Uv Acryl Gel?

"

Gelnägel

" UnnormalEinzigartiq, 28.10.2009 16:18.

UnnormalEinzigar.

28
3
Hallo ihr Lieben :)

Ich hätte da mal eine Frage und zwar hat jemand schon Erfahrungen mit dem UV Acryl Gel von Us Nails-Arena?

Auf der Seite steht das dieses speziell entwickelte UV Acrylgel ideal für Problemnägel ist, da dieses Gel durch den Acrylanteil nach der Aushärtung sehr fest wird.

Ich würde es gerne (soweit gute Erfahrungen!) bei meiner Freundin testen da sie als Friseurin arbeitet und somit viel mit Wasser zu tun hat.

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen :D

28.10.2009 16:18 • #1


eneri

eneri

85
2
Zitat von UnnormalEinzigartiq:
Hallo ihr Lieben :)

Ich hätte da mal eine Frage und zwar hat jemand schon Erfahrungen mit dem UV Acryl Gel von Us Nails-Arena?

Auf der Seite steht das dieses speziell entwickelte UV Acrylgel ideal für Problemnägel ist, da dieses Gel durch den Acrylanteil nach der Aushärtung sehr fest wird.

Ich würde es gerne (soweit gute Erfahrungen!) bei meiner Freundin testen da sie als Friseurin arbeitet und somit viel mit Wasser zu tun hat.

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen :D



hei!
ich kann es dir empfhlen es ist super ich arbeite damit seit 2monate und habe keine problemen gehabt.und meine kundin auch nicht.
der ist sehrrrrrrrr stabil!
lg
:D

29.10.2009 12:43 • #2



Hallo UnnormalEinzigartiq,

Uv Acryl Gel?

x 3#3


freshnails

489
28
43
Hallo

Ich habe das von Hollywood nails und bin auch sehr zufrieden. Einfache verarbeitung und eigentlich hat es bei allen Kundinnen gehalten ausser bei einer nicht :-(

Naja aber sonst, einfach top!

29.10.2009 13:13 • #3


UnnormalEinzigar.


28
3
und wie ist das mit den farbgelen kann ich die einfach weiterhin benutzen?
Muss ich mir extra das passende french- und glanzgel besorgen oder kann ich da auch meine normalen die ich sonst benutze nehmen?

29.10.2009 13:17 • #4


Ely

15
5
1
ja das würde mich auch interessieren. kann man auf das UV Acryl Gel mit dem UV Gel weiterarbeiten oder muss alles auf Acryl Gel umgestellt werden?

Ely

14.11.2010 16:20 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Du kannst all deine anderen Gele weiterhin so benutzen wie immer.

Das AcrylGel ist nichts anderes als ein modifiziertes Gel (Acryl) was dadurch verbesserte Hafteigenschaften hat und man als Basis und Aufbau nimmt.

15.11.2010 00:07 • #6


heidisnaildesign

97
11
1
Hallo ich teste auch gerade das Acrylgel von us Nailsarena,und ich muß sagen vom Verarbeiten her sehr gut,die Haltbarkeit weiß ich noch nicht,aber am Donnerstag kommt die Kundin wieder bei der ich es getestet hab.Bin al gespannt.Ich werde berichten.LG Heidi

15.11.2010 23:45 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das Acrylgel von denen ist sehr gut, hab eine die Lackiererin ist, das hält wie Ochs :D
Für mich nehm ich das extra hochviskose Aufbaugel von PNN das wird noch
härter.
Hab das auch mal ausprobiert mit Acryl in Gel hauen(stand hier mal irgendwo) aber irgendwie war das wenig befriedigend :?

16.11.2010 07:30 • #8



Hallo UnnormalEinzigartiq,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag