Verlängerung mit Schablone

"

Gelnägel

" Koka, 07.03.2009 16:00.

Koka

85
26
hallo zusammen,
wenn ich eine Schablonenverlängerung mache,gibts da eine Regel,wie weit ich verlängern kann?
Und wenn ich zb Skulpter Formatur Naturelle nehme,von LCN,Modelliere ich dabei immer über den ganzen Nagel,oder genügt es,wenn ich am Nagelrand ansetze?
Danke für die Antworten

07.03.2009 16:00 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Verlängern kannst Du soviel du willst, solltest aber bedenken, alles was zuviel ist belastet den Naturnagel und je länger eine Modellage ist umso grösser ist auch die Hebelwirkung.

Als Faustregel sagt man: so lang wie Dein Nagelbett, Stiletto etwa das 1,5 fache (da bei dieser Form die Gewichtsverteilung etwas anders ist.

Liebe Grüsse

07.03.2009 23:58 • #2



Hallo Koka,

Verlängerung mit Schablone

x 3#3


Sprudel

1316
102
1
Genügt, wenn Du es am Nagelrand ansetzt und mit einem anderen Sculture-Gel oder Einphasen-Gel komplett drüber modelliert. Formatur gibt es mittlerweile in fast allen Farben, Damit machst Du nur das French z. B. und dann mit klarem Gel den kompletten Nagel. Da ist das schöne bei LCN. Da kannst Du Dir die French-Pinselei ersparen bei er Schablonen-Modellage.

Gruß Kathi

08.03.2009 02:40 • #3


Koka


85
26
ach Super,danke für die Antworten.
Ich hätte den ganzen Nagel modelliert und das hätte ja nicht so schön ausgesehen.
liebe Grüsse,Andrea

08.03.2009 14:04 • #4