Unterschiedliche Tipp Kleber?

"

Gelnägel

" Nanne, 10.11.2010 00:13.

Nanne

45
8
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand sagen ob es unterschiede bei den Tipp Klebern gibt. Ich habe dass Gefühl dass die Tipps bei meinem jetzigen Kleber nicht so gut halten. Vielleicht bilde ich mir dass ja auch nur ein! Dachte immer Kleber ist Kleber! Aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher. Weiß vielleicht jemand ob dass sein kann und ob man auf eine bestimmte Zusammensetzung achten muss?
Lg Nanne

10.11.2010 00:13 • #1


JayN

JayN

80
9
6
Hi du,
Es kann natürlich verschiedene Gründe geben warum die Tips nicht so gut halten, aber es kann auch am Kleber liegen.
Wie jetzt die perfekte Zusammensetzung eines Klebers sein sollte kann ich dir leider nicht sagen.
Ich hatte das Problem auch einmal, habe mir einen Kleber aus einer Drogerie gekauft.
Der hielt auch nicht gut.
Die Verkäüferin meines Nailart Shops hat mir dann auch davon abgeraten und einen vom Fachgeschäft empfohlen.
Seitdem klappt es super.
Also es gibt definitiv Unterschiede.
Lg

10.11.2010 00:37 • #2



Hallo Nanne,

Unterschiedliche Tipp Kleber?

x 3#3


Nanne


45
8
Na dann werde ich mal recharchieren. Danke für deine Antwort.
Lg Nanne

10.11.2010 11:34 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Bei den Klebern sind teilweise Unterschiede wie Tag und Nacht. Es ist leider nicht alles auch ein Tipkleber wo Tipkleber drauf steht, in vielen Fällen bekommt man "unwissentlich" Sekundenkleber und der taugt nun mal nicht oder nur eingeschränkt für Tips.

Erspar dir den ganzen Ärger mit den Klebern und die damit zusammenhängende Mehrarbeit und steig um auf Schablone.

Die Nägel halten genau so gut und das Fremdkörpergefühl bleibt weg. Kunden empfinden über Schablone gearbeitete Nägel als angenehmer.

11.11.2010 01:55 • #4


Nanne


45
8
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht, nur mein Problem ist jetzt, dass ich seit Juli selbständig bin und mich vorher in anderen Studios schlau gemacht habe und mir die Preise angeguckt habe. In jedem Studio war es so, dass die Schablonenmodellage teurer war als Tips. Also habe ich nun auch die Schablonenmodellage teurer als die Tips. Demnach wollen meine Kundinnen natürlich lieber Tips. Würdest Du die Preise runter setzten?Denn nun habe ich gemerkt dass es vom Material her eigentlich nicht wirklich teurer ist als Tips.
Lg Nanne

12.11.2010 22:45 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Ich biete gar keine Modellage über Tip an, damit hat sich das Preisproblem von selber erledigt und wenn dann würde ich Modellage über Tip teurer verkaufen als über Schablone, da ein Tipmodellage wesentlich zeitaufwendiger ist.

12.11.2010 23:02 • #6


Nanne


45
8
Na dann werde ich mir mal was überlegen müssen.Danke!
Lg Nanne

13.11.2010 23:37 • #7



Hallo Nanne,

x 4#7