Verlaengerung an fuesse

laprincessno1

laprincessno1

382
7
ganz bisschen nur-einen gaaaaaaaaanz dünen strich-so das es so aussieht wie bei den anderen-ganz ehrlich ich hab auf meinen zehen schachbrettfrench gemacht und bei dem kleinsten hats nicht draufgepasst-dann hab ich nur 2 mini punkte draudf gemacht und sieht genauso aus wie bei den anderen-also was ich damit sagen will-bei dem fällt es nicht auf

06.04.2011 21:55 • #16


IcelaBaby

1298
17
1
1
alles klar dann danke für die antworten bin dann mal gespannt wie ich das hinbekomme :)

06.04.2011 22:16 • #17



Hallo Magy74,

Verlaengerung an fuesse

x 3#3


Klitzeklein

202
2
ich versuch immer alle nägel auf eine länge zu bekommen.
find es immer schrecklich im sommer oder schwimmbad oder so wenn frauen von weitem ganz tolle nägel haben und dann von nahem sehen sie schrecklich aus, weil sie denken es fällt nicht so auf :-) obwohl man ja auch ganz kurze nägel toll machen kann....
liebe grüße

06.04.2011 22:21 • #18


laprincessno1

laprincessno1

382
7
klitzeklein-gehst du auf dem boden und schaust es dir an ?

06.04.2011 22:34 • #19


Klitzeklein

202
2
hey,
nein natürlich nicht aber wenn man grad im becken ist und sie laufen am beckenrand entlang :-)

22.05.2011 10:32 • #20


barefooter

9
1
Zitat von laprincessno1:
klitzeklein-gehst du auf dem boden und schaust es dir an ?


......finde auch dass das menschliche Auge für solche Details scheinbar eine verstärkte Auffassungsgabe hat.
Man denke zB an ein Mohnkörnchen zwischen den Zähnen. Ist nicht mal einen Millimeter groß aber "sticht" dem Gegenüber regelrecht ins Auge.

22.05.2011 11:46 • #21


Sabsi

15767
144
4
54
Auf Youtube gibts irgendwo ein Video von den Fussnailartmeisterschaften.... da vergeht einem teilweise die Lust auf lange Fussnägel.... ist halt nur für Meisterschaft und nicht alltagstauglich.

24.05.2011 01:16 • #22


petrasfeet

petrasfeet

31
5
4
Hallöchen Sabsi, also ich persöhnlich trage meine Fußnägel seit Jahren schon lang.
Aber das liegt ja an jedem selbst wie sie aussehen sollen. Ich persöhnlich für mich finde sie können garnicht lang genug sein, aber das auch nur im Sommer. Im Winter habe ich sie zwar auch lang aber so das ich keine Probleme in den Schuhen bekomme. Schaut einfach mal meine Bilder an in der Galerie Füße und Nagellack.
Glg.Petra :-)

24.05.2011 05:58 • #23


Sabsi

15767
144
4
54
nur keine Bange.... meine Zehennägel sind auch immer über Kuppe und hin und wieder mach ich mir im Sommer den Spass am grossen Onkel mit einem Piercing.

hier das Video für alle die auf lange Zehennägel stehen:

24.05.2011 13:46 • #24



Hallo Magy74,

x 4#9