1

Und auf einmal mag ich es lang o.O

"

Gelnägel

" Lisa92, 31.10.2013 12:08.
Lisa92

Lisa92

327
13
5
Hallo ihr Lieben,
ich habe an mir selbst festgestellt, dass sich ganz plötzlich mein Geschmack verändert hat :lol:
Normalerweise trage ich meine Nägel beinahe kuppenbündig und wollte es auch nie anders! Beim letzten Mal allerdings, warum auch immer, wollte ich sie etwas länger tragen. So ca. 5mm freier Nagelrand. Wider Erwarten hatte ich damit keinerlei schwierigkeiten. Vor einer Woche waren meine Nägel wieder fällig und ich wollte sie wie ursprünglich gewohnt wieder kurz tragen. Das Ende vom Lied allerdings ist, dass ich mich nun nicht mehr wohl fühle :nixweiss: Ich freue mich richtig, wenn sie wieder rausgewachsen sind und ich sie länger modellieren kann! :dumm:

Kennt ihr das? Hat sich euer Geschmack im Laufe der Zeit auch verändert?

LG Lisa

31.10.2013 12:08 • #1


NadZim87

86
12
4
1
hallöle,

mir gehts auf einmal auch so. Ich bin sonst auch "Kurz-Träger" :-)

Vielleicht liegts an der Jahreszeit, da werden alle Anziehsachen ja auch länger. hehe

31.10.2013 12:15 • #2



Hallo Lisa92,

Und auf einmal mag ich es lang o.O

x 3#3


Lisa92

Lisa92


327
13
5
Zitat von NadZim87:
hallöle,

mir gehts auf einmal auch so. Ich bin sonst auch "Kurz-Träger" :-)

Vielleicht liegts an der Jahreszeit, da werden alle Anziehsachen ja auch länger. hehe


Komisch nicht wahr? :lol:
Aber gut, dass es anderen auch so geht :wink:

31.10.2013 12:22 • #3


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
*lach*

An diesem WE sind meine Nägel wieder fällig und ich habe bereits beschlossen, dass sie
dieses Mal die Fingerkuppe um 5 mm überragen sollen - obwohl ich noch nie lange Nägel
hatte...

Für mich liegt es ganz klar daran, dass ich mir die Nägel selber modelliere - sollte ich damit
nicht klar kommen, habe ich sie ratz-fatz selber neu gemacht und muss deshalb nicht erst
in ein Studio gehen. Außerdem hat man so etwas mehr Platz für eine schöne C-Kurve, eine
ausgewogene Smile und sogar ein wenig Nailart. Ist bei kurzen Nägeln ja schon schwieriger
unterzubringen :nixweiss: :P

31.10.2013 12:28 • #4


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Mir geht es auch so! Hatte meine nägel früher immer kurz und schlicht. Seit ich meine nägel selber mache werden sie immer länger und ausgefallener :-)

31.10.2013 13:10 • #5


x_Heike_x

.. also ich hatte jahrelang ziemlich lange Fullcover -Krallen und als ich mit dem Kleben aufhörte, waren sie kurz, weil sie brachen. Jetzt wo ich selbst modelliere sind sie wieder länger und Samstag bin ich wieder dran und dann werden es spitze Mandeln und noch etwas länger. Ich kann gut mit langen Fingernägeln hantieren .. und wie ich mich kenne, sind Stilettos auch nur eine Frage der Zeit ..

31.10.2013 13:14 • #6


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von x_Heike_x:
Ich kann gut mit langen Fingernägeln hantieren .. und wie ich mich kenne, sind Stilettos auch nur eine Frage der Zeit ..


Bis vor zwei/drei Wochen hätte ich dazu gesagt: ICH? Never! - Aber jetzt bin ich mir da auch nicht mehr ganz so sicher... :dumm:

31.10.2013 13:49 • #7


beany

39
2
Ich kann davon auch ein Lied singen, aber meine sind nicht nur länger geworden im Laufe der Zeit, sie sind auch bunter. Ohne jede Menge Glitzer und Stempelchen hier und Stempelchen da geht fast gar nix mehr :D

31.10.2013 14:17 • #8


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von beany:
[...] aber meine sind nicht nur länger geworden im Laufe der Zeit, sie sind auch bunter. [...]


Wenn man kann, wie man will, tut man eben auch... :wink: 8)

31.10.2013 14:32 • #9


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Mir haben früher so bunte Nägel auch überhaupt nicht gefallen und jetzt finde ich weißes French schon etwas langweilig.
Lange Nägel gefallen mir auch gut, ich mag es extravagant. Trage meine ca. 5mm über Nagelrand mit
2 farbigen French, Acrylblume und Glitzer. Design von Misses F gemopst. :lol:

31.10.2013 14:35 • #10


x_Heike_x

... jo, das ist auch ein voll erhabenes Gefühl, man denkt sich eine Form und ein Design aus, setzt sich hin und legt los. Wer kann das schon von sich behaupten - ausser wir :P

31.10.2013 14:36 • x 1 #11


violet

162
7
1
War bei mir auch so =)

Ich hatte sie am Anfang ganz wenig über der Kuppe
Auf jeden Fall hat meine Kreativität jetzt mehr Platz =)

31.10.2013 15:17 • #12


Lisa92

Lisa92


327
13
5
Ich sehe, ich bin nicht alleine ;)
Freut mich sehr zu hören und all eure Argumente finde ich bei mir auch wieder. Vor allem, dass man mehr Platz für Nailart und eine schöne Frenchline hat. Das stört mich zur Zeit bei meinen doch sehr kurzen Nägeln.
Viel dazu beigetragen hat natürlich in erster Linie dieses Forum hier! Man sieht immer so tolle Anleitungen und Arbeiten, dass man sich echt überlegt wie man das nach macht und wie es vor allem auf den eigenen Nägeln aussehen könnte! :D

31.10.2013 16:46 • #13


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Lustig bei mir ists grad umgedreht :D
Ich hab sonst ca. 1,5 - 2 cm freies Ende gehabt aber ich mag das irgendwie garnicht mehr, mir fiel auf, dass die einfach unpraktisch sind für meine Arbeit usw. Mittlerweile hab ich ca. 0,5 cm und fühl mich viel wohler damit und auch kurze Nägelchen kann man schick gestalten :)

31.10.2013 17:03 • #14


nisoju

nisoju

479
10
1
Zitat von Brina1990:
Lustig bei mir ists grad umgedreht :D
Ich hab sonst ca. 1,5 - 2 cm freies Ende gehabt aber ich mag das irgendwie garnicht mehr, mir fiel auf, dass die einfach unpraktisch sind für meine Arbeit usw. Mittlerweile hab ich ca. 0,5 cm und fühl mich viel wohler damit und auch kurze Nägelchen kann man schick gestalten :)


Mir geht so ähnlich. Ich wollte immer lange Nägel, aber im moment hab ich sie kurz (5mm über Kuppe). Liegt aber nur daran, dass ich noch auf mein neues MakeUp-Gel warte, um ne gescheite NBV hinzukriegen.

31.10.2013 18:11 • #15



Hallo Lisa92,

x 4#15