Unfall Finger gequetscht

"

Nagelkrankheiten

" Koly007, 26.04.2010 23:58.

Koly007

Hallo!

Bin auf der Suche nach allem was mir hilft meinen Finger wieder zu verschönern auf dieses Forum gestossen und da hab ich mich gleich mal angemeldet :) - Ich hoffe hier bekomme ich Tips dafür, im Nagelstudio bekam ich bisher nur -> warten und wachsen lassen und einmal habe ich mir einen Kunstnagel (mit so einem Gel) darüber machen lassen weil die Dame aus dem Studio meinte dass das dem Nagel wieder die Form gibt um schön rauszuwachsen.. - Was meint ihr dazu?

Also ich heiße Markus und bin 21 Jahre alt und hab mir leider vor 2 Jahren mal in der Arbeit (dank eines Missgeschicks eines anderen :p ) den rechten Zeigefinger gequetscht wobei der Fingernagel sofort abgesprungen ist. Danach wurde ich im Krankenhaus beim Nagelbeet bzw. bei der Fingerspitze genäht und das ganze hat dann auch ne Zeit lang gedauert bis überhaupt wieder ein Fingernagel nachkam... jetzt ist der Fingernagel wieder seit einem Jahr oder so wieder rausgewachsen jedoch hat der Nagel auf der rechten Seite einen Spalt und macht einen ziemlichen Bogen nach oben. Ausserdem wächst der Nagel wirklich extrem langsam im Vergleich zu den anderen Fingern :)

Wie würdet ihr an soetwas rangehen bzw. gibt es Produkte die das Nagelbeet pflegen oder ähnliches und für mich hilfreich sind?

Hier im Anhang noch ein paar Fotos - Leider mit schlechter Qualität, morgen kann ich bessere machen wenn es euch hilft.


Bin echt über jeden noch so kleinen Tipp überglücklich und bereit alles zu tun damit das wieder ästhetitischer aussieht :)


Wie man auf manchen Fotos sieht ist auf der linken Seite vom Nagel die Falte in der Haut auch nicht mehr wirklich vorhanden (also in der der Nagel normalerweise am Rand sitzt) - Weiß nicht wie ich das beschreiben soll :)

Vielen Dank fürs lesen und bitte um Hilfe :)


lg
Markus

Links entfernt, Fremduploader sind nicht erlaubt.
Bilder bitte immer mit dem forumeigenen Attachment hochladen, dieses findest Du unterhalb des Textfeldes

LG Jane

26.04.2010 23:58 • #1


Diadem2291

Diadem2291

168
29
1
Also ich würde damit nichts machen...vllt. jeden Abend den Finger in lauwarmen Olivenöl baden. Aber das bringt ihn ja auch nicht in seine Ursprungsform zurück. Warst du schonmal in einem guten Nagelstudio? Die können sich das vor Ort anschauen und evtl. doch noch etwas retten.

27.04.2010 00:09 • #2



Hallo Koly007,

Unfall Finger gequetscht

x 3#3


Koly007

Hallo!

Wie lange soll man den Finger den in Olivenöl baden und was genau bewirkt das?
Ich habe leider keine Ahnung wo bei mir in der Umgebung ein gutes Nagelstudio ist - Komme aus Oberösterreich!

lg

27.04.2010 18:26 • #3


Diadem2291

Diadem2291

168
29
1
naja das mit dem Olivenöl stärkt die Nägel...Ist aber glaube ich bei deinem Problem nicht gerade effektiv. Schau doch mal in den Gelben Seiten oder Google mal nach Nagelstudios in deiner Umgebung. Hier sind ein paar in Oberösterreich
http://www.nagelstudios.net/bundeslaend ... rreich.htm

Ich nehme an beim Arzt warst du bereits oder?

27.04.2010 20:21 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag