2

UV- Gel Schulung bei Younique in Duisburg

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Mia_Wallace86, 03.12.2016 13:31.
Mia_Wallace86

Mia_Wallace86

9
4
6
Hallo Zusammen,

gerne würde ich Euch kurz von meiner UV-Gel Schulung diesen September berichten. Ich war im o.g. Schulungszentrum bei Silke und habe dort die Basis-, Aufbau-, Fräser und Nailartschulung mitgemacht. Ich fühlte mich von Anfang an total wohl und es hat riesen Spaß gemacht mit Silke zu arbeiten. Sie hat super viel Geduld ( ein herzliches Danke an dieser Stelle nochmal an Silke alias hellbabe). Ich war blutige Anfängerin und sie hatte wirklich vollstes Verständnis und konnte mir auch andere Möglichkeiten zeigen, falls etwas einmal nicht auf anhieb geklappt hat. Sie hat echt richtig Ahnung von ihrer Arbeit und gibt ihr Wissen auf verständliche Art und Weise weiter. Ich bin wirklich froh, bei ihr die Schulung gemacht zu haben und versuche nun mein Hobby zum Beruf zumachen. Ich würde definitiv meine nächsten Schulungen wieder bei ihr machen und kann sie wärmstens empfehlen. Jetzt liegt die Sache bei mir, wo mein Weg hinführt

Viele liebe Grüße an alle und @Hellbabe natürlich!

Eure Jana

03.12.2016 13:31 • x 2 #1


Sula

Sula

2544
96
47
1622
Es macht einfach Freude zu Lesen, was du über deine Schulung erzählst.

Wünsche dir auf deinem Weg, dein Hobby zum Beruf zu machen viel Erfolg, Ausdauer und Geduld.

Und eines Tages wird es in Erfüllung gehen.

03.12.2016 15:35 • #2


Mia_Wallace86

Mia_Wallace86


9
4
6
Vielen Dank für Deiner positiven Worte! Ich werde fleißig hier im Forum lesen und Euch über meinen Werdegang berichten

LG

03.12.2016 17:20 • #3


Hellbabe

Hellbabe

1088
80
87
133
Hallo....

Komischerweise finde ich den Thread erst jetzt *erschrocken bin*
Vielen Dank für deine lieben Worte...ich versuche halt, immer mein Bestes für meine lieben Schüler zu geben..Euer Erfolg ist auch mein Erfolg!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der Nagelei und freue mich auf Bilder und Erfahrungen von dir.

LG und hoffentlich sehen wir uns mal wieder

Silke

05.01.2017 11:13 • #4











Kurse, Workshops & Weiterbildung