Verlängern bei vorhandenen gelnägeln

"

Gelnägel

" Luzi84, 01.06.2014 18:47.

Luzi84

39
20
3
Huhu' hab mal wieder eine Frage :oops:

Und zwar hab ich meine Nägel mit Schablonen verlängert. Nun Frage ich mich, wenn ich sie gerne länger hätte, müsste ich dann die vorhandenen erst abfeilen, oder könnte ich die mit Schablonen weiter verlängern? Oder gibts einen anderen weg?

Danke für eure antworten schon mal im voraus :flehan:

01.06.2014 18:47 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Also ich mache es so..... Gel vom Nagel runterfeilen aber noch eine dünne Schicht drauf lassen um den nn zu schonen. Dann die Nägel im allgemeinen kurz und in Form feilen ( eigentlich mach ich es umgekehrt, weiß nicht wieso ich es so rum geschrieben habe). Das Gel auf dem Nagel darf auch nicht zu dick sein da du die Verlängerung ja dann auch dick machen musst. Dann wie gewohnt weiter arbeiten. :mrgreen:

Bei mir wechselt auch immer die Lust nach verschiedene Längen.... :wink:



lg, monq

01.06.2014 19:08 • #2



Hallo Luzi84,

Verlängern bei vorhandenen gelnägeln

x 3#3


Luzi84


39
20
3
Also meine sind ca 0,5 cm, müsste ich sie dann noch kürzer feilen?

01.06.2014 19:32 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also meine Erfahrung ist verlängern macht sich am Besten wenn man eine Neuanlage macht also schon alles runter (bis auf eine dünne schützende Schicht) und dann verlängern. Du kannst auch schon verlängerten Nagel verlängern in dem du dünner feilst und Schablone anlegst. Das ist, finde ich, aber ne ganz schöne Fummelei und meistens sitzt die Schabbi dann auch nicht passend. Aber du kannst es ja erstmal an einem Finger ausprobieren :)

01.06.2014 19:42 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Brina beschreibt das schon sehr gut, das Wichtigste dabei ist, dass die Schablone sehr gut angelegt wird.
Schon die kleinste Verschiebung, die kleinste Abweichung, ergibt eine Schwachstelle.
Im Zweifelsfall lieber kürzen und neu anlegen.
LG Jane

02.06.2014 00:48 • #5










cron