5

UV-Gel Kontakt-Allergie ist Acryl besser?

Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
glitter wäre ja auch noch ne alternative... oder ben wie gesagt pigmente :wink:

04.12.2012 14:13 • #16


Didibo


11
2
Kurze Neuigkeiten:

also die allergische Reaktion war diesmal stärker, allerdings ein anderes (angeblich noch besseres) Gel. Wer es wieder mit dem anderen, ersten Gel probieren.

Hab Gold-Glitter drauf, sieht toll aus :mrgreen:

Hab da allerdings mal ne andere Frage: bei mir ziehen fast alle Nägel bereits wieder Luft und das nach grad mal 2 Wochen! Ich kenn Leute, bei denen halten die Nägel 4-6 Wochen. Woran liegt das? Arbeiten die nicht gut? Ich find das etwas heftig, beim letzten Mal ist mir das Gel nach knapp 3 Wochen einfach so abgefallen, jetzt ist schon wieder überall Luft drunter - mal mehr, mal weniger.
Ich mach nichts besonderes mit den Nägeln, die werden nicht groß strapaziert :nixweiss:

17.12.2012 11:48 • #17



Hallo Didibo,

UV-Gel Kontakt-Allergie ist Acryl besser?

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Das sich Nägel liften kann mehrere Ursachen haben wie: mangelnde NN-Vorbereitung, zu nah an die Nagelhaut gekommen, fehlende Seitenlinienverstärkung, etc.

Dann ist die Frage von wo die Liftings ausgehen? Mach doch mal Fotos, da kann man mehr erkennen.

17.12.2012 16:41 • #18


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
zu mir kam eine Frau und sagte mir das sie nur Acryl tragen darf, weil von Gel bekommt sie Allergie ...
ups :nixweiss: aber bei mir umgekehrt leider ich arbeite nur mit Gel, weil von Acryl habe ich Allergie.. :roll:

Sie hat bei mir Termin vereinbart vor 3 Wochen und hat nicht nachgefragt mit was ich Arbeite
Fehler von Sie ...sollte mal fragen

sie wollte nicht zu andere Nageldesignerin zugehen ..hat wieder riskiert

wir haben 1 mal normales Gel gemacht sie war am jucken nach paar Stunden

bei 2 mal habe ich sie gebietet sofort nach dem Behandlung Hände zu waschen ...es war super ..es war sehr wenig Reizung

bei 3 mal habe ich ausprobiert Bio Gel...seit dem hat sie kein Reizung bekommen...

sie wollte unbedingt bei mir bleiben,...deswegen sie war bereit alles auszuprobieren :knuddel:

17.12.2012 17:52 • #19


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ellen welches Biogel meinst du?
Biosculpture, Biosoft, james crystal oder eines was man noch nicht weiter kennt?

17.12.2012 18:28 • #20


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
o sorry...von Trend Nails Biosoft

17.12.2012 19:54 • #21


Didibo


11
2
Zitat von wee-wee:
Dann ist die Frage von wo die Liftings ausgehen? Mach doch mal Fotos, da kann man mehr erkennen.


Probier ich, mal sehen, ob ich anständige hinbekomme. Das fängt immer an den Seiten an.

Morgen werden zwei repariert.

18.12.2012 09:04 • #22


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Mein " Allergiemädel" hat auf Dermique von LCN und ( neuester Test) Fieberglasgel rose aus der Wellness Collection keine Reaktion gezeigt!
Allerdings muss ich dazusagen dass Dermique ( 1 Phasengel) bei ihr von der Haftung her zu schwach war, daher jetzt Fieberglasgel WC !
Am Probenagel zeigen sich nach 4 Tagen keine allergische Reaktionen!
LG Jessy

18.12.2012 12:33 • #23



Hallo Didibo,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag