Verarbeitung von Make up Gel - Gelnägel | Nagelforum & Nailart

Verarbeitung von Make up Gel - Gelnägel | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Verarbeitung von Make up Gel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Gelnägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicky6661
Mitglied
Mitglied

Beitrag 18.03.2009, 14:37    Verarbeitung von Make up Gel

Hallo jetzt habe ich mich hier mal umgeschaut wegen Anleitungen für Make up Gel..Jetzt meine Frage ich mache die Nägel immer erst Primer dann Haftgel dann Aufbaugel, Nailart und Versiegeln...Wie aber mache ich das dann mit dem Makeup Gel?
Zuerst Haftgel dann nachdem aushärten die Schwitzschicht drauflassen und Makeup Gel und dann wieder härten und dann den Aufbau drauf hält das dann auch?
Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Lg Nicole
Anzeigen

gerdi
Mitglied
Mitglied

gerdi

Beitrag 18.03.2009, 15:39    

Hallo zusammen,
habe zu diesem Thema auch eine Frage.
Möchte meine Acrylnägel, die mit Schablone verlängert sind, runterfeilen. Kann ich darauf mit Gel modellieren?
Und kann ich die Nägel noch mit Gel un Schablone verlängern? Wann kommt Make-Up Gel zum Einsatz?

Danke im Voraus für die Antworten
LG Gerdi
freshnails
Mitglied
Mitglied

Beitrag 18.03.2009, 15:56    

Make Up gel (so wie ich es kenne,mal schauen was andere dazu meinen) ist für Optische Nagelbettverlängerungen oder Flecken auf dem Naturnagel geeignet.

Ich Nehme meistens auch Haftvermittler, und mache die Verlängeurng gleich mit dem Aufbau. Hatt leider beteits mal ein Make Up gel, dass mit der Schablonenverl. nicht ausgehärtet ist, bestimmt irgend ein Billig Produkt! Und dann das French / Nailart und dann Versiegelung... (Meine Variante Wink )

Acryl Nails mache ich nicht, aber wenn ich mich richtig daran erinner, stand dies mal hier im Forum und es wäre besser das ganze Acryl zu entfernen...bin mir aber nicht sicher!
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 18.03.2009, 20:53    

Um Materialunverträglichkeiten von vornherein auszuschliessen ist es besser die Acrylmodellage komplett zu entfernen. (Aceton in Wasserbad erwärmen, Fingerchen rein und von Zeit zu Zeit alles was sich bereits gelöst hat entfernen bis nichts mehr drauf ist auf den Nägeln).

Makeup-Gel wird immer nach der Basisschicht aufgetragen, meist reicht ein 1 oder 2 maliger Auftrag.

Wenn man kein so strahlendes French will kann man das Makeup auch über das French ziehen.

Liebe Grüsse
Cessi
Mitglied
Mitglied

Cessi

Beitrag 18.03.2009, 20:56    

Huhu nicky,
meine Schritte sind: Nagel Gründlich vorbereiten, Primer, Haftgel, Make - up Gel, French und Schnick Schnack, Aufbaugel, in Form feilen, Versiegelung. Sind nur meine groben Schritte also habe jetzt nicht alles erwähnt ^^
Die Schwitzschicht bleibt drauf ausser nach dem Aufbau, logisch wegen dem feilen.

Mit Acryl arbeite ich leider nicht und kann auch nichts dazu sagen.

LG Cessi
nicky6661
Mitglied
Mitglied

Beitrag 18.03.2009, 21:46    

Danke euch für eure Antworten..muss ich heut abend gleich mal ausprobieren bei mir selbst...hoffe es klappt.
caro.line
Mitglied
Mitglied

Beitrag 19.03.2009, 12:20    

Hallo!

Also ich hab dazu auch eine Frage! wie sind dann die Schritte wenn man mit 1 Phasengel arbeitet?

Also Tips feilen, Haftvermittler, dünne Schicht make-up Gel, French, Aufbau, feilen und dann Versiegelung!?

Hab ich dass jetzt richtig verstanden?
lg
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 20.03.2009, 00:23    

Ja hast Du richtig verstanden.

Je nach dem wie deckend es werden soll, muss man das Makeup auch 2 x auftragen.

Liebe Grüsse
Crazynails*2007
Verkäufer
Verkäufer

Crazynails*2007

Beitrag 20.03.2009, 20:10    

Hey ihr Lieben, ich habe dazu auch mal eine Frage. Habe ja jetzt auch schon seid längerem das Make Up Gel von Eubecos. Das ist echt super in Verarbeitung und Farbe.

Jetzt mal meine Frage, es hat doch keine Haftungseigenschaften, oder? Also ich meine Make Up Gel an sich.

Bei mir ist folgendes Problem, verwende ich es habe ich nach 2-3 Tagen kleinere Liftings, arbeite ich ohne habe ich nix.

Versteh das nicht, arbeite wie sonst auch und hatte bisher nie Probleme.

Habt ihr nen Rat?
szusza
Mitglied
Mitglied

szusza

Beitrag 20.03.2009, 20:18    

Das ist ja komisch... Ich benutze ebenfalls das Camouflage von Eubecos, habe aber damit keinerlei Probleme wegen Liftings.
Lässt Du denn die Schwitzschicht überall drauf?
Crazynails*2007
Verkäufer
Verkäufer

Crazynails*2007

Beitrag 20.03.2009, 20:32    

Ja, alles wie immer. Versteh das ja selbst nicht. Und ich bin auch nicht zu nah am Rand. Mom ich häng mal nen Bild an

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Funny Anny
Mitglied
Mitglied

Beitrag 20.03.2009, 20:43    

Also Crazy, ich weiß das ich ne Brille brauche !
Aber wo ist denn auf dem Bild ein lifting ?
Funny Anny
Mitglied
Mitglied

Beitrag 20.03.2009, 20:45    

Übrigen habe ich auch das Make up von Eubecos und ich habe auch das Gefühl das es da Probleme gibt.
Am Anfang hab ich es nach dem Haftgel aufgetragen und dann den Aufbau drüber. gab Probleme. Dann hab ich es zwischen 2 Aufbau schichten gepackt. Gab weniger Probleme.
Kann das sein ?!?!?!?
Crazynails*2007
Verkäufer
Verkäufer

Crazynails*2007

Beitrag 20.03.2009, 21:18    

Unten rechts, musst das Bild vergrössern

Vielleicht sieht man es dann
Funny Anny
Mitglied
Mitglied

Beitrag 20.03.2009, 21:22    

Immernoch nix
Morgen Optiker!
Crazynails*2007
Verkäufer
Verkäufer

Crazynails*2007

Beitrag 20.03.2009, 21:36    

so hab´s mir nochmal angeschaut auf dem Bild. Da ist es wirklich schwer zu erkennen, aber es ist definitiv da.

Mich ärgert das so dermassen...oder habe ich unsauber gearbeitet?
Und das ist an allen Fingern so...hatte erst diese Hand gemacht und bin zwei Tage so rumgelaufen und wollte dann die andere machen (hatte vorher keine Zeit, Kinder und Haushalt, da bleibt nur abends Zeit)
Gestern abend wollte ich mich dann also hinsetzen und die andere machen...jetzt habe ich keine Lust mehr und überlege alles wieder runter zu machen
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 20.03.2009, 22:11    

Da muss man schon wirklich ganz genau gucken, dass man es sieht.

Ich denk mal da ist noch unsichtbare Nagelhaut drauf, das ist so die Zone wo die besonders hartnäckig ist und man muss oftmals richtig schaben weil die so zäh ist.

Liebe Grüsse
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 20.03.2009, 22:14    

Funny Anny hat Folgendes geschrieben:
Übrigen habe ich auch das Make up von Eubecos und ich habe auch das Gefühl das es da Probleme gibt.
Am Anfang hab ich es nach dem Haftgel aufgetragen und dann den Aufbau drüber. gab Probleme. Dann hab ich es zwischen 2 Aufbau schichten gepackt. Gab weniger Probleme.
Kann das sein ?!?!?!?

Kommt sehr viel aufs Haftgel an welches man verwendet, manche sind nichts anderes wie dünnflüssige normale Gele und dann gibts auch noch die echten Haftgele. Weiters gibts dann auch noch die säurearmen Haftgele , aber da kannst genau so gut gleich Wasser drauf kippen, darauf hält nämlich auch nur ein säurearmes Gel, ein säurehältiges rutscht drauf ab.

Makeup-Gele immer auf eine Basisschicht arbeiten, nie direkt auf die Haftschicht, denn darauf gibts meist auch noch Schlieren und es wird oftmals fleckig.

Liebe Grüsse
Crazynails*2007
Verkäufer
Verkäufer

Crazynails*2007

Beitrag 20.03.2009, 22:23    

na gut, dann werde ich mir am wochenende mal bissl zeit frei schaufeln und die andere hand doch machen und die liftings ausbessern
$*Rosi*$
Mitglied
Mitglied

$*Rosi*$

Beitrag 17.05.2009, 13:48    

ich habe mir vor paar tagen auch das makeup gel von Eubecos bestellt und wollte mal wissen wie es aussieht..... supi dank dir Crazynails*2007 weis ich es jetzt!

Und jetzt weis ich gleich was ich zubeachten habe!
Crazynails*2007
Verkäufer
Verkäufer

Crazynails*2007

Beitrag 17.05.2009, 21:55    

na Rosi, dann viel Glück
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Gelnägel
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Verarbeitung Misch-Techniken 5 25.01.2009, 02:52
Keine neuen Beiträge Probleme bei der Verarbeitung Gelnägel 7 03.12.2009, 00:36
Keine neuen Beiträge Frenchtips verarbeitung Gelnägel 5 14.03.2010, 14:55
Keine neuen Beiträge Frage zur Fimo Verarbeitung Nailart - Techniken 8 04.03.2010, 21:51
Keine neuen Beiträge Verarbeitung Pailetten, Flakes etc. Nailart - Techniken 5 03.06.2009, 23:09

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Problem mit Makeup Gel Jolifin Gelnägel 3 59 10.09.2010
Catherine Gel ? Nägel & Naildesign Sonstiges 2 94 10.09.2010
tip für suche nach modellen Nagelmodelle finden 3 127 10.09.2010
Beautynails Mitglieder bei Facebook? Aktuelle Informationen und Neuigke... 58 2482 10.09.2010
Dr Spiller Biocosmetic Kosmetik, Make-Up & Wellness 2 52 10.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©