Uv Nagellack ohne Unterlack/ Base-Coat

"

Nagellack & UV-Lack

" waldmeisterine, 05.02.2014 22:28.

waldmeisterine

1
1
Uv-Nagellack ohne Unterlack?

Hallo,
Ich möchte demnächst UV-Nagellack bzw. Carbon Lack probieren.

Ist es zwingend notwendig einen Unterlack zu verwenden? Oder kann ich das auch so auf den Naturnagel auftragen? Oder was hat das für Auswirkungen wenn ich keinen benutze?

Und wie ist es mit Überlack?


Dankeschön, waldmeisterine :)

05.02.2014 22:28 • #1


Bree

Bree

607
13
45
Bei den Carbon Colors muss man einen Dual Coat nehmen, ist Base und Top Coat zugleich.Bei den meisten braucht man aber Base und Top Coat, sonst können die einzelnen Schichten sich nicht miteinander verbinden, damit es hält.
Es gibt aber auch Firmen die bieten Lacke an, da braucht man keinen Base und Top Coat, z.B.Fusion 4in1 von Alex Beauty.

05.02.2014 23:43 • #2


janicka

janicka

2596
24
12
71
Bei den Carbon Lacken ist einen Coat ein Muß ich denke ohne den hält das gar nicht.

13.02.2014 18:16 • #3


lischen32

11
ich würd auch einen Unterlack nehmen. ist Carbon-lack eigentlich besser oder schlechter für die Nägel ?

18.03.2014 14:39 • #4


Bree

Bree

607
13
45
Zitat von lischen32:
ich würd auch einen Unterlack nehmen. ist Carbon-lack eigentlich besser oder schlechter für die Nägel ?


Carbon Lack von German Dream Nails lässt sich sehr schlecht ablösen. Besser ist Shellac von CND, der ist in 10 Minuten abgelöst. :wink:

18.03.2014 18:08 • #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack