68

Uneinsichtiger Käufer

Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ich finde es echt toll, dass du es nicht verkaufst :)
Du bist nicht jemand, der sich keine Gedanken macht und sein Zeug verkauft nur, dass er es los hat und bissl Geld hat. Find ich super :)

06.01.2016 09:50 • #31


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
für die gele haben sich jetzt noch weitere leute gemeldet... also von dem her hab ich bissl auswahl ;D

06.01.2016 09:52 • #32



Hallo spotzal,

Uneinsichtiger Käufer

x 3#3


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Na siehst du da bekommst die ja noch los :)

06.01.2016 09:56 • #33


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Sandy- Nails:
Zitat von ela-nails:

Apropos je älter desto schwieriger das lernen ...ich glaube wenn man es wirklich lernen möchte kommt es nicht aufs Alter an ;) (sehe ich an mir und einigen anderen hier ) :)


Seh ich auch so. Wenn der Wille und ein gewisser Ergeitz da sind, kommt es nicht aufs Alter an.

Es gibt auch zur genüge junge Leute, die sich ihre Nägel kaputt machen, weil sie meinen Gelnägel machen kann jeder.
Hat also nix mit Alter zu tun sondern mit Hirn.


Ich schreibe jetzt zum ersten Mal die Worte:
Sehe ich genau so und stimme 100%ig zu :wink:

Mein Wille schöne Nägel zu tragen ist riesengroß und ich stecke meine Zeit, mein Geld und mein Herzblut in jeden Versuch und ich denke dabei überhaupt nicht an mein Alter. Ich vertraue mir und ja ich schalte auch mein Hirn ein, um Fehler zu minimieren.
Dazu gehört einfach sich ein Grundkenntnisse anzueignen und nicht sofort los Nageln, weil wir brauchen ja nur ein Starterset, wo der Propusher in den Regel fehlt ,und schon klappt es. Das ist dumm und blauäuig dies zu glauben.
Und darum ist es auch für einen älteren Menschen nicht schwieriger zu Lernen, sondern es kommt ganz alleine
auf den Willen, den Ehrgeiz, das Durchhaltevermögen an und alles dafür zu Tun, um nicht an Menschenhand zu üben und auch keine Kosten scheuen. Und sich auf jegliche Art schlau zu machen.

Die Fähigkeit das Grundwissen in die Tat umzusetzen, ist für einen jüngeren Menschen gleich groß, wie für einen
älteren oder eben auch nicht.

Sorry, jetzt habe ich aber einen Roman geschrieben, nun, mir war einfach danach.

Und bei dieser Gelegenheit sage ich Danke, an alle die immer und immer wieder helfen und nicht müde werden,
Ihr fachliches, kompetentes Wissen mit mir zu teilen.

06.01.2016 12:57 • x 6 #34


Sula

Sula

2544
96
46
1622
@spotzal, finde ich absolut großartig von dir, wie du Aufklärungsarbeit geleistet hast,
es könnte dir ja egal sein, wer, warum deine Gele kaufen möchte.
Würde unten diesen Umständen auch nicht verkaufen mögen.

06.01.2016 13:01 • x 1 #35


helruna

helruna

1639
58
59
475
muß sula recht geben, je älter ich werde, um so mehr bin ich streberin-lach....man muß nur das hirn nicht rosten lassen, sondern immer wieder neu anregen, dann bleibts auch geschmeidig!

06.01.2016 14:18 • x 6 #36


DanisAngel

DanisAngel

76
5
2
33
Hallo spotzal
Möchtest du deine Hand noch loshaben?
Dani

13.01.2016 10:25 • #37


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
Meine holzhand? Gerne (:
Sie steht nur noch rum und das ist mir zu schade.

13.01.2016 12:07 • #38


DanisAngel

DanisAngel

76
5
2
33
Ja das wäre klasse würde mich wie irre drüber freuen :) schreibst du mir was du für sie bekommst und deine Daten? Bist ein Schatz :bussi:

13.01.2016 12:27 • #39


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
hast ne pn @DanisAngel

für die anderen nochmal zurück zum thema ;)

die frau hat sich nicht mehr gemeldet... und ich kann mit sehr gutem gewissen sagen: richtig gehandelt..! zwar wird sie sich wo anders dann das zeug ganz billig besorgen. aber bei mir nicht!

13.01.2016 17:56 • x 2 #40


Libertas

Libertas

180
11
33
Hast Du wirklich richtig gemacht

13.01.2016 18:05 • #41


smilnail

smilnail

3410
75
70
2198
Hallo Spotzal,

toll, dass Du standhaft geblieben bist und der das nicht verkauft hast. Klar, kann sie sich woanders eingedeckt haben (die armen Mädels). Ich mein, ich verhunz nur mir die Nägel und nicht meiner Maus (ist auch noch zu jung). Aber, gut wenn sie so lernresistent ist, kann man nur hoffen, das weder sie noch ihre Mädels sich 'nen Pilz oder so einfangen.

Liebe Grüße von smilnail

13.01.2016 18:33 • #42


katzenpfötchen

79
5
52
Ich glaube das unverständliche an dieser Sache ist,dass jemand der ja schon 2 Erwachsene Kinder hat
so unverantwortlich ist.

Vielleicht wollten die Mädels sich die Nägel machen lassen und brauchen das Geld von Mutti, und die dachte sich
das ist mir zu teuer-sieht nur die billigen Angebote im Internet von Gelen und Startersets und glaubt jetzt kann sie Nägel machen.

Ich muss ehrlich gestehen,solange man sich nicht damit beschäftigt, glaubt man gar nicht dass das echt nicht so einfach ist. Könnte mein Stubsi(NT) reden, würde er die Qualen die ich ihm zugefügt habe bestätigen

Für mich einfach unverantwortlich weil es hier nicht nur ums aussehen geht,sondern das man hier wenn man nicht weiß was man tut- gesundheitlichen Schaden anrichten kann.
Ich bin auch Mutter und würde so etwas niemals tun
Gott sei Dank ist spotzal so Verantwortungsbewusst!
Grosses Lob und Respekt von meiner Seite ,spotzal :knuddel:

13.01.2016 19:59 • x 3 #43


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
ich weiß es hald aus eigener erfahrung. wie das ist wenn man das blauäugig angeht..

hatte anfangs auch immer ohne aufbau... etc.. und war so stolz drauf ^^ obwohl die echt hässlich aussahen, wenn ich sie mir im nachhinein so ansehe ^^
es hätte viel passieren können. ist es gott sei dank nicht wegen einem mega schlechten gel ^^

ich kann das einfach nicht, andere leute ins unglück rennen zu lassen...
neulich hat auch in facebook in eine rmotorradgruppe ein unger bursch nach helm, schuhe und handschuhe gesucht. sollte keine "utopischen" preise haben wie er meinte. so 50 euro pro ding ...
dann meinte jemand: du willst echt nur 150 euro für kopf hand und fuß ausgeben? schreibt der burschi drunter: naja, dachte an 80 euro.

ich musste auch da meinen senf dazu geben und hab ihm das aufgezeigt und trallala.. möchte jetzt nicht näher darauf eingehen, das würde den rahmen sprengen..
viele andere taten das auch. bis einer mal meinte man solle doch bitte den rand halten und so jemanden einfach machen lassen, wenn er meint das es so für ihn gut ist.

unverantwortungslos!
aber hätte ich meinen leuten gesagt ich hol mir was gebrauchtes an schutzkleidung fürs motorrad, hätte ich mir schonmal mein eigene grab schaufeln können ^^
da schüttelt man immer wieder einfach nur den kopf ... ^^

und so ging es mir hier auch. ich war so geschockt als ich das gelesen habe. die hat erwachsene kinder.. aber naja.. kann mir das schon bildlich vorstellen so ne hartzer family alles auf billig... aber die kinder laufen rum wie "bonzen" damits nich so auffällt.. ^^

naja, das thema ist rum. die sachen sind noch bei mir. und das ist gut so in dem falle... ob ich sie heute oder morgen erst verkaufe ist auch schon egal ;)

13.01.2016 20:10 • x 2 #44



Hallo spotzal,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag