3

Vermasselt am kunden

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Sara´s Nails, 23.03.2013 09:23.
Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Hey leute bin immernoch fix und fertig
ich hatte gestern ne kundin bei der ich leider zimlich nervös war kenne sie auch schon ganz lange ,

Sie war natürlich auch vorher eine asiatenkundin und ich hatte schon probleme beim abfeilen dann die nägel alle ungleich und und und ihr kennt das ja alle .
hab angefangen mit acryl zu modellieren so nach 1 1/2 std und dann wollte sie lilla weiß mit schablone verlängert dann gins los sie schaute mir genau auf die finger und sagte zwischen durch immer wieder das sie sich damit auf der straße sehen lassen müsste und sowas und im verkauf arbeit und das alles ordentlich sein soll ich sagte ihr das ich das schon mache und zeitdruck hatte sie denn auch noch .

nach 2 1/2 std hatte ich denn entlich eine had fertig dann sagte sie sie könnte so nicht rausgehen ich müsste sie alle abmachen und kürzen sie würde sich zu hause frech drauf machen sie muss los

ich bin völlig fertig deswegen ,ich kann es ja, nur jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll ist denn alles meine schuld .

hab kunden sie total zufrieden sind

:cry:

wollte es nur mal loswerden

23.03.2013 09:23 • #1


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
2 1/2 stunden .. Und dann eine hand fertig ? Wiran lag es ? Hat das feilen so aufgehalten? Hast du denn keinen fraeser? Gerade fuer acryl. Meine kundinnen bringen immer genug zeit mit .. Waere ich die kundin gewesen waere ich ueber die zeit evtl. Veraergert ..ueber die arbeit kann man schlecht urteilen ohne bilder . Aber man darf auch nicht vergessen das du den mist der asiaten ausbaden musstest. So einen fall hatte ich auch nur mit gel.. Und es dauerte auch recht lange .. Weil eine menge repariert werden musste.. Mache dir keinen kopf .

23.03.2013 09:42 • #2



Hallo Sara´s Nails,

Vermasselt am kunden

x 3#3


sabse.

sabse.

168
27
Naja so wie du das schilderst scheint sie ja nur was gesucht zu haben an deiner arbeit...

was hast du sie denn zahlen lassen?

mach dir mal keinen kopf du hast genug andere zufriedene Kunden...

23.03.2013 09:48 • #3


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
hab fräser aber das zeug ist so hartnäckig das man fast verzweifelt .
ja hab 1 1/2 std nur für das feilen gebraucht weil sie die farbe unbedingt runter haben wollte komplett also wirklich alles und wer asia nägel kenn weiß wie dünn die das machen also den naturnagel da ist ja fast nix über dann

23.03.2013 09:50 • #4


sabse.

sabse.

168
27
sie hat ja geschrieben, dass sie nach 1,5 h erst angefangen hat zu modellieren..

23.03.2013 09:50 • #5


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
Oweia du arme.. Ich kenne das leider auch zu gut. Und kann mir gut vorstellen wie genervt man selber irgendwann ist .. Und dann wird die arbeit nichtmal mehr geschaetzt .
genau was hast du ihr abgenommen?

23.03.2013 09:53 • #6


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
Zitat von sabse.:
sie hat ja geschrieben, dass sie nach 1,5 h erst angefangen hat zu modellieren..
oh sorry das habe ich irgendwie ueberlesen.

23.03.2013 09:54 • #7


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
garnichts war so fix und alle und kenne sie ja auch schon paar jahre
ich wei es ist doof von mir gewesen aber da ich ja eh alles abmachen sollte

23.03.2013 10:04 • #8


NNWY

652
26
1
erstmal schon blöd das sie mit Zeitdruck kommt! Fürs nächste mal kann ich nur jedem empfehlen, fragt die Leute schon beim Termin machen Löcher in den Bauch: haben sie Altmodellage, wenn ja woher/Was, nicht cremen, baden, ölen am selben Tag, was/wo arbeiten sie, was möchten sie (French /Nailart), das dauert dann ca.... dann kanst du und der Kunde sich drauf einstellen. Am Termin frage ich nochmal, wegen creme/Öl/ baden. Und dann bekommt sie noch das Merkblatt zum Umgang mit Modellage

23.03.2013 10:46 • #9


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
ja hätte ich machen sollen.
jetzt hab ich erstmal wieder mehr motivation ,dadurch ist der ergeiz geweckt .

aus fehlern lernt man .

23.03.2013 11:10 • #10


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Zitat von Sara´s Nails:
garnichts war so fix und alle und kenne sie ja auch schon paar jahre
ich wei es ist doof von mir gewesen aber da ich ja eh alles abmachen sollte


Na und? Du hattest trotzdem Arbeit geleistet und Deine Zeit musst Du Dir ja auch zahlen lassen. Oder verlangst Du etwa nichts für die Zeit die Du arbeitest?
Lass Dich doch nicht ausnutzen. :cry:

23.03.2013 13:51 • x 1 #11


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
ja das stimmt schon war aber eh so peinlich die ganze situation das ich das nicht noch schlimmer machen wollte

23.03.2013 13:58 • #12


heavy

358
12
17
1
ich kanns verstehen dass du nichts verlangt hast. völlig nachvollziehbar für mich.
das dumme ist nur, dass es für solche kunden ein gefundenes fressen ist, wenn man sich unsicher fühlt und das auch noch so zeigt.

lass dich künftig nicht mehr von sowas unterkriegen. das ist doch ganz allein ihr problem. du machst nur deine arbeit und wenn die dermaßen viel zeit in anspruch nimmt dann ist es nunmal so. da kannst du ja nichts für.

23.03.2013 16:08 • #13


Xanthara

4908
113
26
Ich bin jetzt mal direkt ohne das ich dir weh tun will ok?

Ja du bist schuld, du brauchst einfach vieeeeeel zu lange.
Also Kauf dir anständige Bits (ja beiß in den sauren Apfel und gib das Geld aus) das macht nämlich schon die Hälfte von deinem Zeitproblem aus!
Die zweite Hälfte ist dann das Trainig mit diesen Bits und dem Umgang mit dem Fräser. Da liegt ganz eindeutig das Problem.
Ich als Kundin wäre auch verärgert, ist ja auch logisch, beim Asiaten zahle ich weniger und bin in einer Stunde fertig.Und bei dir sitze ich viel zu lange.
Aber das kannst du aus dem Weg gehen, in dem Du deine Kunden draufhinweist, das bei Fremdmodellage, du einen Zeitaufschlag hast und das entfernen der Modellage du dir auch bezahlen lässt. Da würde ich standart 10 € mind. verlangen.

23.03.2013 16:09 • x 1 #14


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
okay das ist echt lange...ABER laß dir keine nervosität anmerken..das hatte ich in meiner anfangszeit auch mit mir machen lassen. sobald es schwierig wurde, wurde ich nervös und habe das leider auch nicht verbergen können.
Aber ich lass so auch nicht mehr mit mir umgehen...klar bist du dienstleister aber deine arbeitschritte bestimmst du...und für eine modellage, die du vorher entfernst, musst du natürlich geld nehmen...ich mache da auch unterschiede zwischen einer modellage von mir und einer fremdmodellage...letzteres ist natürlich teurer :mrgreen: es gibt zwar auch bei mir kunden die sagen..och 2 stunden? hmm ganz schön lange....in den asiastudios geh ich nach ner stunde raus...da sag ich...klar da wird null desinfiziert und null auf den kunden eingegangen...aber ich weiß, dass ich nach einigen noch folgenden schulungen sicher noch ne halbe stunde einsparen kann.... :wink: (meine vorbereitung nimmt die meiste zeit ein und das feilen)

klar ist 2,5 h für nur eine hand sehr viel :wink: arbeite dran..bilde dich weiter und es wird !

23.03.2013 18:09 • #15



Hallo Sara´s Nails,

x 4#15