1

UV-Lack für Problemnägel

"

Nagellack & UV-Lack

" happygirlever, 03.02.2016 15:08.
happygirlever

happygirlever

135
15
1
26
Hallöchen ihr Lieben, ich mal wieder :D

Also habe mich mehrfach durchs Forum gelesen bzgl diesem Thema, aber fand irgendwie nix zufriendenstellendes oder aktuelles.

Daher meine Frage hier. Also ich hab mich an Gelmodellage versucht, aber habe jetz einiges über UV-Lack, im speziellen Shellac gelesen.. Das soll ja ganz gut sein, für NN-Verstärkung? Wie sind da eure Erfahrungen, platzt das vorne ab und wie lang kann der Nagel damit werden?
Habe Problemnägel, die recht weich sind und leicht einreißen. Könnte das mit Shellac klappen, dass sie wenigstens etwas über die Fingerkuppe gehen und irgendwie stabil sind?
Gibt es da eigtl auch einen Basecoat für Problemnägel? (habe dieses Brisa Lite nicht mehr gefunden) :help:

Bin auch offen für andere Marken, muss ja nicht das Original von CND sein.

Wünsch euch noch eunen schönen Tag! :wink:

03.02.2016 15:08 • #1


happygirlever

happygirlever


135
15
1
26
Achso, wollte noch hinzufügen, ob LED-Lacke auf für NN-Verstärkung gehen? :P

03.02.2016 15:30 • #2



Hallo happygirlever,

UV-Lack für Problemnägel

x 3#3


Bree

Bree

610
14
45
Led Lacke von z.B. Anny oder Essie gehen natürlich auch.

Ich habe nach meiner Gelmodellage (7Jahre),sofort UV Lack genommen. Da meine Nägel ser weich waren und immer eingerissen sind,habe ich sie für den Anfang sehr kurz gehalten. Der UV Lack hielt und hält auch jetzt noch sehr gut. Wenn der Nagel nicht richtig ummantelt wird,kann es vorne abplatzen. Eigentlich kann man den Lack auf jeder Länge auftragen (meine Erfahrung ). Wenn du mehr Verstärkung haben willst,dann kann ich dir das Structure Gel von Gelish empfehlen. Lässt sich gut ablösen,verstärkt und ist etwas elastisch.Man kann mit UV Lack schon längere Nägel züchten. :wink:

03.02.2016 17:25 • x 1 #3


happygirlever

happygirlever


135
15
1
26
Viele Dank @Bree ! Das hört sich schonmal sehr gut an. Hm hoffe, das mit dem umanteln klappt bei mir, da ich dünne Nägel habe, hat das immer nie richtig hingehauen, bis ich dann Schablonen genommen habe, dann wars gut.
Habe jetzt auch einiges über Gelish gelesen, vielleicht ist das sogar besser für mich als CND? Und wenn du sagst da gibsts dieses Structure Gel, das klingt guut :D

03.02.2016 17:41 • #4


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von happygirlever:
Viele Dank @Bree ! Das hört sich schonmal sehr gut an. Hm hoffe, das mit dem umanteln klappt bei mir, da ich dünne Nägel habe, hat das immer nie richtig hingehauen, bis ich dann Schablonen genommen habe, dann wars gut.
Habe jetzt auch einiges über Gelish gelesen, vielleicht ist das sogar besser für mich als CND? Und wenn du sagst da gibsts dieses Structure Gel, das klingt guut :D


Cnd ist schon super.
Das Structure finde ich zum verstärken sehr gut,probier es einfach aus. Und nicht gleich aufgeben,wenn es nicht sofort klappt wie du dir das vorstellst. :wink:

04.02.2016 10:11 • #5


happygirlever

happygirlever


135
15
1
26
Ja ich denke ich werde mal so ein Starterset von Gelish kaufen und mich probieren :)
Vielen Dank dir!

04.02.2016 12:33 • #6


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von happygirlever:
Ja ich denke ich werde mal so ein Starterset von Gelish kaufen und mich probieren :)
Vielen Dank dir!



Mach das.
:wink:

04.02.2016 15:48 • #7


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Meiner Erfahrung nach hält UV-Lack auf weichen Nägeln nicht so lange (14 Tage) wie auf stabilen (gerne auch 4 Wochen). Mit Structure drunter halten sie auf jeden Fall länger.

Alternativ zu UV-Lacken gibt es auch GelCare. Das ist ein elastisches Gel, dass wie Nagellack aufgetragen wird und den NN verstärkt. Man kann es matt arbeiten, so dass es kaum auffällt. Es gibt bei Youtube einige Videos zur Verarbeitung.

05.02.2016 15:22 • #8


happygirlever

happygirlever


135
15
1
26
Danke @wee-wee ! hab ich auch nocht nich gehört, werd mich aber glech mal informieren :)

05.02.2016 16:25 • #9


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von wee-wee:
Meiner Erfahrung nach hält UV-Lack auf weichen Nägeln nicht so lange (14 Tage) wie auf stabilen (gerne auch 4 Wochen). Mit Structure drunter halten sie auf jeden Fall länger.

Alternativ zu UV-Lacken gibt es auch GelCare. Das ist ein elastisches Gel, dass wie Nagellack aufgetragen wird und den NN verstärkt. Man kann es matt arbeiten, so dass es kaum auffällt. Es gibt bei Youtube einige Videos zur Verarbeitung.



Also bei mir hat es wunderbar gehalten und meine Nägel waren dünn und weich,aber das waren ja auch nur meine Nägel. :D
Ich denke wenn man viele Kunden hat merkt man dann schon einen Unterschied wo der Lack am besten hält und vor allem wie lange. :wink:

05.02.2016 18:45 • #10


happygirlever

happygirlever


135
15
1
26
Da jeder Mensch ja anders ist, denke ich, man muss sich durchprobieren und schauen auch, was vllt für einen selbst am besten passt. ;)

05.02.2016 18:59 • #11


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von happygirlever:
Da jeder Mensch ja anders ist, denke ich, man muss sich durchprobieren und schauen auch, was vllt für einen selbst am besten passt. ;)



Genau,einfach selbst testen. :wink:

06.02.2016 13:28 • #12



Hallo happygirlever,

x 4#12