:56    

Ich kenn die SNC Gele nicht,aber ich selber arbeite mit nailselection und eubecos. Bin mit den eubecos Gelen super zufrieden. Habe Farbgele,rosa French,White French,Extrem White,5000 er Serie und Sculpting Gel,Versieglungsgel,Kleber und Tips...alles super!
Du kannst dir auch Testsets schicken lassen...hab ich anfangs auch gemacht!

LG Ute
FineART26
Mitglied

FineART26

57
12
Österreich

09.03.2009, 12:01    

'Ich habe die Tips jetzt auch da bestellt! Die von Snc passen mir auf die Nägel von fast keinem Kunden, da sie eine extreme SmileLine haben.. und sie sind auch super hart also sie lassen sich kein bisschen biegen sonst sind beim kleben gleich Liftings drin. Was die Anpassung wesentlich erschwert, da sie von der Breite her passen aber von der Wölbung her nicht . Vorallem verlangen die absolut überteuerte Versandkosten bei Snc 19 Euro sind heftig für 2 Tiegel... Das ist der Hauptgrund warum ich von Snc gehe ...
Sprudel
Mitglied

1110
82
4
Frankfurt am Main

09.03.2009, 12:38    

Zu Beachten!
EuBeCos aus dem ebay-Shop versendet zwar momentan immer noch versandkostenfrei, aber nur innerhalb Deutschlands! Vor einer Bestellung lieber nochmal nachlesen bzw. -fragen.
LG Kathi
FineART26
Mitglied

FineART26

57
12
Österreich

09.03.2009, 12:48    

Sie kosten immerhin 10 euro weniger Versand nach Österreich *freu*
Habe jetzt die im Warenkorb ... sind die ok ? 'Oder empfehlt ihr ein anderes?

Gel Euro-Diamond 1 / Haftgel - Euro-5001 30 ml
PLATINUM Xtreme White Gel 15ml
Gel Euro-Diamond 2 / Aufbaugel - Euro-5002 15 ml
Gel Euro-Finish Versiegler 15 ml
bobby24782
Mitglied

135
7
2
Mössingen bei Tübingen

09.03.2009, 12:51    

ja kann ich empfehlen
Sprudel
Mitglied

1110
82
4
Frankfurt am Main

09.03.2009, 12:57    

Alles prima!
FineART26
Mitglied

FineART26

57
12
Österreich

09.03.2009, 13:14    

super soll ich die tips auch gleich da bestellen und den tipkleber ? welche empfehlung habt ihr da für mich ?
FineART26
Mitglied

FineART26

57
12
Österreich

09.03.2009, 13:49    

Kleber:

Tip Kleber 7,5g - Stehflasche mit Pinsel oder
Transparenter Kleber mit mittlerer Konsistenz 3g

Europäische Form 2002 oder
Crystal Tips 2008
bobby24782
Mitglied

135
7
2
Mössingen bei Tübingen

09.03.2009, 14:12    

ich nehme immer die 3g klebr und habe die 2006 amerikanische form aber wenn du gern die 2002 nimmst kannst du die natürlich genau so benutzen keine frage verabreiten lassen sich meine tips sehr gut und sind auch gut und leicht am übergang zu feilen.naturlich wenn du durchsichtige tips haben willst musst du die 2008 nehmen ich habesie noch nicht getestet stehe nicht so auf durchsichtig.
FineART26
Mitglied

FineART26

57
12
Österreich

09.03.2009, 15:11    

Naja ok das wäre dann mal klar ....
Habe nun folgendes Problem: Ich soll für die Schulung Base Coat, oder Ridgefiller, Top-Coat, und Nagellacktrockner mitbringen wo um himmelswillen bekomm ich das alles her und vorallem wie wird das verwendet ^^ Tausen Dank für die Grosse Hilfe
FineART26
Mitglied

FineART26

57
12
Österreich

09.03.2009, 15:16    

Ach du meine Güte...
Was sind Glasnägel und was brauch ich dazu ?
Wie mach ich French mit einer Schablone?
Was ist mit Color-Acryl gemeint und eine Reparatur mit Schablone? Ist das wenn der Nagel z.b am Rand einen Riss hat und man diesen mit Gel repariert ? Ach oh je ich hoffe ich Raff die Schulungsinhalte ^^
bobby24782
Mitglied

135
7
2
Mössingen bei Tübingen

09.03.2009, 15:21    

wo machst du deine schulung?
FineART26
Mitglied

FineART26

57
12
Österreich

09.03.2009, 15:36    

Bei NAil Artist www.front-line.at
Schulunsunterlagen hab ich hier wenn du die per Mail haben willst, um mir mögliche Tipps zu geben, um die ich wahnsinnig froh wäre. Kann dir die Unterlagen gerne zuschicken!Danke
bobby24782
Mitglied

135
7
2
Mössingen bei Tübingen

10.03.2009, 09:56    

[quote="FineART26"]Naja ok das wäre dann mal klar ....
Habe nun folgendes Problem: Ich soll für die Schulung Base Coat, oder Ridgefiller, Top-Coat, und Nagellacktrockner mitbringen wo um himmelswillen bekomm ich das alles her und vorallem wie wird das verwendet ^^ Tausen Dank für die Grosse Hilfe[/quote]

Base coat ist ein unterlack kannst du überall kaufen

Ridgefiller gleicht Unebenheiten wie z.B. Längsrillen aus und schützt die Nageloberfläche gegen das Eindringen von Farbstoffen.

top Coat überlack

gibts in jeder gut sortierten nagellack abteilung bei Müller dm etc.

Die verwendung werden dir schon bei deinem kurs gezeigt keine Angst aber in der regel sind das alles produkte zum nägel lackieren.

wenn dies nicht korrekt dann bitte berichtigen.
FineART26
Mitglied

FineART26

57
12
Österreich

10.03.2009, 10:13    

Dann muss ich die nicht bei Eubecos bestellen sondern kann sie bei dm kaufen ? ich habe hier im forum schon öfters gelesen, dass nagelhautentferner schlecht ist, da er die Haftung vom Tip beeinträchtigt ... Aber in der Schulung soll ich das machen ^^...
Die bieten Sets an was Gel usw betrifft soll ich das Gel von da beziehen ?
bobby24782
Mitglied

135
7
2
Mössingen bei Tübingen

10.03.2009, 10:14    

[quote="FineART26"]Ach du meine Güte...
Was sind Glasnägel und was brauch ich dazu ?
Wie mach ich French mit einer Schablone?
Was ist mit Color-Acryl gemeint und eine Reparatur mit Schablone? Ist das wenn der Nagel z.b am Rand einen Riss hat und man diesen mit Gel repariert ? Ach oh je ich hoffe ich Raff die Schulungsinhalte ^^ [/quote]

Was sind Glasnägel und was brauch ich dazu ? im normall fall normale clear(lare durchsichtige )Tips, tip kleber, gel. die sachen kannst du auch überall wos gel und zubehör gibt gerade auch bei eubecos kaufen.

Wie mach ich French mit einer Schablone? wird mann dir sicher in deiner schulung zeigen . arbeite nicht mit schablone srry.

Was ist mit Color-Acryl gemeint das ist farbiges acrylpulver kann dir nix weiter zu sagen arbeite mit gel und farbgel.

eine Reparatur mit Schablone? Ist das wenn der Nagel z.b am Rand einen Riss hat und man diesen mit Gel reparier nein nicht direkt

es gibt ja nicht nur naturnagelverstärkung und tip kleben sondern man kann auch mit schablone nagel machen und damit halt auch eine nagelreperatur aber das ins tiefste zu erklären sprengt den rahmen, dafür machst du ja ne schulung um das zu lerne und das man es dir beibgringt.

aber wenn du bis zur schulung nicht warten kannst gib mal in der forensuche bestimmte negriffe ein da wirste sicher auch fündig werden

lg wenn du willst gerne darfst mir das schicken tät mich auch interessieren vorallem was die schulung kostet.
schick dir meine adresse per pn

lg anja
bobby24782
Mitglied

135
7
2
Mössingen bei Tübingen

10.03.2009, 10:16    

[quote="FineART26"]Dann muss ich die nicht bei Eubecos bestellen sondern kann sie bei dm kaufen ? ich habe hier im forum schon öfters gelesen, dass nagelhautentferner schlecht ist, da er die Haftung vom Tip beeinträchtigt ... Aber in der Schulung soll ich das machen ^^...
Die bieten Sets an was Gel usw betrifft soll ich das Gel von da beziehen ?[/quote]

von da wo du die schulung machst oder wie meinst du das mit dem gel beziehen.

ich mache auch hautentferner drauf un habe keine haftungsprobleme pinselst ja nicht den ganzen nagel damit ein.
bobby24782
Mitglied

135
7
2
Mössingen bei Tübingen

10.03.2009, 10:18    

ja sicher kannste die bei dm oder so kaufen.

aber stellen dir die bei der schulung nicht dein material? kenne es von den schukung die hier si angeboten werden das man da von der jeweiligen firma wo die schulung gemacht wird auch das gesamte material von tips bis gel und pinsel feile etc gestellt bekommt.
FineART26
Mitglied

FineART26

57
12
Österreich

10.03.2009, 10:22    

Hab gerade mit denenn Telefoniert ... ich MUSS die Gels und Pulver Top Coat Base Coat usw von dem Schulungsanbieter beziehen nur das Material zieht er mir ab also die Lampe usw .... toll nun hab ich das Gel und Acryl Material von Eubecos umsonst gekauft
FineART26
Mitglied

FineART26

57
12
Österreich

10.03.2009, 10:23    

Die Schulung allein kostet mich 900 Euro und das Material muss ich auch noch bezahlen ^^ 'OMG das wird teuer ....
bobby24782
Mitglied

135
7
2
Mössingen bei Tübingen

10.03.2009, 10:28    

ja aber umsonst nicht wirklich wenn du deine schulung fertig hast unddein selber für dich und die kundschaft nagelst kannst du die produkte nehmen die du für richtig hälst bist nach deiner schulung ja nicht verpflichtet von den das zeug zu kaufen oder und wenn doch mach die schukung wo anders.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge eubecos Gelnägel 5 26.10.2011, 17:56
Keine neuen Beiträge eubecos Produktempfehlungen & Einkaufstipps 6 21.04.2011, 11:08
Keine neuen Beiträge Farbgel von Eubecos Produktempfehlungen & Einkaufstipps 12 10.02.2011, 10:17
Keine neuen Beiträge 20 % bei Eubecos Ebay Produktempfehlungen & Einkaufstipps 11 20.01.2010, 17:06
Keine neuen Beiträge Gel von Eubecos vergilbt bei mir Gelnägel 3 12.06.2011, 11:13

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 53 849 09.02.2012
welches Gel zum Aufbau auf der Haut Gelnägel 6 74 09.02.2012
Meine erste Acrylmodellage am Übungsfinger Anfängermodellagen 2 162 09.02.2012
Taschenlifting durch Kälte? Gelnägel 17 308 09.02.2012
Thermohandschuhe bei Maniküre Maniküre / Nagelpflege 4 115 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©