Verlaengerung an fuesse

"

Pediküre & Fusspflege

" Magy74, 22.06.2010 12:00.
Magy74

Magy74

1696
102
20
frage mich ob das funktioniert wenn man so vorgehen wuerde, dass man etwas gel ueber kuppe anlegt und nochmal mit ner schicht fixiert? :?
Kundin hat fast keine fussnaegli deshalb die frage..
lg magy

22.06.2010 12:00 • #1


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Huhu,
also mir ist mein Bügeleisen mal auf den Fuss gefallen und dadurch hat sich am dicken onkel der halbe zehnagel richtig abgehoben.

Meine Fusspflegerin hat den halben Nagel entfernt und dann auf der Haut modelliert. Da der Farbunterschied aber gross war haben wir den komplett mit Glitzer bedeckt. Bei gelegenheit mache ich mal ein Foto. ( Habe es jetzt 2 Wochen so )

LG

22.06.2010 12:12 • #2



Hallo Magy74,

Verlaengerung an fuesse

x 3#3


Magy74

Magy74


1696
102
20
auf die haut :shock: wechst da das gel mit?
ja mach mal bei gelegenheit n bildle :lol:

22.06.2010 12:17 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Magy,
ja das geht, wie bei den Fingernägeln, habe meinen dicken Zeh auch auf die Weise in die richtige Länge gebracht.
LG Jane

22.06.2010 12:51 • #4


Magy74

Magy74


1696
102
20
hi jane
wuerde dann wie folgt vorgehen:
-2x duenne schicht 1ph gel ueber kuppe,zurechtfeilen, french und versiegeln.
meint ihr das ist ausreichend?
lg magy

22.06.2010 14:15 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
ja ist vollkommen ausreichend.

23.06.2010 00:52 • #6


Magy74

Magy74


1696
102
20
oki daanke:-))

23.06.2010 07:54 • #7


IcelaBaby

1298
17
1
1
huhu muss das thema hier noch mal aufgreifen weil ich grad so ziemlich das selbe problem hab
meine freundin hat am kleinen zeh so gut wie kein nagel 1-2 mm hab jetzt hier noch ein gel von emmi 1phasen-gel all in one
wie geh ich da jetzt vor? den nagel mattieren und dann gel drauf und soweit über die haut bis man die gewünschte länge hat? oder muss ich da noch irgendwas beachten wenn ich gel auf die haut auftrage? oder brauch man dafür spezialgele? freu mich über antworten :)

06.04.2011 12:54 • #8


Pelle

812
7
2
Wie Du gesagt hast: Nagel mattieren und Gel über Haut bis auf die gewünschte Länge geben. Zurechtfeilen und fertig :) Geht mit allen Nägeln, ausser den Soak-off, da die zu elastisch dafür sich, die verbiegen sich nur.

06.04.2011 18:29 • #9


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich muss hier den anderen faktor: wohlfühlen mit einer gewissen nagellänge* nochmal einbringen

es gibt meinschen die haben minnikleine zehennägel udn da hat das oft einfach naturell bedingte gründe.

und jemand der einfach einen kleinen nagel hat, dieser aber sonst okay ist, nciht einwächst oder ähnliches, den würd ich nciht verlängern. immerhin wächst das auch noch nach und kann eventuell schnell unangenehm werden.

die kunst ist es mal auf 1 mm nagel noch ein french zu machen * hab auch soe ine kundin*

just my 2 cents

06.04.2011 19:14 • #10


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von Magy74:
hi jane
wuerde dann wie folgt vorgehen:
-2x duenne schicht 1ph gel ueber kuppe,zurechtfeilen, french und versiegeln.
meint ihr das ist ausreichend?
lg magy



du kannst aber nicht das Gel nehmen was du für die Finger nimmst
es muss ein Flexsibles gel extra für Fußmodellage nehmen

habs selber noch nicht gemacht aber habe es so mal gelesen

06.04.2011 19:26 • #11


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
nee, bluefire, das stimmt nicht. ich nehm ganz normales 1 phasen oder 3 phasengel. ich mach auch Acryl auf die füsse und das hält bombe

06.04.2011 20:07 • #12


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von Faylyla:
nee, bluefire, das stimmt nicht. ich nehm ganz normales 1 phasen oder 3 phasengel. ich mach auch Acryl auf die füsse und das hält bombe




ne ? man sagte das mir mal und ich habe es damals auf der Messe auch so vermittelt bekommen

Man lernt nie aus :-)

Danke dir dann kann ich ja auch mal testen an mir selber lol

06.04.2011 20:09 • #13


IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von Faylyla:
ich muss hier den anderen faktor: wohlfühlen mit einer gewissen nagellänge* nochmal einbringen

es gibt meinschen die haben minnikleine zehennägel udn da hat das oft einfach naturell bedingte gründe.

und jemand der einfach einen kleinen nagel hat, dieser aber sonst okay ist, nciht einwächst oder ähnliches, den würd ich nciht verlängern. immerhin wächst das auch noch nach und kann eventuell schnell unangenehm werden.

die kunst ist es mal auf 1 mm nagel noch ein french zu machen * hab auch soe ine kundin*

just my 2 cents


na genau das is ja mein problem wie soll ich denn auf 1mm noch ein french zaubern? da wäre für mich die lösung ein klein wenig verlängern die einfachste nun hab ich ihre füße noch nicht gesehen wenn nach vorne hin natürlich die haut im weg is geht das nicht das ist klar kommt halt noch auf die form der zehen an is halt wirklich nur der kleine zeh und das würd n bischen doof aussehen wenn die überall french hat nur am kleinen zeh nicht wie machst du das denn mit dem french wenn du so gu wie keinen nagel zum bearbeiten hast?

06.04.2011 20:19 • #14


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich mach dann nur french drauf. den keinen zeh sieht man in den seltensten fällen wenn er eh so minnikoleinen nagel hat.

06.04.2011 20:22 • #15



Hallo Magy74,

x 4#15