Und noch ein Gelfinger! - Anfängermodellagen

Beautynails Forum

Und noch ein Gelfinger!

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
« Mein erster Versuch bei meiner Mutti meine erste modellage »
Felefix
Mitglied

Felefix

413
82
1
Groß Särchen

11.03.2009, 22:18    Und noch ein Gelfinger!

So hab heute meinen Mann den kleinen Finger gemacht!

Wie findet ihr ihn? Sieht man eine Verbesserung? Das French ist durch den Swirl so dick geworden und mit dem Pinsel hab ich es nicht hinbekommen. Dadurch sieht es so schaufelig aus. Dabei hab ich den Aufbau vorn echt dünn geschliffen.

Und leider ist Luft unter den Tip gekommen aber es sollte ja eh nicht lange halten!

Beschreibung:
 Dateigröße:  115.92 KB
 Angeschaut:  269 mal

Thumbnail  Und noch ein Gelfinger! 1869_585x780_PICT0655.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  137.11 KB

Thumbnail  Und noch ein Gelfinger! 1869_585x780_PICT0654.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  157.02 KB

Thumbnail  Und noch ein Gelfinger! PICT0653.JPG
[Bild vergrößern]

Anzeigen

cicosi
Mitglied

39
5
Vogtland

11.03.2009, 22:43    

Hallo!
Kann leider nix zu sagen, bin blutiger anfänger.
ABER: Wie hast du deinen mann dazu bekommen?
Felefix
Mitglied

Felefix

413
82
1
Groß Särchen

11.03.2009, 23:25    

Er will das ich damit irgendwann mal Geld verdiene und da brauch ich halt Modelle. Ich musste ihn aber schnell wieder runterfeilen. Hab ein lieben und guten Mann!
jane-doe
Mitglied

jane-doe

2919
77
181
Bayern

12.03.2009, 00:33    

Hi Felefix,
zu deinem Nagel, dass er schaufelt hast du ja selber schon geschrieben, mir fällt auf, dass die Modellage buckelig ist und das French nicht sauber.
Aber eigentlich wollt ich dich was fragen.
Kannst du dir nicht ein wenig mehr Zeit zugestehen?
Ich meine, du setzt dich zu sehr unter Druck. Ich hab den Eindruck, du willst in wenigen Tagen oder Wochen all das lernen, wozu manch anderer Monate oder noch länger gebraucht hat.
Unter Druck geht das meiner Meinung nach nicht. Die Option Geld zu verdienen noch dazu, damit machst du dir und deinem Umfeld nur Stress - und Stress ist keine gute Grundlage. Laß dir Zeit.... es geht nicht von jetzt auf nachher...

Ich hoffe, ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten, wenn doch - sorry
LG Jane

PS: ich mach das jetzt seit zwei Jahren, hab seit Juni GS und bin meilen von PERFEKTEN Nägeln entfernt....
julia-nails
Mitglied

julia-nails

969
45
5
Österreich

12.03.2009, 00:41    

hi kann jane doe nur zustimmen

zum nagel alles wichtige wurde bereits gensagt außer... ganz schnell runter mit dem nagel auch wenn ern icht lange hält bei deinem mann aber wenn da wasser un irgendwelche sporen oder bakterien etc drunter kommen (kann innerhalb von einem tag gehen) dann hat er nen schönen nagelpilz.. also am besten noch heute runter damit
Felefix
Mitglied

Felefix

413
82
1
Groß Särchen

12.03.2009, 00:56    

@Julia Nails: Den Nagel hab ich doch schon gleich runter gemacht, hab ich oben schon geschrieben.

Also Stress mach ich mir keinen. Ich bin eine Mutti von einem 16 Monatigen echt stressigen Jungen und Abend ist mein Ausgleich Nägel machen. Das mit dem Geldverdienen ist eine Idee von meinem Mann Da ich eh keine Zeit dafür habe, hat sich sowas sowieso erledigt und da ich selber weis das ich nicht gut bin, geh ich auch nicht auf andere als meine Familie los. Wie schon gesagt, meine Zeit ist knapp und deswegen schaff ich nur 1- Finger.
Wenn ich euch dait nerve, dann sorry.

Ich find es einfach nur schön hier im Forum, seh am Tag kaum Leute und hier kann ich wenigstens über mein Hobby reden und Hilfe bekommen.
julia-nails
Mitglied

julia-nails

969
45
5
Österreich

12.03.2009, 01:02    

@ felefix sorry da hab ich mich verlesen hab was anderes gelesen gggg und nein du nervst uns nicht,, für fragen sind wir ja da
jane-doe
Mitglied

jane-doe

2919
77
181
Bayern

12.03.2009, 01:03    

du nervst mich nicht, aber ich hatte den Eindruck, du willst jetzt und auf der stelle tolle nägel machen, war ich vielleicht falsch gepolt - tut mir leid
Aber wenn du sagst - ich bin nicht gut - muss ich doch nochmal sagen,
lass dir zeit - die Nagelei ist ein Handwerk, das man erlernen muss.
Natürlich gibt es Talente, die 5 Nägel machen und den Bogen raus haben, das ist aber nicht der Normalfall.
Ich hab damit nur gemeint, du solltest nicht zuviel von dir selber verlangen - dann geht nämlich meist der Spass an der Freud flöten.
G Jane
Felefix
Mitglied

Felefix

413
82
1
Groß Särchen

12.03.2009, 01:06    

Freude hab ich schon, schön wäre es nur, wenn ich mehr Zeit hätte. Bei meiner Ausbildung wurde mir der Aufbau gar nicht richtig gezeigt. Und nun hab ich die Proleme. Solche WE Kurse sind doch voll der Schrott......sorry aber da zahlt man haufen Geld für und dann kommt sowas raus. Bin schon am überlegen nochmal einen Kurs zu machen aber der wird bestimmt wieder nicht viel bringen.
jane-doe
Mitglied

jane-doe

2919
77
181
Bayern

12.03.2009, 01:10    

na siehste - so soll das ja auch sein - freude dran haben und sich fortschritte erarbeiten.
Das packst du schon ich habs auch geschafft - zumindest hin und wieder, grins
LG Jane
Felefix
Mitglied

Felefix

413
82
1
Groß Särchen

12.03.2009, 01:18    

Habt ihr hier auch Bilder von euren Modellagen?
jane-doe
Mitglied

jane-doe

2919
77
181
Bayern

12.03.2009, 01:25    

ich hab nicht viele drin - kannst ja mal gucken: http://www.beautynails-forum.de/album_m.php?user_id=915&mode=list&type=pic
julia-nails
Mitglied

julia-nails

969
45
5
Österreich

12.03.2009, 01:41    

hi hab hier http://www.beautynails-forum.de/album_m.php?user_id=2216&mode=list
auch nicht so viele mehr sind auf meiner hp
Sprudel
Mitglied

1174
88
5
Oberschwaben

12.03.2009, 12:03    

jane-doe hat Folgendes geschrieben:
ich hab nicht viele drin - kannst ja mal gucken: http://www.beautynails-forum.de/album_m.php?user_id=915&mode=list&type=pic

Äußerst geschmackvolle, stilvolle Nägel! Ich habe auch die "Herzchen" gesehen , die ich gelernt habe und nicht einstellen konnte.
LG Kati
Sprudel
Mitglied

1174
88
5
Oberschwaben

12.03.2009, 12:14    

julia-nails hat Folgendes geschrieben:
hi hab hier http://www.beautynails-forum.de/album_m.php?user_id=2216&mode=list
auch nicht so viele mehr sind auf meiner hp

Meine Bewunderung! LG Kathi
Felefix
Mitglied

Felefix

413
82
1
Groß Särchen

12.03.2009, 14:53    

Danke ihr beiden. Sehen echt toll aus eure Nägel und ein super Aufbau! Ich weiß zwar wie nun ein perfekter Aufbau aussieht aber es ist echt sauschwierig den so hinzubekommen ohne Hilfe!
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

13.03.2009, 03:14    

Wenn das French mit dem Spotti so dick wird dann versuchs mal mit einem Zahnstocher, das geht auch.

Diese Überlegung von Dir ist ein guter Schritt in die Zukunft:

Zitat:
Bin schon am überlegen nochmal einen Kurs zu machen aber der wird bestimmt wieder nicht viel bringen

Ein Kurs kann sehr viel bringen, wenn man sich von vornherein eine richtige Schulungsstätte dafür aussucht. Allerdings muss Dir dabei auch klar sein, richtige Ausbildung kosten mehr als nur so WE-Seminare.

Leg bei der Suche Wert darauf, dass es entweder eine Einzelschulung ist oder max. 3 bis 4 Teilnehmer, sodass die Ausbilderin auch Zeit hat sich um jeden einzelnen zu kümmern.
Wo hat die Ausbilderin ihren Trainerschein oder eigene Ausbildung gemacht, welche Referenzen liegen vor, etc.
Werden auch Aufbauseminare angeboten und Problembewältigungskurse, Workshops etc.

Nailart ist grad am Anfang nicht unbedingt notwendig solang die Basis nicht stimmt und mit ein wenig eigener Kreativität braucht man solche Kurse die meist ohnedies nur 1-Tages-Kurse sind nicht unbedingt, haben aber durchaus auch ihre Vorteile.

Wir helfen Dir gerne dabei.

Liebe Grüsse
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 1 61 26.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 993 10331 26.05.2012
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 1 38 26.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 86 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©