Und hier ist alles Wichtige über mich!

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" julia-nails, 13.08.2008 00:12.

julia-nails

Hi

ich hoffe euch gefällts, ist alles noch ein wenig im Aufbau, da ich ja noch nicht zu viel machen darf, da ich noch in Ausbildung bin und wir in Ö strenge Auflagen haben.... falls euch was einfällt oder ihr Anregungen und tipps habt, ich bin jederzeit dafür offen!!!


also: http://www.julia-nails.at

freue mich über zahlreiche besuche....

glg

13.08.2008 00:12 • #1


julia-nails

da ich momentan sehr viel zeit habe einige zu erledigen und sowieso nicht den kopf habe für andere dinge weil mein opa gerade gestorben ist, hab ich mich heute abgelenkt und meine hp ein wenig anders gestaltet... es is noch nicht alles fertig, aber es kommt noch einiges dazu.. zumindest ist sie jetzt nicht mehr so fad und besteht aus frames *gg*

was mich momentan extrem stört, ist dass oben beim fenstertext immer steht unbenanntes dokument und ich sitz nun schon seit stunden und schau wie ich das ändern kann... vl weiß ja wer von euch wie das geht hab schon viel probiert... und net schrecken mein gb wird gerade überarbeitet drum ist es nicht zu finden gg aber ich mag mir wieder ein eigenes machen und keines von irgendner seite mit pop up werbung gg

04.12.2008 01:30 • #2



Hallo julia-nails,

Und hier ist alles Wichtige über mich!

x 3#3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
was mir gleich aufgefallen ist auf der Startseite das keine Leiste zu ziehen da ist. die Schriftgröße in den Butten ist unterschiedlich. und unter links sind die Bilder verzogen. sonst finde ich die Seite schön und übersichtlich

04.12.2008 09:02 • #3


julia-nails

hi


danke

die schriftgröße ist deswegen unterschiedlich weil bei den buttons unterschiedlich viel drinnen steht und wenn ich die schriftgröße gleich mache, wird der button größer und das sieht noch blöder aus...

und wie meinst du das mit der leiste zum ziehen???

04.12.2008 12:26 • #4


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
man kann die startseite nicht rauf und runter scrollen,

04.12.2008 14:32 • #5


julia-nails

da ist auch nix zum scrollen.. oder siehst du nicht das ganze bild? dann liegt es an der auflösung, da ich für 1280x1024 prog. hab

04.12.2008 14:35 • #6


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Zitat von julia-nails:
da ist auch nix zum scrollen.. oder siehst du nicht das ganze bild? dann liegt es an der auflösung, da ich für 1280x1024 prog. hab


nein sehe ich nicht, nur bis newsletter.

04.12.2008 15:21 • #7


julia-nails

achso... ja das kann ich leider nicht einstellen... da ich auf ein anderes format ausgelegt habe... und mit taste nach unten geht das auch nicht? das müsste doch normal dein browser automatisfh machen wenn eine seite zu groß ist... komisch

04.12.2008 23:26 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Nein geht nicht weil das Forum auf 1024 x xx optimiert ist.

Aussderm sind Frames für Webseiten total ungeeignet.

Denn Du willst ja auch im google etc. gefunden werden und nicht nur die Bilder.

Liebe Grüsse

05.12.2008 20:25 • #9


bangles

bangles

795
28
12
2
Schöne Seite Julia, und deine Nägel sind echt toll.

05.12.2008 21:04 • #10


julia-nails

danke
mhhhh das mit den frames ist überlegenswert,obwohl man mich trotzdem findet.... was mich nur stört ist, dass ich das linke frame nicht optimieren kann, dann ich es ziehen kann.. jetzt hab ich einen button eingefügt und hab selbst auch nicht mehr alles auf dem schirm.... *ärger*

08.12.2008 23:56 • #11


julia-nails

oder gefällt sie euch so besser *gg*

ja ich weiß ich kann es einfach nicht lassen, muss dauernd herumprobieren....


jetzt fehlt nur noch das gästebuch

11.12.2008 19:40 • #12


Sprudel

1316
102
1
Sehr schön. Es hat mir großen Spaß gemacht zu schauen. Es hat mir alles sehr gut gefallen obwohl auch ausgefallene Dinge dabei waren.

Gruß Katharina

11.12.2008 22:32 • #13


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
hallo Julia nicht böse sein aber irgendwie spricht mich die Seite nicht an :cry: deine andere war schöner. Irgendwie fehlt da Farbe, du verwendest ständig andere Schriftgrößen einheitlich wäre schöner. Deine Galerie Top sehr schöne Nägel :D

11.12.2008 23:33 • #14


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
und zu der Seite über mich... zu welcher Uhrzeit und wann du geboren bist interessiert deine Kunde glaube ich nicht wirklich. Ich würde auch nicht schreiben 2 Tageskurs oder 4 stunden Kurs . du gehst zu sehr ins Detail. Viele Kunden denken so kurz nur? kann das was taugen? ich würde schreiben im Oktober 2007 Basisseminar in Acrylnägel bei ONS erfolgreich absolviert usw.

11.12.2008 23:45 • #15



Hallo julia-nails,

x 4#15