unechte wimpern

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" lavendelchen, 11.11.2009 20:52.
lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ich bin so am überlegen wenn mal weggeht mir mal die wimpern aufzupeppen
nur welch enehme ich da die ausm schlecker oder gibt es ne gute seite im i net?
weiß einer rat?

11.11.2009 20:52 • #1


Trulle08

Trulle08

341
10
19
1
hey süsse,

meinst du die kompletten wimpern dies zu kaufen gibt?

lg
melanie

11.11.2009 21:01 • #2


newcomer

newcomer

1
darüber hab ich mir auch mal gedanken gemacht ...
habs dann mit gekauften probiert... hat nicht funktioniert , also die wimpern sind wieder abgefallen .
Es gibt aber wimpernextensions die dauerhaft haften bleiben selbst bei sport, schwimmen etc.
schau da mal nach, die Preise sind aber meiner meinung nach überteuert :(
deswegen hab ich das auch nicht gemacht , ist aber echt schön anzusehen
http://www.schoen-und-edel.com/

11.11.2009 21:46 • #3


Sabsi

15768
144
4
39
...und da die Wimpern ja auch nichts anderes sind wie ´Hautanhangsgebilde und sich ständig erneuern, müssen auch diese regelmässig ergänzt werden.
Alles in allem ein nicht ganz preiswerter Spass auch wenn es noch so toll aussieht.

12.11.2009 01:47 • #4


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
also ich mach das andauernd, besonders wenn ich weggehe oder für fotoshootings.

hab eigentlich immer welche von dm, meist von essence, die haben oft welche im angebot.
hatte noch nie probleme wegen haftung oder so. halten bombenfest !

jetzt kann ich´s leider nicht mehr so oft machen, muss jetzt brille tragen :?

12.11.2009 10:43 • #5


Shadow81

77
9
1
Kannte diese Firma bisher gar nicht... Wie sind die denn vom Preis so? Schulung, Material und VK für den Kunden?

12.11.2009 11:07 • #6


Flausenfee

Flausenfee

16
Zitat von newcomer:
darüber hab ich mir auch mal gedanken gemacht ...
habs dann mit gekauften probiert... hat nicht funktioniert , also die wimpern sind wieder abgefallen .
Es gibt aber wimpernextensions die dauerhaft haften bleiben selbst bei sport, schwimmen etc.
schau da mal nach, die Preise sind aber meiner meinung nach überteuert :(
deswegen hab ich das auch nicht gemacht , ist aber echt schön anzusehen
http://www.schoen-und-edel.com/


Da lasse ich mir meine Wimpern auch machen (allerdings in Hamburg). Bin auch sehr zufrieden. Allerdings bleiben die Wimpern nicht wirklich dauerhaft, sondern müssen alle paar Wochen aufgefüllt werden. Und auch wenn ich mich wirklich über die schönen Wimpern freue, ist auf Dauer schon eine relativ zeit- und kosten-intensive Angelegenheit.

Wer mag, kann ja mal hier schauen:

http://www.haare-und-wimpern.de/

Da habe ich meine persönlichen Erfahrungen mit der Wimpernverlängerung und auch ein paar allgemeine Informationen zu dem Thema zusammengestellt.

Ich würde mich freuen, wenn das für die eine oder andere hier interessant oder hilfreich sein könnte.

Liebe Grüße
Flausenfee

10.04.2010 10:51 • #7


Dero

505
25
24
Es gibt doch auch Wimperntusche für längere und dichte Wimpern. Warum immer so viel Geld ausgeben für falsche Wimpern? Wie gut, dass meine von Natur aus dicht und lang sind.

