US Nails Arena - Lieferzeiten

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Ina, 07.04.2009 11:06.
Ina

Ina

33
4
1
Hallo, ich habe durch die Suchfunktion nichts passendes gefunden und hoffe, dass ich hier richtig bin.
Am Donnerstag (02.04.09) habe ich ein paar Gele bei US Nails Arena bestellt. Am Freitag habe ich das Geld per Überweisungsautomat in meiner Bank überwiesen (geht normalerweise immer sehr schnell). Heute ist Dienstag und ich habe noch nichts von ihnen gehört.
Auf deren Internetseite konnte ich keine Angaben zu den Lieferzeiten finden. Hat jemand erfahrung mit diesem Shop und kann mir sagen wie lange die Lieferung dauert. Ich bin schon etwas ungeduldig, weil mir mein Gel ausgegangen ist bzw. ich habe die Deckel ausversehen vertauscht und jetzt habe ich weiße Schlieren in meinem rosa Aufbaugel. Brauche dringend wieder Gel, da ich meiner Mama die Nägel machen muss (Beim Geschirrspühlen sind zwei Nägel zur Hälfte abgegangen). *heul*

07.04.2009 11:06 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich hab nur gute Erfahrungen mit US-Nails - immer sehr schnelle Lieferung - ruf doch einfach mal an :-)
LG Jane

07.04.2009 12:23 • #2



Hallo Ina,

US Nails Arena - Lieferzeiten

x 3#3


Ina

Ina


33
4
1
Ich war jetzt mal bei der Bank. Es ist nämlich schonmal passiert, dass ich was falsch eingegeben habe und das Geld wieder zurück überwiesen wurde. Mit der Überweisung ist alles richtig. Ich habe nur festgestellt, dass das Geld erst gestern von meinem Koto abgebucht wurde. Also denke ich, dass es erst heute oder morgen ankommt. Dann kann usnails nichts dafür.

07.04.2009 13:42 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Banken buchen in der Regel nur vormittags und wenn Du erst am Nachmittag am Automat warst, wird erst am Montag gebucht. Vollkommen richtig und normal.

US-Nailsarena ist da unschuldig, denn sie verschicken fast immer am gleichen Tag des Zahlungseingangs und dann kommts halt auf den Lieferservice an, meist innerhalb von 2 bis 3 Tagen hat man seine bestellte Ware.

07.04.2009 22:19 • #4


Ina

Ina


33
4
1
Ja, hab ja gesagt sie können nix dafür. Dachte nur die Uhrzeit am Freitag hätte noch gereicht. Die Ware ist jetzt auch unterwegs. Sie haben heute das Geld bekommen. Freu mich.

08.04.2009 11:42 • #5