UV-Lacke von Baehr

"

Nagellack & UV-Lack

" Aprilscherz90, 08.02.2013 17:55.
Aprilscherz90

Aprilscherz90

15
3
14
Hallo zusammen,

Hat hier jemand Erfahrung mit den UV-Lacken von Baehr?

Ich habe einen (in einem grausamen grün, warum auch immer) bei mir ausprobiert. Habe den Duo-Lack aufgetragen, dann den Farblack und wieder den Dup-Lack. Als ich das ganze runter haben wollte, habe ich es wie vorgeschrieben mit einem Remover getränktem Wattepad umwickelt und eingeweicht. Leider ist nichts passiert. Auch nicht bei längerer Einwirkzeit, und auch nicht, nachdem ich die Nägel etwas angefeilt hab. Letzten Endes habe ich es abfeilen müssen. Habe ich irgendwas falsch gemacht?

Die andere Frage, kann man den Duo-Lack auch einfach nur in zwei Schichten auftragen, dass er praktisch wie ein Klarlack auf den Nägeln ist?
Habe das heute bei einer Kundin gemacht, die Nagelbeißerin ist und mit der Modellage nicht allzu gut klarkommt, und leider war die ganze Chose matt und hatte teilweise kleine Bläschen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich finde einfach keine Lösung.

08.02.2013 17:55 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
mensch das tut mir leid für Dich und mit den Duo Lacken hab ich leider auch noch nicht gearbeitet,nur mit den Gele und die find ich klasse...
hört man aber immer wieder das sich diese Lacke (auch von anderen Firmen) auch mit Remover schwer lösen lassen..
notfalls einfach mal im Hause Baehr anrufen und nachfragen?
http://www.fusspflege.com/kontakt/impressum.html

08.02.2013 18:11 • #2



Hallo Aprilscherz90,

UV-Lacke von Baehr

x 3#3


Aprilscherz90

Aprilscherz90


15
3
14
Okay, aber trotzdem danke :)
Dann werde ich die gute Dame von Baehr mal wieder nerven :D

08.02.2013 18:13 • #3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Es ist leider so daß manche UV-Lacke schwer zu enfernen sind. Ich bin fest überzeugt daß die Produkte nicht gut genug sind aber das ist nur meine Meinung.
Probier mal andere.Was kosten die Lacke von der Firma?

09.02.2013 08:37 • #4