Verlängerung bricht, woran liegts

"

Gelnägel

" xirra, 07.03.2012 22:10.
xirra

xirra

96
28
Hallo zusammen,

Ich Brauch eure Hilfe! Ich habe meiner Freundin, (Nägel Beißerin), die Nägel gemacht mit Schablonen. Und schon nach 2 Tagen bekam ich das Bild von ihr :cry: :oops:
Was habe ich da falsch gemacht? Hoffe ihr könnt mir sagen warum das passiert ist.
Arbeitsschritt:

1. Desinfizieren
2. Nagelhaut alle entfernen
3. Mattieren
4. Dehydrator
5. Primer
6. Haftgel
7. Schablonen anlegen
8. Mit builder ein Verlängerung modellieren /in Form feilen
9. 1-phasengel 
10. MU
11. French
12. Aufbau mit 1-phasengel / in endgültige Form feilen
13. Versiegeln / clenern

Staub mache ich immer mir der nail Bürste weg, und ich mache die SS immer trocken weg! Wenn sie weg muss! Wen es Härchen oder Staub drauf hat.

Und auch meiner anderen Freundin (keine Nagel Beißerin) Nach 2-3 das Geleuchte? :cry:

Und bei mir nicht? Obwohl ich alle drei genau gleich gemacht habe?
Der einzige Unterschied ist das die eine Nagel Beißerin ist, und meine Nägel länger sind als die meinen Freundinen.

Hoffe ihr könnt mir helfen :P

Danke

Geändert, bitte auf aussagekräftigen Titel achten! Brauche Hilfe gehört nicht dazu.....
 Verlängerung bricht, woran liegts in Gelnägel
352847221.316644.jpg
1482 17.18 KB

07.03.2012 22:10 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
bei nagelbeissern ist es immer sehr warscheinlich das sie mit den nägeln spielen da sie ja nicht mehr kauen können und wie du im bild sehr gut erkennen kannst sieht man den riss nur deswegen so genau weil sie den nagel mit dem anderen finger hochdrückt
der nagel wird zumindest nicht mehr lange halten die wird jetzt so lange daran rumfummeln bis der komplett ab ist
was ich dir empfehlen würde ist grade bei nagelbeissern lieber noch kürzer zu machen ambesten kuppenbündig oder wirklich nur ganz wenig über der kuppe und dann langsam länger werden lassen vllt hält es dann auch besser und sie kann sich besser an die langen nägel gewöhnen

07.03.2012 22:18 • #2



Hallo xirra,

Verlängerung bricht, woran liegts

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
ohne mehr Ansichten schlecht zu beurteilen.

Kann mehrere Ursachen haben:
Schablone nicht richtig angelegt,
Seitenlinien nicht genügend verstärkt,
Verlängerung zu dünn,
Nagel zu lang (für Beisser nur kuppenbündig arbeiten)
Freundin hat geknibbelt oder gebissen .....

Du siehst, da gibts viele Möglichkeiten, für genaues Analysieren müssen aber drei Bilder sein und bei den Anfängermodellagen einstellen.....
LG Jane

07.03.2012 22:28 • #3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Tippe auch mal auf zu lang, zumindest bei der beisserin.
Bei deiner anderen Freundin, evtl hast du die Seiten zu dünn gefeilt.

08.03.2012 07:36 • #4


xirra

xirra


96
28
Ja das nächste mal mach ich sie kürzer bis zur fingerkuppe, und rund. Danke:-)
Habe gelesen, wenn kein Nagel vorhanden ist, um die Schablonen runterschieben, das man direkt auf die haut Gel machen kann? Was für Gel? Haftgel? 1-phasengel? Oder Aufbaugel? Und brennt das nicht wie Sau? Danke euch für eure mühe:-)))

08.03.2012 11:35 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Am besten erst Haftgel auf den NN, dann Aufbaugel über die Haut. Das musst du dann ganz leicht von der Haut lösen.
Nein bei gutem Gel mit geringer Schichtdicke brennt da nichts :)

08.03.2012 11:47 • #6


xirra

xirra


96
28
Super danke schön :flehan: :P werde es probieren :wink: habe die Gele von NE, hoffe für sie das sie nicht brennen :? Bin gestant :wink: nochmals danke schön :P

08.03.2012 21:47 • #7



Hallo xirra,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag