Verarbeitung von Make up Gel

"

Gelnägel

" nicky6661, 18.03.2009 14:37.

nicky6661

6
3
Hallo jetzt habe ich mich hier mal umgeschaut wegen Anleitungen für Make up Gel..Jetzt meine Frage ich mache die Nägel immer erst Primer dann Haftgel dann Aufbaugel, Nailart und Versiegeln...Wie aber mache ich das dann mit dem Makeup Gel?
Zuerst Haftgel dann nachdem aushärten die Schwitzschicht drauflassen und Makeup Gel und dann wieder härten und dann den Aufbau drauf hält das dann auch?
Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Lg Nicole

18.03.2009 14:37 • #1


gerdi

Hallo zusammen,
habe zu diesem Thema auch eine Frage.
Möchte meine Acrylnägel, die mit Schablone verlängert sind, runterfeilen. Kann ich darauf mit Gel modellieren?
Und kann ich die Nägel noch mit Gel un Schablone verlängern? Wann kommt Make-Up Gel zum Einsatz?

Danke im Voraus für die Antworten
LG Gerdi

18.03.2009 15:39 • #2



Hallo nicky6661,

Verarbeitung von Make up Gel

x 3#3


freshnails

489
28
43
Make Up gel (so wie ich es kenne,mal schauen was andere dazu meinen) ist für Optische Nagelbettverlängerungen oder Flecken auf dem Naturnagel geeignet.

Ich Nehme meistens auch Haftvermittler, und mache die Verlängeurng gleich mit dem Aufbau. Hatt leider beteits mal ein Make Up gel, dass mit der Schablonenverl. nicht ausgehärtet ist, bestimmt irgend ein Billig Produkt! Und dann das French / Nailart und dann Versiegelung... (Meine Variante ;-) )

Acryl Nails mache ich nicht, aber wenn ich mich richtig daran erinner, stand dies mal hier im Forum und es wäre besser das ganze Acryl zu entfernen...bin mir aber nicht sicher!

18.03.2009 15:56 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Um Materialunverträglichkeiten von vornherein auszuschliessen ist es besser die Acrylmodellage komplett zu entfernen. (Aceton in Wasserbad erwärmen, Fingerchen rein und von Zeit zu Zeit alles was sich bereits gelöst hat entfernen bis nichts mehr drauf ist auf den Nägeln).

Makeup-Gel wird immer nach der Basisschicht aufgetragen, meist reicht ein 1 oder 2 maliger Auftrag.

Wenn man kein so strahlendes French will kann man das Makeup auch über das French ziehen.

Liebe Grüsse

18.03.2009 20:53 • #4


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Huhu nicky,
meine Schritte sind: Nagel Gründlich vorbereiten, Primer, Haftgel, Make - up Gel, French und Schnick Schnack, Aufbaugel, in Form feilen, Versiegelung. Sind nur meine groben Schritte also habe jetzt nicht alles erwähnt ^^
Die Schwitzschicht bleibt drauf ausser nach dem Aufbau, logisch wegen dem feilen.

Mit Acryl arbeite ich leider nicht und kann auch nichts dazu sagen.

LG Cessi

18.03.2009 20:56 • #5


nicky6661


6
3
Danke euch für eure Antworten..muss ich heut abend gleich mal ausprobieren bei mir selbst...hoffe es klappt.

18.03.2009 21:46 • #6


caro.line

23
4
Hallo!

Also ich hab dazu auch eine Frage! wie sind dann die Schritte wenn man mit 1 Phasengel arbeitet?

Also Tips feilen, Haftvermittler, dünne Schicht make-up Gel, French, Aufbau, feilen und dann Versiegelung!?

Hab ich dass jetzt richtig verstanden?
lg

19.03.2009 12:20 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Ja hast Du richtig verstanden.

Je nach dem wie deckend es werden soll, muss man das Makeup auch 2 x auftragen.

Liebe Grüsse

20.03.2009 00:23 • #8


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Hey ihr Lieben, ich habe dazu auch mal eine Frage. Habe ja jetzt auch schon seid längerem das Make Up Gel von Eubecos. Das ist echt super in Verarbeitung und Farbe.

Jetzt mal meine Frage, es hat doch keine Haftungseigenschaften, oder? Also ich meine Make Up Gel an sich.

Bei mir ist folgendes Problem, verwende ich es habe ich nach 2-3 Tagen kleinere Liftings, arbeite ich ohne habe ich nix.

Versteh das nicht, arbeite wie sonst auch und hatte bisher nie Probleme.

Habt ihr nen Rat?

20.03.2009 20:10 • #9


szusza

szusza

363
35
18
6
Das ist ja komisch... Ich benutze ebenfalls das Camouflage von Eubecos, habe aber damit keinerlei Probleme wegen Liftings.
Lässt Du denn die Schwitzschicht überall drauf?

20.03.2009 20:18 • #10


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Ja, alles wie immer. Versteh das ja selbst nicht. Und ich bin auch nicht zu nah am Rand. Mom ich häng mal nen Bild an
Dateianhänge
lifting Verarbeitung von Make up Gel in Gelnägel
lifting.JPG
2779 57.65 KB

20.03.2009 20:32 • #11


Funny Anny

550
17
10
Also Crazy, ich weiß das ich ne Brille brauche !
Aber wo ist denn auf dem Bild ein lifting ?

20.03.2009 20:43 • #12


Funny Anny

550
17
10
Übrigen habe ich auch das Make up von Eubecos und ich habe auch das Gefühl das es da Probleme gibt.
Am Anfang hab ich es nach dem Haftgel aufgetragen und dann den Aufbau drüber. gab Probleme. Dann hab ich es zwischen 2 Aufbau schichten gepackt. Gab weniger Probleme.
Kann das sein ?!?!?!?

20.03.2009 20:45 • #13


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Unten rechts, musst das Bild vergrössern

Vielleicht sieht man es dann

20.03.2009 21:18 • #14


Funny Anny

550
17
10
Immernoch nix
Morgen Optiker!

20.03.2009 21:22 • #15



Hallo nicky6661,

x 4#15