Verarbeitung dick oder dünn?

"

Acrylnägel

" Kisha2707, 12.06.2015 13:03.

Kisha2707

18
7
1
Hallo erst mal ;)

Da melde ich mich schon mit einer ersten Frage. Sollte man Acryl erst dick aufarbeiten und auf die Gewünschte dicke feilen? Oder kann man von vornherein dünn arbeiten ohne Nachteile? :nixweiss: GLG

12.06.2015 13:03 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich arbeit zwar nicht mit acryl, aber ansich es es ja gleich / ähnlich wie bei gel :wink:

du kannst natürlich beides machen.
wenn du dir anfangs noch unsicher bist, dann lieber etwas mehr und dann passend feilen (aber nicht übertreiben, gibt nur unnötige feilarbeit :P ).
oder eben gleich etwas dünner, wenn du es dir zutraust.

solange du alle wichtigen dinge beachtest (aufbau, form, nicht zuuu dünn, usw.) ist es eher geschmackssache. und je sicherer du im umgang mit dem material wirst, desto leichter wird es dir auch fallen, die richtige menge zu erkennen und zu nehmen. :wink:

12.06.2015 13:10 • #2



Hallo Kisha2707,

Verarbeitung dick oder dünn?

x 3#3


Kisha2707


18
7
1
Vielen Dank für die schnelle Hilfe ;)

13.06.2015 12:42 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron