1

Unterschied zwischen UV-Hybridgel und UV-Farbgel

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" sina1991, 22.11.2016 11:59.

sina1991

2
1
1
Hallo, ich habe mir vor kurzem dieses UV-Gel set gekauft.
https://www.amazon.de/gp/product/B00B9C ... UTF8&psc=1

Jetzt habe ich aber zuhause noch ein UV-Hybridgel, woher auch immer :) , rumzustehen.
Kann ich dieses Hybridgel als Farbgel in der Modellage mithilfe des Sets, dass ich nun habe, verwenden ?

Meine Freundin modelliert sich schon seid längerem die Nägel mit diesem Set und sagte mir das Hybridgel sei ungeeignet, da es wohl nicht aushärten würde (obwohl auf dem hybridgel darauf verwiesen wird, dass es unter UV-lampen aushärtet).
Habt Ihr Erfahrungen mit Hybridgelen bzw kann mir vllt jemand erstmal generell den Unterschied zum UV-Gel Gel erklären?

Wie ihr lest, ich bin verwirrt :D

Danke schonmal im vorraus:)

22.11.2016 11:59 • #1


ela-nails

ela-nails

3346
71
118
1629
Doch Du kannst das HydriHybrid Gel auch als farbgel verwenden....es funktioniert super :)
Der Unterschied zwischen einem uv Gel und dem Hybrid Gel ist einfach nur die Zusammensetzung....Hybrid Gel ist ein Gemisch zwischen Gel und Nagellack....mehr ist das nicht ;)

22.11.2016 16:05 • #2


sina1991


2
1
1
ok super danke für die schnelle antwort:)

schönen abend dir noch!:)

22.11.2016 16:34 • x 1 #3


janicka

janicka

2596
24
12
70
Hybridgel kann man mit Aceton ablösen, normales UV Gel muss man abfeilen. Alle beide härten unter UV-Lampe aus.

23.11.2016 05:41 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign & Modellage Anleitungen