Uv-Lampe mit Airbrush verschönert

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" JanineZeebra, 12.02.2015 12:29.

JanineZeebra

Hallo Mädels :mrgreen:

Ich hatte gestern Langeweile und Riiiieeeesenlust iwas mit Airbrush zu machen, und so musste meine Uv-Lampe dran glauben :lol:

Hab euch ein Step by Step Foto angehängt :)
Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie auf Gegenständen gebrusht habe, war eine ziemlich interessante Erfahrung..
Und meine 2. Lampe wird auch bald fällig sein hehe :D

Zuerst habe ich die Lampe gereinigt und komplett angebuffert ( die Schrift habe ich komplett weggebuffert :D )
Danach alles abgedeckt und mal mit neon pink grundiert..
Man muss öfter in dünnen Schichten drüber gehen, damit es schön deckend wird.
Und danach einfach die Schablonen negativ oder postitiv drauf brushen :)
Und zum Schluss habe ich mit einem Sprüh Versiegler einfach drüber gebrusht, allerdings auch hier aufpassen, dass man wirklich nur dünne Schichten brusht.
Man kann immer wieder zwischendurch mit dem Fön nachhelfen, und die letzte Schicht habe ich 24 Stunden trocknen lassen.
Und danach seeeehr seeehr gut die Pistolen reinigen..

So und nun seht selbst , ich bin glücklich :mrgreen:
Dateianhänge
Hier mal ne Step by Step Uv-Lampe mit Airbrush verschönert in Nagelstudio Zubehör Anhang 1.jpg
Hier mal ne Step by Step
671 84.13 KB

12.02.2015 12:29 • #1


apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Finde sie sehr schön.

12.02.2015 13:14 • #2



Hallo JanineZeebra,

Uv-Lampe mit Airbrush verschönert

x 3#3


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
wow.... respekt....
tolle idee....

ich bekomme auch bald ein airbrush-set und bin auch schon am überlegen, was ich alles "einnebele" - ausser nägel....hahaha

lg tina

12.02.2015 22:53 • #3


JanineZeebra

Ich hab echt lange überlegt, ob ich mir Airbrush zulegen soll , aber ich bereue es keine Sekunde und es macht soooooo süchtig hihi 😍😍

14.02.2015 18:30 • #4


sunailsa

343
23
17
44
Meine Schwiegermutter hat ihre mal pink lackiert, das war dann nicht so matt sondern glänzend, finde ich persönlich schöner aber die Blumen sind schön, den Kuss find ich blöd aber das ist einfach weil ich so küsse nicht mag ^^ hihi aibrush scheint echt ne tolle Sache zu sein aber ich male lieber :)... Aso, wenn die Lampe warm wird wird die Farbe dann nicht schmierig, oder ist das wie bei acrylfarbe dass sie wenn sie trocken ist dann auch wirklich trocken ist :P... Man ich schreibe aber viel Blödsinn heute :D

14.02.2015 20:45 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag