3

Vermasselt am kunden

Pelle

812
7
2
Tipp für nen Fräser: Titan ;) Seit ich den hab geht alles super flott und wird auch kaum mehr heiß. Kostet zwar stolze 40 Eier, aber lohnt sich!

23.03.2013 18:28 • x 1 #16


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Ui, du arme. Aber 1,5 Std ist schon sehr lange auch wenn viel drauf war. Kenne das noch von meiner Anfangszeit...

Fühl dich gedrückt :knuddel:

23.03.2013 18:45 • #17



Hallo Sara´s Nails,

Vermasselt am kunden

x 3#3


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
Danke bin mir sicher das ich es bald in der halben zeit schaffen kan aber es ist nnoch kein meister vom himmel gefallen und super lieben dank das ihr für mich da seid .

23.03.2013 18:50 • #18


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ich finds trotzdem ne Frechheit dass sie dir nichts dagelassen hat.
Schließlich wurde ja was getan, es war ihre Entscheidung zu gehen.

23.03.2013 20:55 • #19


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Du schreibst,du kennst sie schon lange. Wusstest du denn im Vorfeld von ihrer AsiaModellage? Du fragst doch sicher beim ersten Termin, was sie drauf hat und was sie möchte.
Dass das Abfeilen von Fremdmodellagen dann mehr kostet, ist aber überall üblich, solltest du auch machen.
Unter dass es u.U. länger dauern kann, sollte man Kunden auch gleich bei der Terminvereinbarung sagen.

Du arbeitest aber noch nicht lange mit Acryl, wenn ich alle deine Beiträge richtig gelesen haben.
Dass du dann unter Druck gerätst ist klar. Für einen normalen Termin hast du wirklich zu lange gebraucht, ist leider so. Wenn du Anfang März noch auf Tips geübt hast, solltest du Acrylmodellagen erstmal noch für Modelle anbieten, damit du noch Zeit zum Üben hast.

LG Jane

24.03.2013 01:35 • #20


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Oh du arme, ich kann dir nachfühlen. Ich hatte anfang Monat eine Bekannte bei mir die hat mich auch total fertig gemacht. Sie ist immer 150 km zu ihrer nd gefahren und hat mich dann gefragt ob ich ihre mache da ihr meine so gefallen. So die trägt ja nur fullcover und ich hab ihr auch gesagt naja fullcover ist nicht meine stärke. Da hat die auch gaaaaanz pingelig drauf geachtet das ich ja nah an der nagelhaut bin, sonst siehts ja heausgewachsen aus etc. Am schluss durfte ich auch alles wider runter machen weils ihr nicht gefiel und die farbe auch nicht, bla bla... Ich hab ihr schon während der modellage gesagt das sie doch in zukunft wider zur anderen gehen soll, ich bin sehr bemüht das es perfekt ist aber sie übertreibt. Der Gipfel war als sie mir sagte die andere ist in 1 stunde fertig, ich wäre in 1,5 fertig gewesen hätte sie nicht immer noch selber gefeilt. So war ich nach 2,5 stunden total genervt von ihr. Hab ihr aber trozdem das auffüllen berechnet.

24.03.2013 13:51 • #21


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
acryl hab ich das erstemal vor 2 jahren gemacht da hatte ich aber noch gar kein kurz weder gel noch acryl jetzt hatte ich im oktober 2012 gel kurs gemacht und mir nebenbei noch was von acryl zeigen lassen.
aber unter druck ging gar nichts .

für gel troz asiamodellage brauch ich ja auch nur 1,5 std .

na ja werd halt die schnelligkeit üben mit acryl und vorallem muss ich mir noch nen guten pinsel besorgen.

sie hat nur mein ergeiz geweckt

24.03.2013 13:58 • #22


Angie3

17
3
Mir ist das am Anfang auch mal passiert dass ich bei einer entfernten Bekannten meiner Schwester Gelnägel machen sollte (mobil)...damals hatte ich noch keinen Fräser. Ich also dahin, im glauben dass sie nichts auf den Nägeln hat. Hatte sie aber doch und zwar Acryl von Asiaten. Da habe ich das erstemal Erfahrung damit gemacht wie hart das Zeug ist. Gott sein Dak hatte die Frau einen Fräser, weil sie schonmal sich und ihren Töchtern die Nägel selbst macht. Hatte vorher noch nie einen Fräser in der Hand, aber aus lauter Verzweiflung, habe ich mich vorsichtig daran getraut, nur den Rest nah am Naturnagel mit der Hand gefeilt. Mit Gelneumodellage und allem drum und dran, habe ich vier Stunden dort Blut und Wasser geschwitzt und währe am liebsten im Erdboden versunken. Später hörte ich aber dass sie sehr zufrieden mit meiner Arbeit, was mich wieder ein bischen aufbaute.
Ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen.

28.03.2013 23:37 • #23



Hallo Sara´s Nails,

x 4#8