6

Unzufrieden mit Gelnägeln!

"

Gelnägel

" xLilyx, 29.06.2010 17:44.

xLilyx

9
3
Hallo,

ich hab mich heute angemeldet, weil ich mir heute Gelnägel machen lassen habe.
War vorher schon bei ihr bei Maniküre und Pediküre und hab mir auch schon die Fußnägel mit Gel machen lassen. War immer super zufrieden und mich dann auch zu Gelnägeln an den Fingern entschieden. War echt der Meinung eine richtige Expertin gefunden zu haben, die das ganze auch noch zu einem guten Preis macht.

War dann heute da und sie hat mir alles erklärt und immer wieder betont wie dünn sie arbeitet und und und.
Und jetzt sitzt ich zu Hause und bin total unzufrieden. Auf den Nägeln sind Dellen, also richtige Hügel, die mich total stören.
In zwei Wochen habe ich einen Termin zur Kontrolle und werde sie auf jeden Fall darauf ansprechen.
Mir ist das erst aufgefallen, als ich zu hause war und sie mir mal genauer angesehen habe.
Diese Dellen sind doch nicht normal oder?

Bis jetzt war ich immer völlig zufrieden mit ihrer Arbeit, doch seit heute zweifle ich an ihrer Kompetenz.

lg Lily

29.06.2010 17:44 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Zeig uns doch einfach mal Bilder von der Arbeit der Designerin, Bilder sagen mehr als 1000 Worte und wenn an der Modellage irgend etwas nicht stimmt, werden wir es dir schreiben...........doch auf einen reinen Verdacht hin, kann man nichts schreiben.

29.06.2010 18:14 • #2



Hallo xLilyx,

Unzufrieden mit Gelnägeln!

x 3#3


Frl-Menke

637
37
genau, erst mal ein Bild, dann kann man was aus der Ferne dazu sagen.

29.06.2010 18:35 • #3


xLilyx


9
3
Also sehen tut man jetzt nicht wirklich was ich meine. Hat bei den fotos aber auch nicht geklappt, dass man es sieht.
001 Unzufrieden mit Gelnägeln! in Gelnägel
001.JPG
4119 80.23 KB
002 Unzufrieden mit Gelnägeln! in Gelnägel
002.JPG
4117 50.46 KB
006 Unzufrieden mit Gelnägeln! in Gelnägel
006.JPG
4176 44.54 KB
008 Unzufrieden mit Gelnägeln! in Gelnägel
008.JPG
4026 42.96 KB

29.06.2010 19:37 • #4


like pink

like pink

825
32
98
2
kann jetzt so eigentlich nix sagen nur man sieht deutlich das kein aufbau am daumen vorhanden ist , auch sollten gel nägel etwa2-3mal so dick wie ne scheckkarte sein aber den rest müssen die profies sagen. lg

29.06.2010 19:50 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Danke für Bilder.

Man zieht zumindest schon mal soviel, das diese Arbeit keine Arbeit ist von einer gut ausgebildeten Designerin.

Der Aufbau fehlt komplett, der Stressbereich an den Seiten ist nicht sorgfältig ausgearbeitet, am Daumen fehlt seitlich Gel da guckt der Naturnagel vor. Material ist allgemein ungleichmässig aufgetragen und sieht so aus als wäre es nicht in Form gefeilt worden vor dem Versiegeln.

Da macht so manche Anfängerin hier bessere Nägel.

Das du damit unzufrieden bist, kann ich durchaus verstehen und finde es von dieser Nageltante eigentlich auch als eine Frechheit dafür auch noch Geld zu nehmen.

29.06.2010 20:00 • #6


JuleK

JuleK

256
54
Hallo,

darf ich fragen, was du bezahlt hast? würde mich mal interessieren....

Naja, die Dellen sieht man ja leider auf dem Bild nicht... aber wieso gehst nicht gleich nochmal zu ihr hin? Ich würde nicht 2 Wochen mit Nägeln rumlaufen, mit denen ich total unzufrieden bin!

LG

Jule

30.06.2010 14:56 • #7


xLilyx


9
3
Hab 35 Euro bezahlt. Normalerweise für die erste Modellage 50 Euro. Aber da ich schon vorher bei ihr war hat sies mir für 35 Euro gemacht.
Da hast du recht JuleK. Ist natürlich blöd, dass ich nicht gleich was im Studio gesagt habe. Nur ist es mir da noch gar nicht aufgefallen. Werd gleich morgen mal anrufen.
Aber wie sag ich ihr am besten dass ich unzufrieden mit meinen Nägeln bin. Ich glaub auch nicht, dass sies das nächste Mal besser macht und will dann zu einer anderen gehen.

lg

30.06.2010 15:50 • #8


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Glauben ist nicht wissen :)
Vll wird sie etwas ändern und es vll auch einsehen oder ader sie ist is heute mit Ihren Modellagen zufrieden gewesen.
Wenn man nun nix sagt, find ich´s auch net grad fair, aber ich find´s auch schon "blöd" wenn ne Kundin kommt und meint "das muss so und so".... wäre mir als nageldesignerin peinlich (wenn es so kommen würde).
Aber immernoch besser etwas zu sagen, als den Mund zu halten aber drüber herziehn. das geht dann auch net :)

LG Dani

30.06.2010 19:56 • #9


freshnails

489
28
43
Also ich finde es gibt einige schlimmere Modellagn als diese....

Aufbau bei diesen relativ kurzen Nägeln ist o.k..

die Nägel schaufeln nicht und es wurde sauber gearbeitet. Ich finde es manchmal hier im Forum von einigen Schade, die gleich ne Nageldesignerin vertig machen obwohl wir hier im Forum schon viele schlechtere arbeit gesehen haben....

Ich finde es eigentlich wichtiger, dass die Modellage auch hält und nicht gleich nach 3 Tagen die Nägel sich lösen

Es gibt auch Modellagen die sehen total toll aus aber halten nicht...also bitte nicht immer solch eine krasse kritik schrieben, bei einer Modellage die es nicht verdient hat...man findet überall fehler auch bei eigenen Modellagen

Ich finde sage es ihr einfach in einem netten Ton, dann mal weiter sehen ;-)

30.06.2010 21:29 • x 1 #10


hadrahe

630
20
4
1
@freshnails...
entweder bin ich blind oder Du siehst mehr als ich - wo bitte siehst Du da nen Aufbau?

30.06.2010 22:12 • #11


Lu

Lu

16
3
Ich bin selber Anfängerin, habe mir meine Nägel immer im Studio machen lassen.

Sogar ICH sehe, dass bei dieser Modellage überhaupt kein Aufbau vorhanden ist.

Wenn die Nägel von einer Anfängerin für den Eigengebrauch gemacht worden wären, wäre es ja halb so schlimm. Aber die Dame, die die Nägel angefertigt hat, macht das offiziell in einem Nagelstudio und nimmt noch Geld dafür.

Und das finde ich nicht in Ordnung.

01.07.2010 12:19 • #12


xLilyx


9
3
Am kleinen Nagel ist jetzt auch das Steinchen weg.

Hab sie gestern nochmal angerufen und ihr gesagt, dass ich nicht so zufrieden bin. War natürlich nicht grad ein tolles Gespräch. natürlich auch weil ich nicht schon im Studio was gesagt habe. Am Mittwoch nächste Woche hab ich dann einen Termin und sie schaut sichs nochmal an und macht die Nägel evtl. runter.

Das blöde ist halt, dass ich selbst eigentlich keine Ahnung von sowas hab. Mich stören nur diese Huggel bzw. Dellen, sonst wär ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass was nicht stimmt. Und dann ihr auch noch zu sagen, dass sies nicht gut gemacht hat stellt mich gleich als böse Kundin da, die an allem was auszusetzen hat. Aber so bin ich eigentlich überhaupt nicht.

Danke übrigends für die vielen Antworten.

01.07.2010 15:00 • #13


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Naja, also ehrlich gesagt finde ich man lässt sich als "Kunde" sowieso zuviel bieten. Schließlich zahlst du dafür! Und hast ein Anrecht das zu bekommen was du für dein Geld auch möchtest. Klar, hättest du gleich was sagen sollen, aber wenn es für dich neu war und du einfach unsicher warst, ist es verständlich, wenn du nicht gleich die Klappe aufmachst. ich finde es gut, dass du dich nochmal bei ihr gemeldet hast - denn wenn sie nicht weiß, dass du unzufrieden bist, kann sie daran nichts ändern und verliert dich sowieso gleich als Kunden. Gib ihr die Chance, deine Fragen/Anmerkungen zu beurteilen und dann muss man einfach sehen ob sie´s "anderst" kann so dass du zufrieden bist oder man doch getrennte Wege gehen muss ;-)
Mach dir keinen Kopf!

01.07.2010 16:07 • #14


Sabsi

15767
144
4
54
..und es gibt genug Bilder die man ausdrucken kann, damit sie klar vor Augen hat wie Du es haben möchtest oder wie Du Dir eine Modellage entsprechend Deiner Nagellänge vorstellst.

02.07.2010 19:58 • #15



Hallo xLilyx,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag