Verletzte Kunden aus dem Asiastudio - Gelnägel

Beautynails Forum

Verletzte Kunden aus dem Asiastudio

Beautynails Home -> Gelnägel
« Röntgen-Schmerz-Bestrahlung, Gel hält nicht Jolifin Gele »
Liena
Mitglied

27
6
Bayern

01.12.2010, 10:21    Verletzte Kunden aus dem Asiastudio

Hallo,
da der Winter wieder da ist häufen sich die anfragen von den Damen die sonst immer in die Tschechei fahren und dort Ihre nägel machen lassen.
Leider kann man das Material fast nicht abtragen, weil die Damen so empfindlich sind, die Nagelhaut ist hauchdünn, bei manchen noch etwas krustig bis hin zu Stellenweise blutig.
Ich traue mich aber nicht wirklich das alte Material oben zu lassen .

Ich habe schon ein paar Damen abgewiesen, die hatten richtigen Nagelbrand-mit dem Ergebnis dass sie dann zu einer Andren gegangen sind.

Meint ihr man kann das Material grösstenteils oben lassen?
Was würdet ihr zu solchen Beratungsresistenten Damen sagen bzw. machen ?
Anzeigen

michab
Mitglied

19
6
Dingolfing

01.12.2010, 15:15    

Hi, das gleiche problem habe ich auch gehabt und ich werde auch nicht mehr so machen, die kommt mit nägel aus cehia studio, voll dick und stark gefeilte nagel, usw......wollte nur refill habe das gemacht, werde aber nicht mehr refill beim fremd modellage machen, entweder akzeptiert sie und ich mache alles runter und neu und wenn sie so verletzt ist und so dünne nagel hat dass mache lieber nichts ich empfhele das die modellage runter, pflegen und lieber etwas zeit warten so mit natur nagel bis die regeneriert hat, weill sonst hat sie noch mehr probleme weil vieleicht nicht halt od schmerz ....usw und sie geht nicht meht in die Cehia sondern sie kommt zu dir und schimpft obwohl du hast eine gute arbeit gemacht aber lieber nie nacharbeiten nach jemand seine fehler......meine Meinung....
lg,
Michaela
Heaven
Mitglied

Heaven

714
56
31
Sandhausen

01.12.2010, 21:53    

Stimmt. Denn gedankt bekommst Du es selten, dass Du die Fehler anderer verbesserst. Denn wenn der Winter rum ist, fahren die doch bestimmt wieder rüber, oder?
mausl_87
Mitglied

mausl_87

584
55
12
zuhause

01.12.2010, 22:15    

also ich muss ja sagen war auch schon in der
tschechei zum Nägel machen ne zeit lang
weil ich keine lust hatte se mir selber zu machen
und die Nagelhaut hat nicht drunter gelitten
aber ich musst se komplett runter machen weil
nix anderes drauf gehalten hat
aber bin froh das ich se wir jetzt selber mach weil die
designs die die machen konnt ich nimmer sehen alles immer
nur gemalt
schnuffialva
Mitglied

schnuffialva

323
45
2
Upgant Schott

01.12.2010, 22:27    

du weist ja auch nicht was die im ausland für material haben. nachher verträgt sich das nicht oder so... würde den Kunden das klar und deutlich sagen, das sie sich dort die nägel kaputt machen lassen haben.

und das es sogar bleibende schäden haben kann wenn sie ihre nägel weiter quälen.

empfehle ihnen es runter zu feilen und dann 3 monate (wenn nicht sogar 6 monate) warten bis sie wieder kommen dürfen
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Gelnägel
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Verletzte Nagelhaut - wie pflegen? Maniküre, Pediküre & Nagelpflege 5 12.10.2010, 20:55
Keine neuen Beiträge Reperatur total kaputter asiastudio m... Kunden 12 08.08.2011, 15:35
Keine neuen Beiträge Unverschämte Kunden Kunden 5 24.02.2008, 17:33
Keine neuen Beiträge gutscheine für kunden? Marketing und Werbung 5 25.05.2010, 20:23
Keine neuen Beiträge unzuverlässige Kunden... Kunden 10 12.09.2011, 11:00

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 1 63 26.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 993 10333 26.05.2012
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 1 39 26.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 86 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 162 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©