UV-Lampe, Gel etc.

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" nitra1973, 01.01.2010 19:40.

nitra1973

6
3
Hallo,

nachdem ich nun tagelang im Forum gestöbert habe, bin ich ein bischen- aber nicht viel schlauer geworden :oops:
Ich bin ja absoluter Neuling auf diesem Gebiet, war auch aus diversen Gründen noch nie im Nagelstudio! Ich möchte also gleich selbst einsteigen. Aber, obwohl ich damit rechne, dass einige dieses bestimmt nicht gutheißen, hoffe ich auf den einen oder anderen Rat. Ich möchte erstmal nur meine eigenen Hände und Füße aufhübschen. Falls ich talentiert bin, kann ich mir auch vorstellen, damit ein wenig nebenher zu arbeiten ( abends wenn die Kinder schlafen...also nicht so wirklich professionell mit Studio usw.)

Vllt kann mir jmd schon erste Fragen beantworten:

Habe eine UV - Lampe bei ebay entdeckt ( 36 Watt, 4x 9 Röhren), für 20 euro! Damit kann ich doch nicht viel falsch machen?
Gele möchte ich lieber im Fachhandel wurden ja etliche genannt) bestellen, arbeitet jmd von euch mit "Bio sculpture"? WIrklich TOP oder geschickte Werbung?
Möchte für meine Fingernägel keine Tips verwenden, brauche ich da Extragele?
Bevor ich an meine Nägel herangehe: gibt es Modelle zum Üben oder kann ich einfach nen Tip in Knete stecken für den Anfang?

Sorry, ist länger geworden als ich wollte...aber ist alles soo umfangreich...
:?
LG
nitra

01.01.2010 19:40 • #1


StarStealer

StarStealer

294
25
4
Frohes neues nitra,

die UV-Lampe hört sich sympathisch an!
Wenn du von alleine ohne externe Hilfe arbeiten willst, dann erstmal lesen, lesen lesen, danach am Tip üben. Es gibt auch Übungsfinger, auf denen du ein tip ankleben kannst.

In der Regel benötigst du kein besonderes Gel für dein NN. Bio Sculpture habe ich leider keine Erfahrung.

Viel Erfolg wünsche ich dir!

lg der starstealer

01.01.2010 19:52 • #2



Hallo nitra1973,

UV-Lampe, Gel etc.

x 3#3


Jilianne

163
6
wie star schon geschrieben hat die lampe hört sich ned schlecht an.