UV-Lack

"

Pediküre & Fusspflege

" JJT, 20.12.2013 16:14.

JJT

2
2
Hallo Ihr Lieben,

vor Weihnachten möchte ich mich noch einmal schnell verschönern lassen. :oops:

Im Internet habe ich einen Friseur/Kosmetiksalon gefunden, der auch UV-Lack für die pediküre anbietet:

http://kasia-hair.de/fusspflege-hannover.html

Hattet Ihr schon einmal UV-Lack auf Euren Fußnägeln? Hält der wirklich so lange, auch bei dicken Wintersocken?

Für eine schnelle Antwort wäre ich Euch sehr dankbar!

Alles Liebe und frohe Weihnachten,
Janis

20.12.2013 16:14 • #1


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Der hält ewig auf den Füßen, bis er rauswächst.

20.12.2013 16:18 • #2



Hallo JJT,

UV-Lack

x 3#3


peewaal

peewaal

651
23
17
4
jep - ich hatte UV-Lack vor meinem Urlaub auf Fuerte auf die Fussnägel aufgetragen. Da ich jeden Tag stundenlang barfuss durch Sand und Salzwasser spaziert bin, war das der Härtetest. Kurz von Ende meines Urlaubs habe ich sogar noch das freie Ende befeilt - ohne Rücksicht auf Verluste und jetzt, nach 3 Monaten ist der Lack so weit rausgewachsen, dass ich den restlichen Streifen entfernen werde. Ich bin, was die Haltbarkeit angeht, äußerst zufrieden.

20.12.2013 16:30 • #3


Fipsi

5
kann ich nur bestätigen!

06.01.2014 11:21 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag