4

UV Lack auf Modellage

"

Gelnägel

" BineHH, 29.09.2016 06:24.
BineHH

BineHH

5
1
UV Lack auf Gel Modellage

29.09.2016 06:24 • #1


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Hallo und herzlich willkommen.

Satzzeichen sind was tolles, machen das lesen leichter!
War dein Beitrag nun eine Frage oder eine Aussage?

LG Peter

29.09.2016 09:19 • x 2 #2



Hallo BineHH,

UV Lack auf Modellage

x 3#3


BineHH

BineHH


5
1
Hi, ich bins Bine, wollte mal fragen ob man UV Lack nur auf Naturnägel oder auch auf Modellage auftragen kann? Geht ums abmachen, darf man da nur feilen oder kann man auch Aceton nehmen und vielleicht nicht so lange einwirken lassen oder darf man das gar nicht machen, weil die Modellage sonst kaputt geht? So könnte man öfter die Farbe wechseln ohne viel feilen zu müssen, und dennoch stabile Nägel, geht das?

29.09.2016 14:16 • #3


BineHH

BineHH


5
1
P. S. Möchte anfangen es selbst zu machen und mich mal vorher informieren...

29.09.2016 14:23 • #4


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
UV Lack auf eine Modellage aufbringen das geht, mit dem Entfernen bin ich leider überfragt weil ich selber nicht mit Uv Lacken arbeite.
Aber dieses Thema ist schon oft besprochen worden, nutze doch mal die SuFu dort wirst du alles über das Thema finden. Oder warte noch ein Weilchen bis jemand der von diesem Gebiet Ahnung hat sich meldet, sollte eigentlich nicht so lange dauern.

LG Peter

29.09.2016 14:29 • #5


BineHH

BineHH


5
1
Ok, das mach ich, vielen Dank... Und was ist SuFu? Kenn mich nicht so gut aus....

29.09.2016 14:36 • #6


shorti100

shorti100

1433
27
10
982
SuFu ist die Suchfunktion
Also : UV-Lack kannst du problemlos auf Modellage machen. Allerdings kannst du dann nicht ablösen, sondern du musst die Farbe dann abfeilen. Aceton geht nicht, weil die Modellage beschädigt wird. (Ganz dürfte sie nicht mit abgehen aber sie wird zumindest beschädigt /stumpf - sofern du Gel nimmst. Bei Acryl ist dann aber alles hinüber...).
Übrigens kannst du auf eine fertige Modellage wunderbar normalen Nagellack machen. (Nach der Versiegelung). Hält mehrere Tage und du kannst so auch wechseln und hast stabile Nägel.

29.09.2016 14:53 • x 2 #7


BineHH

BineHH


5
1
Hallo, vielen Dank für die Antwort, jetzt weiß ich Bescheid und habe wieder etwas dazu gelernt
L.Gr. Bine

29.09.2016 15:11 • #8



Hallo BineHH,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag