3

Verlängerungsgel - Schablone

"

Gelnägel

" Afritschenheim, 10.01.2017 13:34.

Afritschenheim

7
1
Huhu :help:

was benutzt ihr als Verlängerungsgel auf Schablonen?

Ich benutze ein Primer, darüber dann als Verlängerumg das 3in1 Moonlight Gel, allerdings hält das wirklich schlecht.

Habt ihr andere Ideen?

Vielen Lieben Dank vorab.

A.F.

10.01.2017 13:34 • #1


Ginger

Ginger

7745
98
59
2519
ich kenne das gel nicht und kann dazu nichts sagen.

aber
- ich würde dir raten, trotzdem erst eine haftschicht aufzutragen, auch wenn du ein 3in1 gel nutzt
- den primer mal weglassen. primer enthält säure, die den nagel leicht anätzt, das ist nicht so toll. also entweder ohne versuchen oder lieber was säurefreies nehmen.

bist du denn sicher, dass es am gel liegt?
wenn was nicht hält, liegt es in den meisten fällen an schlechter oder mangelnder vorbereitung der naturnägel. wie machst du die?

10.01.2017 14:03 • x 2 #2


ela-nails

ela-nails

2966
49
104
1485
Ich selbst benutze zum verlängern entweder das fiberglasgel oder das skulpturgel von laveni....da hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht ;)

10.01.2017 20:39 • x 1 #3


spotzal

spotzal

2107
64
21
1178
ich verwende eig auch immer fiberglasgel.. weils einfach ein sehr stabiles gel ist...!
bei einer verlängerung sollte das gel nicht zu flexibel sein.. sondern schon fester.
wenns das nicht ist, dann eben mit tip verlängern..

10.01.2017 20:53 • #4


Nero

562
2
2
278
Auch ich nehme am liebsten Laveni Fiberglasgel, kann man ja auch gleich als Haftgel nehmen.
LG

11.01.2017 08:25 • #5


Afritschenheim


7
1
Ich bereite die Naturnägel wie folgt vor:

Ich desinfiziere die Hände, dann schiebe ich die Nagelhaut vorsichtig zurück und entferne die nicht sichtbare Haut auf dem Nagel mit einem Pro-Pusher.
Danach kürze ich den Naturnagel und mattiere den Nagel mit einem Buffer. Den Feilstaub entferne ich mit einem Staubpinsel.
Dann benutze ich den Primer (welchen ich aber vllt einfach mal weglasse :P) und darüber eine dünne Schicht Haftgel, darüber dann das 3in1.

Mit Fiberglasgel arbeite ich auch sehr oft - ich versuche es mal damit zu verlängern :)

Danke euch ihr süßen.

12.01.2017 12:45 • #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel