Uv -Liquid ?

"

Acrylnägel

" mausi25sh, 27.03.2009 07:47.

mausi25sh

1
1
Hallo,

nachdem ich rausgefunden habe, das das Liquid von Emmi bestialisch stinkt, bin ich auf der Suche nach einem erträglichem. Wie ist denn das von Eubecos ? Und was haltet ihr von Uv Liquid ?

Danke.



Liebe Grüße

Steffi

27.03.2009 07:47 • #1


Nagel-Zauberstub.

175
8
8
Ich finde es gibt große unterschiede im Geruch von Liquid... Ich kann dir das von Touché empfehlen.

kannst ja mal schauen, es gibt auch Test-sets, dann kannst du selbst davon überzeugen :D


Lg Simone

27.03.2009 08:02 • #2



Hallo mausi25sh,

Uv -Liquid ?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du mit UV-Liquid arbeiten willst, kannst genau so gut gleich mit Gel arbeiten.

Bei Liquid musst Du dich durchprobieren, denn die menschlichen Geruchssinne sind veschieden und empfinden die Gerüche anders.

Das was für den einen "duftet" empfindet ein anderer als "stinkend".

Ezflow Q-Monomer ist auch nicht schlimm, genau so wenig das von TT oder TN.

Liebe Grüsse

27.03.2009 23:49 • #3


Ilayda

16
2
schließe mich sabsi an. statt uv liquid kannst du direkt vernünftiges gel nehmen. aber ich habe das schon öfter gehört, dass eben das von deiner besagten firma heftiger stinkt als andere. das uv liquid von akzent direct ist sehr gut... aber die buschmann liquide sind auch ganz in ordnung und für den preis sowieso allemale...

31.03.2009 21:52 • #4