Verfärbungen an der Nagelunterseite

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" fabricia, 13.08.2008 20:47.
fabricia

fabricia

555
18
1
habt ihr ein spezielles Reinigungsmittel erfunden oder gefunden, wie man die Unterseite immer sauber oder schön weiss hält?
Ich hatte es mal mit spezieller Nagelseife probiert, geht aber nicht.
Wer kann da Tipps geben?

13.08.2008 20:47 • #1


Caroline

Caroline

42
1
1
Hallo Fabricia,

ich schummel einfach, in dem ich mit diesen kleinen Maniküre-Fräsern (die von Tchibo, Rossmann,etc..) die Verfärbungen wegfräse. Ich mach das schon von Anfang an so und das klappt super :)

13.08.2008 21:01 • #2



Hallo fabricia,

Verfärbungen an der Nagelunterseite

x 3#3


fabricia

fabricia


555
18
1
Nun, das mache ich auch ganz gerne, aber dadurch wird der NN dünner und das wollte ich einfach vermeiden. Ich hätte gern ein Naturmittel, was mir zu einer schönen Nagelunterseite verhilft.

13.08.2008 21:17 • #3


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Also wenn meine Nägel ziemlich lang sind, dann mache ich auf die unterseite sowieso immer nagellack drauf. einfach weil ich durch die arbeit viel im wasser bin und meine nägel dann total aufweichen und ich dann anfange dran zu knibbeln.
ich benutze immer den nail whitener von manhatten.
und sonst fällt mir noch dieser nagelweiss stift ein. das hab ich aber selber noch nicht getestet.

Lieben Gruß
Sunny

13.08.2008 21:38 • #4


Petra

445
14
1
Man kann die Nagelunterseiten am besten mit Kukident sauber halten. Einfach mal ein Handbad damit machen.
Was für die Zähne gut ist kann den Nägeln nicht schaden. :wink:
Hilft wirklich.

14.08.2008 06:15 • #5


mincki

mincki

387
45
28
Hallo,

ich hatte diese Anfrage auch schon mal hier im Forum gestellt.
Von den meisten Tips, die ich bekam, hat leider nichts geholfen.
Jetzt mache ich es einfach so, dass ich die Unterseite ganz leicht anfeile und dann hellen Nagellack drauf.
Sieht super aus und hält auch schön lange.

Tschüss
Sabine

14.08.2008 17:36 • #6


fabricia

fabricia


555
18
1
Danke für eure guten Tipps. Ich werde es mal ausprobieren.
Bei RTL-Shop gibt es HIGHGloss, ich weiss nicht, ob ihr das kennt. Soll ja ein Wundermittel sein. wenn man darin die Hände badet, sollen die Nagelunterseiten auch mit sauber werden. Ist aber ein bischen teuer. Hat das schon mal jemand gehabt?

14.08.2008 18:42 • #7


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo Fabricia,

ich benutze High Gloss, finde die Produkte echt super und man sieht echt wie das Produkt arbeitet. Ich putze ca. 1 mal die Woche alles damit un hab keine Probleme mir verschmutzten Nägeln an der Unterseite. Ist auch nicht Aggresiv zu der Modellage.

liebe grüße jenny

14.08.2008 21:16 • #8


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Was genau ist das? Und wofür verwendet man es eigentlich?

14.08.2008 22:11 • #9


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo,

das ist eine Putzmittelserie vom Tele Shopping.
Schau mal
http://www.rtlshop.de/rtlshop/servlet/~ ... 6588:-1a82

liebe grüße jenny

14.08.2008 22:20 • #10


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Und damit säuberst du deine Nägel? * :?: *

14.08.2008 22:32 • #11


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo,

ich hab den Universalreiniger und die Klarwischpflege.
Wenn du etwas mit den Universalreiniger putzt werden die Finger von allein sauber.

liebe grüße jenny

14.08.2008 22:35 • #12


Traumangela

Vorsicht bei so manchen Allzweckreinigern, diese enthalten aggressive Weichmacher, welche nicht nur die Naturnägel mit der Zeit kaputt machen, sondern auch die Modellage zum Abliften bringt, Gel wird unter Umständen wie Hartgummi oder weich und lässt sich abziehen wie Kaugummi, greift auch die Oberfläche an und die Versieglung wird matt.

Regelmässig Klarlack unten drauf und wenn man die Hände wäscht mit der Nagelbürste die Unterseite der Nägel reinigen.

Je öfter ihr nämlich agressive Weichmacher verwendet, desto mehr wird von der Klettsubstanz im Nagel rausgelöst und der Schmutz dringt daher von mal zu mal tiefer in die Nagelplatte ein.

Liebe Grüsse

15.08.2008 19:25 • #13



Hallo fabricia,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag