Uuuuh, Länge ist gefährlich. ;o)

verändert sich die akzeptanz mit der länge der nägel?

ja.
21
50%
nein.
13
31%
ich weiss nicht.
8
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 42

ME86

738
45
7
Ich bekomme eigentlich kaum Reaktionen auf meine Nägel. Kann mich eigentlich nie an solche Sprüche erinnern. Mein Partner war anfangs eher irritiert, langsam wird er aber zu meinem besten Berater. Er lernt viel von mir. . :-)
vielleicht liegt es daran, dass ich auch viel handwerkliches mache, dass das keiner in Frage stellt - keine Ahnung! Wenn, dann gibt es Rückmeldungen zum Design, von denen, die wissen, dass ich sie selbst mache. .

04.11.2013 08:15 • #16


HasiX

HasiX

63
1
1
1
3 cm Free Edge und dann noch Stilettos! :shock:

Ja, ich renoviere, koche, schminke mich verletzungsfrei, kann mich alleine anziehen und Popopflege geht auch ganz alleine!

Ich kenne alle Reaktionen, von "krass" bis "geilo" und dümmliche Sprüche war alles dabei. Mich gibt es seit 3 Jahren nur mit Stilettos, mein Mann mag sie - genau so wie ich. :herz:

04.11.2013 13:53 • #17



Hallo spacejump,

Uuuuh, Länge ist gefährlich. ;o)

x 3#3


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
nicht übel.... :daumen:

ich denke auch, dummheit oder intoleranz gibt es leider zu oft... :dumm: :roll:

in dem sinne.. :tanzen:

nageln wir, was das zeug hält... :tanzen:
(das ist jetzt nicht erotisch gemeint... :mrgreen: )

04.11.2013 17:47 • #18


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hi also ich bin auch die einzige ihr im umkreis mit so langen nägeln. gut ich bin ja auch zur zeit im babyjahr;) ab und an wird man schon gefragt wie man damit klar kommt und ob ich keine angst hab dem kind die augen auszustechen aber mal ehrlich man haut sich ja net sone langen nägel ran wenn man net mit umgehen kann...... jede so wie es mag sag ich mir

10.11.2013 14:04 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag