UV Geräte - Produktempfehlungen & Einkaufstipps

Beautynails Forum

UV Geräte

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
« Kennt jemand die Firma Grafton? Weißes French Gel pur gesucht »
queens
Mitglied

5
2
Nottuln

09.07.2010, 13:53    UV Geräte

Grüßt Euch.

Wer kann mir sagen, wo es die besten UV Geräte gibt? Ich hab ein Bild beigefügt, hier sieht man ein größeres Gerät in der Mitte für beide Hände.
Ist sowas zu empfehlen?

Danke für Euer Feedback!

Grüße
queens

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

Nalla
Mitglied

Nalla

255
17
2
Weiterstadt

09.07.2010, 14:12    

Hallo,

ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, aber ich finde ein Gerät für 2 Hände unnötig...

Wenn du dir die Nägel selber machst, wirst du diese nicht gleichzeitig reinschieben (zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, da verläuft das Gel ja auf der modelierenden Hand, wenn du die andere machst).
Und bei Kunden ist es doch sinnvoller die eine auszuhärten, wärend die andere modelliert wird.

Oder erzähl ich jetzt Müll?

LG Nalla
Frl-Menke
Mitglied

629
33
9
hessen

09.07.2010, 14:28    

Ich denke auch eine Lampe für 2 Hände, das macht keinen Sinn. Die eine Hand ist in der Lampe, die andere wird gerade bearbeitet. Und wenn man nur sich selbst die Nägel macht, gehts ja schon gar nicht. Ich habe sowas auch noch gar nicht gesehen, wo gibts die denn?
Hab gerade gesehen du wohnst im selben Ort wie ich.
queens
Mitglied

5
2
Nottuln

09.07.2010, 16:54    

Hi Nalla,

ich gebe Dir Recht für den Eigenbedarf eher unpraktisch - die Kundin muss auch nicht beide Hände gleichzeitig reinhalten (wie unlogisch) aber ich spar mir halt links und rechts ein Gerät und hab nur eins in der Mitte wie im Bild. Gleichzeitig wird es dort, so sieht es zumidest aus, auch als Ablage für den Kunden genützt.

Ciao
queens

Nalla hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, aber ich finde ein Gerät für 2 Hände unnötig...

Wenn du dir die Nägel selber machst, wirst du diese nicht gleichzeitig reinschieben (zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, da verläuft das Gel ja auf der modelierenden Hand, wenn du die andere machst).
Und bei Kunden ist es doch sinnvoller die eine auszuhärten, wärend die andere modelliert wird.

Oder erzähl ich jetzt Müll?

LG Nalla
queens
Mitglied

5
2
Nottuln

09.07.2010, 16:57    

javascript:emoticon('Idea')Es geht hier auch nicht darum 2 Hände gleichzeitig sondern um die Logistik - fins halt schöner nur ein Gerät anstatt 2 - That´s all.

Hast Du´nen Tip wo es die Dinger geben könnte?

LG
queens

Frl-Menke hat Folgendes geschrieben:
Ich denke auch eine Lampe für 2 Hände, das macht keinen Sinn. Die eine Hand ist in der Lampe, die andere wird gerade bearbeitet. Und wenn man nur sich selbst die Nägel macht, gehts ja schon gar nicht. Ich habe sowas auch noch gar nicht gesehen, wo gibts die denn?
Hab gerade gesehen du wohnst im selben Ort wie ich.
amazing
Mitglied

amazing

219
14
Arnsberg

09.07.2010, 21:30    

Zitat:
Es geht hier auch nicht darum 2 Hände gleichzeitig sondern um die Logistik

dann brauchst du kein Gerät für 2 Hände sondern nur eins und dann soetwas (kann man sich auch basteln; hab meine alte tasche für das geopfert):

http://www.amazon.de/Heaven-Nails-International-GmbH-Edition-2009/dp/B000XD0RNO/ref=sr_1_22?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1278703753&sr=1-22

oder wie gesagt jeweils ein gerät pro seite.

Für den eigenbedarf brauchst du aber beide dieser Varianten.

Grüße noch

Ach und mit der Handauflage sollte das UV gerät keine Schlitze haben, da dort sich der Feilstaub festsetzen könnte.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Meliseptol- für welche Geräte? Wissenswertes über Hygiene 4 29.02.2012, 13:38
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrung mit Nagellacktrockn... Nagellack 7 27.09.2009, 21:38
Keine neuen Beiträge Hygieneeinlagen für UV geräte - wo ka... Geräte, Zubehör und Studiodekoration 18 19.02.2011, 22:35
Keine neuen Beiträge Günstige UV-Geräte bei Emmi Produktempfehlungen & Einkaufstipps 1 18.05.2011, 17:28
Keine neuen Beiträge Benötige Hilfe bei Nageltrockner / 3 ... Maniküre / Nagelpflege 8 26.06.2009, 02:26

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 1 61 26.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 993 10331 26.05.2012
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 1 38 26.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 86 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©