UV-Lack auf Gelnägel "Natur" ?

"

Gelnägel

" josixoxo, 12.01.2018 10:31.

josixoxo

1
1
Hallo ihr Lieben,

ich habe gesucht, aber kein ähnliches offenes Thema gefunden.

Ich mache mir meine Gelnägel seit einiger Zeit selbst, war aber jetzt mal wieder im Nagelstudio, weil ich mich mit neu anzuklebenden Tips noch etwas schwer tue.

Habe mir die Nägel in "Natur" mit einem "Matt Finish" machen lassen und möchte sie jetzt gern zuhause noch farbig lackieren.

Muss ich das Finish wieder komplett runterfeilen oder reicht es, das etwas anzubuffern?
Oder habt ihr andere gute Ratschläge?

LG Josi

12.01.2018 10:31 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hallo,
möchtest du nur normalen nagellack verwenden, kannst du einfach loslegen :wink:
wenn du ein farbgel nehmen willst, müsstest du zuerst leicht anfeilen und buffern.

12.01.2018 13:27 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag