3

UV Lack Party ?!

"

Gelnägel

" sale, 26.02.2014 09:00.
sale

sale

51
8
Hallo,
habt ihr schon mal was von UV Lack Party´s gehört oder wart vieleicht schon mal auf einer ?
Wie genau muss man sich so was vorstellen? Wie eine Tu..... Party?
Würde mich sehr Interessieren, da bei mir in der Umgebung der UV Lack noch nicht so bekannt ist und ich vielleicht auf diesem Weg das änder kann.
Vielleicht habt ihr Anregungen und Vorschläge wie ich so eine Party aufziehen kann.
Bin auf eure Antworten neugierig !

26.02.2014 09:00 • #1


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
UV Lack Partys wären mir neu.
Aber ablaufen würden sie wie alle anderen Partys auch (Dosen, Kerzen, Etc) Denk ich.
Warum willst du sowas machen? Kunden gewinnst du dadurch nicht :-D machen dann ja alle selber Zuhause.
Und wenn du keine Firma hast, die Direktvertieb vorsieht machst du auch keinen Gewinn damit.

26.02.2014 09:47 • #2



Hallo sale,

UV Lack Party ?!

x 3#3


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Kann mich lilly nur anschliessen, um kundem zu gewinnen ist das nicht der richtige weg.
Ausser eben vertrieb....

26.02.2014 10:07 • #3


sale

sale


51
8
ich habe hier viele, die einfach nur einen Schutz für die Nägel möchten (keine Modellage) der toll aussieht und auch länger hält. Wegen selbst zu Hause machen, denke ich,das es darauf ankommt welchen UV Lack man anbietet. Es gibt ja die wie z.B. Striplac den man wirklich auch problemlos zu Hause sich auftragen kann und die UV Lacke die nur mit einem Remover wieder ab gehen oder abgefeilt werden müssen. Wenn ich nun vom zweiteren ausgehe glaube ich schon das man dadurch neue Kunden gewinnen kann. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich erst seit Dez. 2013 mich aktiv um Kuden bemühe. Bis dahin hatte ich nur Modelle oder Freunde.

26.02.2014 13:59 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich finde sowas versprüht irgendwie einen totalen Ramsch-Charakter. :(

Produktverkauf für die Heimanwendung ist problematisch, da viele Firmen den Weiterverkauf dieser Sachen untersagen oder sie selbst in Endkundenshops verkaufen. Zb den Striplac. Mit diesen VK kannst du nicht mithalten.

Was man machen kann, wäre eine Kennenlernaktion. Da kannst du dann gezielt an einem Tag eine Menge x interessierter Damen zu einem Sekt und je einem Probenagel einladen. Die Menge der Damen solltest du so bemessen, dass genügend Zeit ist, für einige Damen ein volles Set arbeiten zu können. Am besten planst du pro Teilnehmer ca 45Minuten. Da ist genug Zeit zum arbeiten und ihr könnt nebenher schnattern. das sorgt für eine Atmosphäre, in der dich die Mädels eher mal was machen lassen.
Um dich von anderen abzuheben würde ich auch die Hygiene besonders "zelebrieren". Also schon sehr deutlich zeigen, dass immer neue Feilen, sterilisierte Bits, neue Handschuhe usw verwendet werden. Und das bei jedem Damenwechsel am Tisch.

26.02.2014 15:43 • x 1 #5


NNWY

652
26
1
Habe ich schon gemacht, aber so wie Shugah meint, habe dadurch 3 neue UV-Lack Kunden und eine neue Gelkundin gewonnen. Ich habe meiner Freundin die Nägel mit UV-Lack gemacht, also sie war sozusagen Gastgeberin, es gab ein Sektchen und alle durften so erst mal schauen und Fragen stellen. Wir haben das auf einen Sonntag Nachmittag gemacht und ich habe echt im Akkord von 15-20 Uhr 5 Damen UV- Lack Nägel gemacht, die waren alle ganz begeistert. Die kannten sich alle und haben gequatscht und Kuchen gegessen und es war ganz nett aber anstrengend. Danach haben wir uns 3 Wochen später (auf Wunsch) wieder bei meiner Freundin getroffen und ich habe alle wieder hübsch gemacht. Und eine ist jetzt auch eine Gelträgerin geworden. Nochmal zum Ablauf: meine Freundin hat das alles organisiert, wenn du eine Studio hast, kannst du das ja selber machen, ich bin mobil, und hat auch die anderen Damen eingeladen, dafür habe ich ihre Nägel umsonst gemacht den Tag, brauchte ja auch ein Zugpferd. Ich habe allen ihre Feile geschenkt, hatte extra welche mit Blümchen gekauft, und habe auch sogar noch ein paar Pflegesachen verkauft. Ich habe das ganze aber auch "UV-Lack Party" genannt und dazu gesagt, wer nicht will, der bekommt eben Maniküre mit Nagellack. Hoffe konnte helfen

26.02.2014 16:17 • x 1 #6


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
ich finde die idee nicht schlecht.
aber eben nicht als verkaufsparty und nicht nur rein für polish, sondern als kennenlern-sache für DICH.
ok, wenn du auch nagelöl, handcremes usw. anbietest, könntest du die verkaufen...
aber für gel, polish usw. würde ich nur deine dienstleistung anpreisen und dich bekannt machen.

würde es auch so machen, dass da einige damen zusammenkommen, gläschen sekt oder so, du stellst dich und dein studio vor:

- würde erzählen, was du alles anbietest
- du könntest probenägel anbieten (polish oder evtl. auch gel)
- flyer verteilen
- wenn du im angebot hast, eben cremes / öl vorstellen
- evtl. mini-maniküre
- rabatt-gutscheine für die damen, wenn sie an dem abend einen termin bei dir ausmachen
- und natürlich irgendwas besonderes für die gastgeberin

ich selber würde sowas nicht machen, weil ich denke, es ist ein großer aufwand und du weißt nicht, ob du damit wirklich neue kunden gewinnst... ausserdem bin ich nicht so der typ, der gern im mittelpunkt steht und vor anderen redet :roll: dabei solltest du dich natürlich wohl fühlen...

sonst schau mal bei google unter "nagelparty", irgendwo hatte ich sowas schomal auf einer seite gesehen, das bieten glaube ich mittlerweile einige an. vielleicht inspiriert dich da ja was :wink:

26.02.2014 16:41 • x 1 #7


sale

sale


51
8
vielen lieben dank für eure antworten. jetzt kann ich mir alles nochmal genau überlegen.

26.02.2014 21:41 • #8



Hallo sale,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag