UV Lampen alle gleich?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Jkkunst, 11.07.2018 11:24.
Jkkunst

Jkkunst

20
9
3
Ich frage mich, ob alle bzw. die meisten 9 W x 4 Röhren UV-Lampen gleich sind und nur überall ein anderer Name draufsteht, weil von der Leistung her steht ja überall das gleiche 4 Röhren zu 9 W, 36 W mit Timerfunktion....usw.

Welche UV-Lampe (also Hersteller oder Link) könnt ihr empfehlen, wenn es doch Qualitäts-Unterschiede gibt?

Ich wünsche mir eine UV-Lampe mit Timer 120´sec, Langlebig, möglichst ohne Herstellername drauf.

Ich selber besitze derzeit eine LED-Lampe mit 36 W die eigentlich alles härtet, möchte aber doch in den Genuss kommen, alle UV-Gele/Farben testen zu können (bisher musste ich immer drauf achten, dass LED geeignet war).

Ausserdem hab ich gehört, glänzen manche Versiegler mit LED-Aushärtung nicht so wie mit original UV-Aushärtung?!

Ansonsten wünsche ich ein sonnigen Mittwoch und ganz liebe Grüsse

11.07.2018 11:24 • #1








Geräte, Zubehör & Studiodekoration