Unterschied zwischen Kajal und Eyeliner - Kosmetik, Make-Up & Wellness | Nagelforum & Nailart

Unterschied zwischen Kajal und Eyeliner - Kosmetik, Make-Up & Wellness | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesigern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
Nageldesign GalerieGalerie  Nagelstudio & Nailart VerzeichnisVerzeichnis  Nail Art KleinanzeigenBiete & Suche  Nageldesign BlogBlog  Nagelforum ChatChat  LexikonLexikon  Neue ThemenNeue Themen  SuchenSuche  LoginLogin

Schnellsuche:    
Unterschied zwischen Kajal und Eyeliner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Kosmetik, Make-Up & Wellness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moe joe
Mitglied
Mitglied

moe joe

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 17:35    Unterschied zwischen Kajal und Eyeliner

Würde gern mal wissen ob es einen unterschied zwischen Kaljal und Eyeliner gibt und wo man Kaljal aufträgt
Anzeigen

Verfasst am:     

GlamourGirl86
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 17:45    

kajal sieht in der regel aus wie ein holzstift und wird am unterlid auftragen.
eyeliner ist flüssig oder wie so eine art filzstift und wird am oberlid aufgetragen.
hoffe das hilft dir schonmal weiter Wink
Yvi3
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 23:24    

Also ich benutze beides, ob oben drauf oder drunter . Musst du austesten mit was du besser klar kommst. Bei Kajal muss man austesten vor Ort auf der Hand ( Tester natürlich verwenden) ,denn manche sind zu hart in der Mine.Muß beim 1.Auftag auf Hand schon Farbe abgeben, ansonsten Finger weg vom Kajal.
feilchen
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 21:46    

Dazu kommt, dass Kajal, meiner Erfahrung nach nicht so farbintensiv und haltbar ist wie Eyeliner. Bei Kajal ist es meist so, dass er etwas verwischt und dadurch " weicher " wirkt. Das sieht zwar manchmal sehr schön aus aber den Zweck eines perfekten Lidstrichs erfüllt mM nach, ein Kajalstift nicht, egal von welch guter Qualität er ist.
Layca
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 23:58    

Hey.

Ich benutze auch beides....
Ich finde beim kajal ist das so bei mir nach ein paar stunden 2-3-4 stunden
hab ich den kajal nicht mehr unten drauf sondern an den aussenseiten des auges oder innenseiten des auges.... habt ihr da ein tip?

mein Kajal ist gut deckend auch wenn ich es beim kauf auf der hand teste...

Ihr macht auch Finliner für das untere lied? geht das gut? hab iich noch nocht gemacht, kann das nicht im auge brennen?

wie macht ihr das genau?

lg
feilchen
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 14:20    

Ich habe echt alle Sorten Kajal durch : automatisch, Stiftform, teuer, billig und egal was für ne Marke - die verwischen ALLE.

Das einzige, was das Ganze evtl. etwas verzögert, ist das gute Abpudern des Augenlids mit einem transparenten Gesichtspuder. Dafür vertrage ich das aber weniger weil meine Augen zu tränen anfangen.

Ich handhabe es also nach wie vor so : wenn ich WILL, dass es nach Weichzeichner aussieht, lasse ich den Puder weg....oder aber die verlaufene Farbe an Ort und Stelle.
Oder aber, ich habe Wattestäbchen zur Hand, mit denen ich die " flüchtige " Farbe entferne und neu überzeichne.

Eyeliner im Auge funktioniert bei mir nicht. Da pappen immer die unteren Wimpern zu Fliegenbeinen zusammen und das sieht dann echt verboten aus.
Luisiana
Mitglied
Mitglied

Luisiana

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 21:37    

Ich benutze nur Kajal, komme mit dem Eyeliner nicht so wirklich zurecht und bei mir verwischt kaum was. Wichtig ist nur das eine Grundierung da ist. Aus Erfahrung kann ich nur sagen das Lidschatten dafür am besten geeignet ist. Tagsüber nehme ich dafür einen hautfarbenden und es hält alles ohne Probleme.

Liebe Grüße
Anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Kosmetik, Make-Up & Wellness
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Unterschied bei Schablonen Nägel & Naildesign Sonstiges 2 06.01.2010, 20:21
Keine neuen Beiträge Unterschied zwischen Aufbau-gel und U... Gelnägel 4 19.06.2009, 00:16
Keine neuen Beiträge Farblicher Unterschied der Gelnägel? Gelnägel 11 11.05.2009, 23:33
Keine neuen Beiträge Unterschied der Aufbaugele von Eubecos Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 13.10.2009, 16:46
Keine neuen Beiträge Ausbildung und Praktikum, wo ist der ... Schulung & Ausbildung 4 11.01.2010, 17:49

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Brauche mal dringend hilfe. Gelnägel 5 70 11.03.2010, 18:09
vor 2Wo. bezahlt und immernoch keine Ware erhalt... Nägel & Naildesign Sonstiges 13 262 11.03.2010, 17:55
Selbstmodellage - Acrylnägel selbst machen? Acrylnägel 18 3317 11.03.2010, 17:21
Aufbau Acryl, der Rest Gel Anfängermodellagen 1 134 11.03.2010, 16:44
French Nägel Refill Anfängermodellagen 2 210 11.03.2010, 16:42

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©