2

Undankbare Kundin

Sabsi

15768
144
4
41
Ironie an: der Tod ist kostenlos, kostet aber das Leben und ein Begräbnis gibts auch nicht umsonst ! Ironie aus !

Rechne Dir anhand unserer Musterkalkulation mal Deinen Selbstkostenpreis aus.... diesen verlangst Du von Deiner Schwägerin, Schwester oder sonst wem....

Wer damit nicht einverstanden ist, kann gerne wo anders hin gehen.

08.01.2011 01:43 • #31


Chinchan

Chinchan

224
7
1
hi :)

Ein Tip von mir!
Kauf dir ein riesen Sparschwein und lasse es auf dem Tisch liegen!
Ambesten Vor Ihre Nase hehehe...

Wenn sie kein Geld darein schmeisst, schenkst du ihr die Sparschwein!
Sagst du ihr, dass du ihr nicht mehr die Nägeln machen kannst,
Weil du pleite bist.

17.01.2011 18:16 • #32


JayN

JayN

80
9
6
Also ich finde es kommt immer drauf an ...
Wenn sie wirklich nur "nimmt aber nicht gibt" solltest du aufjedenfall etwas verlangen.
Also ich habe meiner Cousine auch mal die Nägel gemacht und nichts verlangt. Sie will auch in Zukunft kommen und da werde ich auch nichts verlangen.
Aber auch nur aus dem Grund weil sie Frisörin ist und mir auch immer die Haare umsonst macht.

Also wie gesagt wenn es sich wegen gewissen Dingen ausgleicht würde ich nichts verlangen.
Wenn das aber nicht der Fall ist würde ich es ihr aufjedenfall klar machen auch wenn sie dann "beleidigt" ist.

Lg =)

17.01.2011 18:58 • #33


lyka*

lyka*

54
9
Hallo Anja24,

bei sowas geht mir echt die Hutschnur hoch.
Je früher und deutlicher Du es schaffst, Deine Grenzen zu ziehen und zu verteidigen, desto mehr Kraft hast Du für Dich selbst über.

Ich selbst habe das Thema "Schwiegerfamilie" leider auch durch, mit dem Effekt, dass ich heute schlicht und ergreifend nicht mehr erreichbar bin für Leute, die immer schön die Hand aufhalten und beleidigt sind, wenn man nix reintut.
Schliesslich ist es ja meine Entscheidung, ob ich ans Telefon gehe oder die Tür aufmache...

Liebe Grüße

Lyka

31.01.2011 14:28 • x 1 #34


Anja24


263
50
2
2
Also mittlerweile kommt meine Schwägerin gar nicht mehr. Dafür steigt die Zahl der Freunde die kommen und vorallem meine Laune :D

Ich lass meine Schwiegerleute tun, was sie wollen...Sie wissen ja eh immer alles besser...Daher mussten die ja auch unbedingt letztens eine Kapitallebensversicherung für meine Schwägerin abschließen...
Aber gut, ist nicht mein Geld...=)

Ich bin froh, dass ich jetzt an der Stelle das Geld sparen kann :D

05.05.2011 13:05 • #35











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kunden, Marketing & Werbung