10.04.2010 21:06 • #8


-Sabin4ik-

48
7
13
ich hab auch mal mit unechten Wimpern rumbrobiert:
die von Essence kann man halt wirklich nur auf Disko oder für Fotoshootings nutzen, weil sie sehr lange und dichte Wimpern machen, aber der Kleber hält bombenfest ist der beste, habe auch mal teure Wimpern von Fingrs und Artdeco probiert, aber der Kleber war schrott, essence sind die besten
nun zum Tragekomfort: unechte Wimpern sind nur für eine bestimmte Augen-form-länge usw. gemacht, dh. meist passen die nicht auf dein Auge..bis man dann eine halbwegs richtige Position gefunden hat, wo mans anklebt, vergeht einem schon die Lust dabei, außerdem reißt man sich beim abmachen mindestens 2-3 eigene Wimpern mit raus (und das ist, wenn man wie ich sehr wenige Wimpern hat, gravierend!)
1-2 mal Wimpern geklebt und man hat das nächste mal einfach keinen bock mehr ^^

ich rate dir die Wimperntusche von L'oreal:
1. Telescopic Mascara: Verlängert jede einzelne Wimper, wegen der Bürste kommt man an jede ran :)
2. Voluminous: Macht richtig Volumen! sieht total Bombe aus! kann euch mal fotos "vorher nachher" von meinen Wimperchen machen, mir sagen die Leute immer ich hätte geklebte Wimpern, aber es sind meine, nur sehr gut geschminkt ^^
(hoffe das hat irgendwie geholfen :)

10.04.2010 23:34 • #9


Määh

Määh

1884
67
9
2
@ Sabin4ik: Ich würd gern ma so n Foto sehen, hab nämlich auch nur wenige Wimpern und find einfach keine tolle Mascara.

11.04.2010 13:05 • #10


-Sabin4ik-

48
7
13

LOx3TO

LOx3TO

215
13
Essence sind sehr gut, gibt auch noch welche von p2, die von essence sind aber besser...guten Kleber gibts bei douglas oder im Internet..
NYX & red cherry haben auch tolle Wimpern, auch nicht teuer, gibts aber fast nur in Amerika und auf wenigen deutschen Seiten zu kaufen...in Geschäften gibts die gar nicht

12.04.2010 14:16 • #12


sylke

3
1
Ich benutze sogenannte Dauerwimpern nun schon ca 10 Jahre und kann mir nicht mehr vorstellen ohne zu sein.Sie müssen alle 2-3 Wochen erneuert werden aber auch das mache ich schon etliche Jahre selbst.Wenn man etwas Geduld und Geschick mitbringt ist es nur noch reine Übungssache.Ich bestelle die Wimpern bei WWW.WEB-KOSMETIK.de.Dort gibt es auch super Kleber von Ardell.Das Preisleistungsverhältnis ist einfach spitze.Ich gehe mit den Wimpern schwimmen und in die Sauna.

23.04.2010 17:42 • #13


kevy

kevy

5
wenn ich zeit hab klatsch ich mir gern falsche wimpern rauf :D, meiner meinung nach ist das nicht sonderlich schwierig - selbst mit langen nägeln

es gab eine zeit lang richitg schöne und auch nicht allzu teure bei douglas. Aber meistens kauf ich sie beim dm (essence) oder bei claire's (die haben viel auswahl und kosten so um die 5 euro)!

wenn du die wimpern richtig behandelts und denn kleber nach dem tragen entfernst kannst du sie auch zweimal benutzen.

Anleitungen:

17.11.2010 22:07 • #14


stephanie1983

stephanie1983

1043
89
3
mal so ne frage am am rande:
ich finde es unlogisch, sich erst so heftig die augen zu schminken und dann die dinger aufzukleben.
durch die schminke halten die teile doch nich so wie sie sollten, oder sehe ich das falsch?
trocknet der kleber komplett klar ab?

ich hätte viel zu viel panik, das ich irgendwo rumstehe und dann auf der wange so ein satz wimpern habe wenn die unterwegs abfallen.

was hat die dame denn mit ihren nägelchen gemacht?- sehen misshandelt aus...

17.11.2010 23:43 • #15











Kosmetik, Mode & Wellness