Verbesserungen nach Versieglung!

"

Gelnägel

" sonnenscheinchen12, 06.09.2012 10:51.

sonnenscheinchen.

48
14
Ich schon wieder mal :lol:
Habe gestern an der rechten Hand gearbeitet , was mir schon sehr schwer gefallen ist. Jetzt im nachhinein bin ich nicht zufrieden mit dem Ergebnis, viel zu weit in den Rand gelaufen. Kann ich die Versieglung abfeilen und versuchen nachzuarbeiten?

LG Sonnenscheinchen

06.09.2012 10:51 • #1


femme fatale

femme fatale

240
12
1
2
Ich bin zwar kein Profi aber ich würde es auch so machen. Etwas weg feilen, die Ränder befeilen und eine dünne Schicht Versiegelung, bzw. so viel wie du weg gefeilt hast wieder drauf, machen.

Bitte korrigieren wenn ich was falsches gesagt habe

06.09.2012 11:13 • #2



Hallo sonnenscheinchen12,

Verbesserungen nach Versieglung!

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Klar kannst du das machen :-)
Ist sogar besser, sonst hast du bald Liftings, wenn's eh schon zu nah am Nagelrand ist.

Einfach nochmal komplett überfeilen, also in Form feilen und neu versiegeln.

06.09.2012 11:47 • #3


sonnenscheinchen.


48
14
Danke, hab ich dann gemacht. Sieht jetzt besser aus. Aber zufrieden bin ich nicht wirklich. Na ja, üben üben üben.

06.09.2012 22:04 • #4










cron