Uuuuh, Länge ist gefährlich. ;o)

"

Abstimmungen & Umfragen

" spacejump, 01.11.2013 00:24.

verändert sich die akzeptanz mit der länge der nägel?

ja.
21
50%
nein.
13
31%
ich weiss nicht.
8
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 42
spacejump

spacejump

1473
70
21
314
kennt ihr das? ich habe die folgenden erfahrungen gemacht:

die meisten männer finden lange nägel toll. 8)

aber viele frauen fühlen sich von langen nägel eher bedroht...(ein besseres wort fällt mir nicht ein..) "pass auf mit deinen nägeln...", wenn man ihnen zu nahe kommt :dumm: (vielleicht auch konkurrenzverhalten?)

im büro, wenn man auf pc-bildschirme nur zeigt, dann kommt oft der hinweis "pass auf, dass du den bildschirm nicht kaputt machst"... :dumm:

dumme kommentare von kurznägeligen freundinnen, "also ich nenn diese langen krallen immer popelzieher.." :dumm:

...usw. ....usw....

wie geht es euch so?

01.11.2013 00:24 • #1


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Also geht mir jetzt nicht so, aber ich trag sie ja auch nicht sooooo lang. Für die meisten allerdings zu lang. Dumme Kommentare gabs bisher dazu nicht, nur ständig eben solche Sachen wie: ''Boah, wie kannst du damit überhaupt noch arbeiten?'' Oder auch: ''Ohje, ich könnt damit nicht umgehen''

Was die Männerwelt angeht, so hab ich die Erfahrung gemacht, dass 90% der Männer in meiner Umgebung künstliche Nägel unnötig oder gar schei*e finden.... tja so unterschiedlich ist das manchmal ^^

Hast du echt solche Zickenweiber um dich herum? Du tust mir richtig leid :( Könnte natürlich Neid sein, wenn sie solche Kommentare ablassen. Oder eben deren persönliche Unzufriedenheit mit sich selbst. Wer's braucht, über andere her zu ziehen, damit das eigene Wohlbefinden besser wird, bitte :mrgreen: Über solche Weiber rege ich mich schon lange nicht mehr auf ^^ Kann aber verstehen das dich das nervt.

Einfach drüber stehen ;) LG

01.11.2013 01:18 • #2



Hallo spacejump,

Uuuuh, Länge ist gefährlich. ;o)

x 3#3


ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Nun...ich mache eine als komsetikerin im ganzh. Welness und naturkosmetik berreich...dazu gehören massagen, das typische Aufgabenfeld einer kosmetikerin...nageldesign....fusspflege und und und...nägel sollten kuppenbündig sein...ich trag keine nagelmodellage mehr....je länger desto mehr sind die dort wirklich einen ein Hinderniss...man merkt sofort oft schon an einer fussmassageopfer das jemand sich die Nägel gemacht hat...dabei waren sie verhältnismäßig kurz...die pflegeprodukte muss man erstmal drunter wegbekommen und aich sonst sind hierkunstnägel...vor allem lange..nicht der hit. Ich liebe sie aber kann sie gerade nicht gebrauchen

01.11.2013 07:44 • #3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Also ich kann nicht behaupten das ich da negative Erfahrungen gemacht hab!
Die meisten finden meine nägel toll! Ab und an mal einer der sich wundert das ich mit solchen Nägeln so arbeiten kann aber sonst nichts!

01.11.2013 08:54 • #4


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von Hoffy:
Also ich kann nicht behaupten das ich da negative Erfahrungen gemacht hab!
Die meisten finden meine nägel toll! Ab und an mal einer der sich wundert das ich mit solchen Nägeln so arbeiten kann aber sonst nichts!


Bei mir ist es genauso :-)

01.11.2013 09:45 • #5


beany

39
2
Richtig dumme Kommentare gabs auch bei mir noch nicht. Eben das ewige Thema, wie man damit arbeiten kann, wobei auch meine nicht so mega lang sind und sie variieren auch, je nach dem, wie ich Lust hab und was ich vor habe. Im Sommer bei Gartenarbeit komm ich mit langen gar nicht klar :wand: Ansonsten kenn ich auch viele Männer, die von Kunstnägeln gar nix halten und allgemein lange Nägel nicht so toll finden. Auch meinen Mann musste ich erst überzeugen :lol:

01.11.2013 10:08 • #6


x_Heike_x

.. ich werde auch nur gefragt, wie ich damit arbeiten kann und als ich Teenie war mit langen Krallen, da hiess ich Tuschkasten wegen meiner auffälligen Make up´s, aber anders kannte man mich auch nicht .. heute bin ich bis auf Nägel eher der dezente Typ ..

01.11.2013 10:49 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Der Satz bzw. die Frage, den/die ich in den letzten Jahren am häufigsten gehört habe, war "Wie wischst du dir damit den Ar*** ab?!"
:mrgreen:

01.11.2013 11:29 • #8


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
Zitat von ShugahDeluxe:
Der Satz bzw. die Frage, den/die ich in den letzten Jahren am häufigsten gehört habe, war "Wie wischst du dir damit den Ar*** ab?!"
:mrgreen:


jep.... ich lieg vor lachen am boden.... :mrgreen:
das kenne ich...

ich steh da auch drüber.
mir allein muss es gefallen.
wer immer noch auf das urteil anderer hört, ist mit sich noch nicht so im reinen...

jooooo, wenn ich bei schlüsselringen mit künstlichen nägeln prima die schlüssel "auffädeln" konnte, dann haben die meisten anwesenden gestaunt, die das oft mit naturnägeln nicht so hinbekamen.
(jajaja, ich weiss, die modellage ist kein werkzeug....aber ich habe gute erfahrungen damit gemacht.
scherz: nur dosenöffnen probierte ich nie.... :mrgreen: )

03.11.2013 00:05 • #9


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
Zitat von ShugahDeluxe:
Der Satz bzw. die Frage, den/die ich in den letzten Jahren am häufigsten gehört habe, war "Wie wischst du dir damit den Ar*** ab?!"
:mrgreen:



:lol: ich lach mich kringelig so gehts mir auch und meine nägel sind jetzt auch nicht soo lang :mrgreen:
meine mum fängt schon immer das jammern an wenn sie etwas über die fingerkuppe gewachsen sind, sie hat dann schon probs sich abzuwischen *gröööhl*
naja ein gewissen handling muss ja haben :lol:

03.11.2013 08:59 • #10


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Zitat von ShugahDeluxe:
Der Satz bzw. die Frage, den/die ich in den letzten Jahren am häufigsten gehört habe, war "Wie wischst du dir damit den Ar*** ab?!"
:mrgreen:


Ok, ich muss zugeben das ich mich das auch schon mal gefragt hab :mrgreen: Aber das war bei solchen Frauen die ihre NN wie Unkraut 1m lang wachsen lassen ;-)

03.11.2013 09:41 • #11


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
Zitat von ShugahDeluxe:
Der Satz bzw. die Frage, den/die ich in den letzten Jahren am häufigsten gehört habe, war "Wie wischst du dir damit den Ar*** ab?!"
:mrgreen:

ander sorgen habe die männer nicht :lol:

03.11.2013 11:35 • #12


piccola

piccola

889
6
55
Meine Nägel sind ja auch nicht sooo lang, aber auch ich werde ständig gefragt, wie ich damit arbeiten kann.

Auf meine Antwort, daß ich weder auf der Arbeit am Computer, noch bei der Haus- oder Gartenarbeit Probleme habe, ernte ich immer ungläubige Blicke und höre dann oft noch "ich könnte damit nichts davon machen" :lol:

Liebe Grüße an Euch alle

03.11.2013 12:01 • #13


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
wisst ihr, was ich mal von einem nachbarn gehört habe?

"frauen , die sich die nägel machen, wollen nur nicht, dass man den dreck unter ihren nägeln sieht..." :dumm: :evil:

ich sach, ja dumme menschen gibt es zuhauf... :dumm: :wand:

04.11.2013 01:56 • #14


ANIs-Nails-and-More

ANIs-Nails-and-M.

2
1
239
Ich kann deiner Empfindung absolut Zustimmen... :roll:

Meine Nägel trage ich auch gern (aus Otto-Normal-Verbraucher-Sicht) relativ lang und zusätzlich auch gern mal z.B. Pink, Rot, Schwarz, mit Glitter, Muster etc. ... Eigentlich schon seit meiner Jugend...

Ich habe auch immer wieder deutlich-dezente Spitzeln mitbekommen - insbesondere von weiblichen Kollegen - im Laufe meiner Berufslaufbahn, ob nun z.B. als Aushilfs-Thresenkraft, im Büro oder Berufsschule... :nixweiss: Als wenn man von der Länge, Farbe oder Form der Nägel die Leistung, Fähigkeit oder gar Intelligenz beurteilen könnte...?!?!?! :dumm:

Und manche Leute haben ja echt 'Sorgen', denn sogar nicht nur einmal wurde (natürlich) hinter vorgehaltener Hand einfach mal dumm gemutmaßt und auf Grund meiner Nägel (Länge/Form/Farbe) die Oberflächlich-Schublade geöffnet - wie: "Sie ist/kommt bestimmt aus dem Milieu!" :lol: :dumm: :lol:

Ich muss ehrlich sagen, ich kann über sowas echt nur lachen... :mrgreen: :P :lol:

Aber du hast wahrscheinlich gewisserweise recht... Ich nenne es mal 'Stutenbissigkeit'... :wink:

04.11.2013 03:16 • #15



Hallo spacejump,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag